Jump to content

Findet ihr Schutzhöschen sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu allen Fragen : NEIN ...aber wie hat denn deine glücklich mit dir Vergebene darauf geantwortet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ich frage mich da eher, was in der frühkindlichen entwicklung da wohl schief gelaufen ist

Kind - Wickeltisch - eine Drehung Zuviel - Bumm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Kind - Wickeltisch - eine Drehung Zuviel - Bumm.

einmal die woche.....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb darkmother:

Zu allen Fragen : NEIN ...aber wie hat denn deine glücklich mit dir Vergebene darauf geantwortet?

hab mich noch nicht getraut zu fragen, und den Reaktionen hier nach zu urteilen, warte ich damit vielleicht auch erstmal noch? 

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:03, schrieb Yvi241:

ecklig würde ich niemals tragen

Dann bet nur mal zum lieben Gott, dass du im Alter sowas nicht brauchst und dich andere nicht eklig finden, weil du müffelst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Kind - Wickeltisch - eine Drehung Zuviel - Bumm.

 

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

einmal die woche.....

für ein Fetischforum scheinen mir manche hier aber wirklich sehr wenig Ahnung davon zu haben, wie ein Fetisch zustandekommt ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

ich frage mich da eher, was in der frühkindlichen entwicklung da wohl schief gelaufen ist

und was ist bei dir schiefgelaufen, das dein horizont zu so einer 'frage' neigt?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

NEIN...ich würde ihm nämlich sagen er soll mich doch bitte in ruhe lassen, bis ich meine wäsche gewechselt und mich frisch gemacht habe...beim nächsten versuch bekäme er es schon deutlich lauter gesagt...und beim dritten versuch  käme von mir nur noch " VERSCHWINDE...und zwar plötzlich!"

in deinem ständigen beharren auf vollgepieselte höschen ekelst du vermutlich die allermeisten frauen einfach nur an!

ich frage mich da eher, was in der frühkindlichen entwicklung da wohl schief gelaufen ist

Gute Frage ....

Geschrieben (bearbeitet)

bisher fanden die hübschen Höschen hier ja keinen Anklang - überhaupt nur 2 Kommentare waren nicht durchgehend negativ. Vielleicht liegt´s am Modell? 

könntet ihr es euch bei diesen per-proof-undis von Icon für leichte Blasenschwäche (Zielgruppe: Frauen unter 30) eher vorstellen, die in euer Sexleben zu integrieren - bspw: nass machen, und sich dann mit nassem Höschen vom Partner berühren lassen? 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bilder entfernt vermerk zu einer Fremdseite
Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2019 at 16:05, schrieb flowton:

bisher fanden die hübschen Höschen hier ja keinen Anklang - überhaupt nur 2 Kommentare waren nicht durchgehend negativ. Vielleicht liegt´s am Modell? 

Willst du, oder kannst du es nicht kapieren? Frauen die eine Blasenschwäche haben stehen NICHT darauf sich in diesem "Zustand" einem Mann zu präsentieren. Da könnte die Inkontinenzwäsche von Victoria Secrets sein und mit Glitzer und Einhörnern besetzt sein. Frauen empfinden ihre Blasenschwäche nicht als erotisch.

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 16:05, schrieb flowton:

könntet ihr es euch bei diesen per-proof-undis von Icon für leichte Blasenschwäche (Zielgruppe: Frauen unter 30) eher vorstellen, die in euer Sexleben zu integrieren - bspw: nass machen, und sich dann mit nassem Höschen vom Partner berühren lassen? 

 

image.png

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Gummihöschen sehr antörnend (s. eig. Thread) und trage sie gerne. Aber ohne Binde. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2019 at 20:57, schrieb flowton:

mir kommt das irgendwie niedlich und attraktiv vor

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt da Werbung
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:22, schrieb flowton:

Fragen an der Grenze verschiedener Fetische (Wäsche, Windeln, NS):

1. Findet ihr Inkontinenzwäsche/Schutzhöschen sexy? 

2. Könnt ihr euch vorstellen, so was einem dem zugeneigten Partner zuliebe zu tragen? 

3. Und falls ja: Könnt ihr euch vorstellen, da zur Freude des Partners auch mal reinzupinkeln? 

4. Könnt ihr euch das tragen/benutzen für euch selbst als erregend vorstellen? 

 

Ich selbst finde ja: die sehen total niedlich aus! 

 

 

 

 

 

1. Nein

2. Ja... wenn der rest stimmt

3. Nein

4.nein

Wenn du mal eine zeitlang einen angehörigen gepflegt hast.... findest du die nich mehr niedlich...

×
×
  • Neu erstellen...