Jump to content

Findet ihr Schutzhöschen sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast es nicht kapiert...jepp.

Vermutlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elegance4u:

Aber: Vielleicht suchst Du Dir lieber eine Partnerin mit der Du das ausleben kannst, anstatt einen Blasenschwäche/Inkontinenzwäsche Thread nach dem nächsten zu eröffnen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn hier der Tenor ( hihi, hätte beinahe Tena geschrieben) eher sehr dagegen ist, wird es sicher spezielle Seiten im Internet geben, wo Du eventuell mehr Glück hast Gleichgesinnte zu finden.

Wenn Dein kink, vielleicht doch eher der "drüber-reden-andere-schokieren-und-Thread-eröffnen-Kink" ist.......na dann weiter geht´s.

;) 

Naja, es ist ja erst der 2. Thread, und diesmal geht es ja auch nicht um Blasenschwäche an sich, sondern diese hübschen Höschen, die man ja auch aus modischen, praktischen oder erotischen Gründen verwenden könnte. 

Mich interessiert tatsächlich, wie sexuell aufgeschlossene Menschen außerhalb ganz spezieller Seiten solche Dinge sehen.

 

Daher der Versuch, hier darüber zu reden. 

Geschrieben

wäre ich inkontinent, dann wäre das letzte was ich brauche ein kerl an der backe, der mir ständig hinterhersabbert, ob vielleicht gerade das höschen nass ist...spätestens am dritten tag würde ich den *******  (selbstzensiert) rausschmeißen...aber sowas von hochkant

Geschrieben
NS ja, aber alles andere nein. Und aus Liebe schon mal gar nicht. Windeln usw.ist alles, aber nicht sexy
Geschrieben

Ist doch ganz niedlich so ein höschen nichts schlimmes und wenns mal nass ist ist es auch in ordnung

Geschrieben
Ist schon praktisch, keinen Fetisch zu haben. Langweilig ist mir trotzdem nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wäre ich inkontinent, dann wäre das letzte was ich brauche ein kerl an der backe, der mir ständig hinterhersabbert, ob vielleicht gerade das höschen nass ist...spätestens am dritten tag würde ich den *******  (selbstzensiert) rausschmeißen...aber sowas von hochkant

das Thema wäre ja eher im anderen thread richtig, aber: er muss dir ja nicht hinterhersabbern, sondern könnte ja auch ganz angenehm und charmant sein. vielleicht würde es dir dann sogar gefallen, wenn er dich in deinem nassen Höschen küsst und streichelt? 

Geschrieben
Du hast es nicht in den Recall geschafft... von mir 4x NEIN!
Geschrieben

Das Thema weckt leider gerade andere Gefühle in mir. Habe einer guten Freundin öfters mal aus ihrem Schutzhöschen geholfen.. und wieder rein.. wenn sie es selbst nicht mehr konnte. Sie lebt schon lange nicht mehr.

Niemand, der darauf angewiesen ist, wird es zu seinem Fetisch machen.. denke ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Das Thema weckt leider gerade andere Gefühle in mir. Habe einer guten Freundin öfters mal aus ihrem Schutzhöschen geholfen.. und wieder rein.. wenn sie es selbst nicht mehr konnte. Sie lebt schon lange nicht mehr.

Niemand, der darauf angewiesen ist, wird es zu seinem Fetisch machen.. denke ich.

Ganz ganz sicher nicht!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tittspezi:

Ist doch ganz niedlich so ein höschen nichts schlimmes und wenns mal nass ist ist es auch in ordnung

eben! warum sehen dies bloß so wenig Frauen so? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb flowton:

eben! warum sehen dies bloß so wenig Frauen so? 

Weil uns vielleicht andere Höschen lieber sind kannst du dir das vorstellen?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Definitiv 4 x NEIN! Schlimm genug wenn es jemand tragen muss.
Geschrieben
Zu 1.) Nein!!! Zu 2.) Nein!!! Zu 3.) entfällt weil siehe 2. Zu 4.) Nein!!!
Geschrieben
4 x nein, an Inkontinenzvorlagen egal in welcher Form, Größe und für wen auch immer, kann nein will ich nichts erotisches dran erkennen wollen....👎👎👎👎👎👎
Geschrieben
Entweder NS direkt oder garnicht. Aber dieser Kram ist nichts für uns 🤮
Geschrieben
1. nein, 2. nein, 3. nein und 4. nochmals nein
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb flowton:

 vielleicht würde es dir dann sogar gefallen, wenn er dich in deinem nassen Höschen küsst und streichelt? 

Garantiert nicht. Ich kann für mich Inkontinenzmaterial nicht mit Sex in Verbindung bringen, dafür habe ich schon beruflich zu viel damit zu tun gehabt.

Es mag bestimmt ein paar Frauen geben, die sich dem Partner zuliebe darauf einlassen, vielleicht auch selber wirklich darauf stehen. Aber echte Liebhaberinnen dieser Spielart werden sich da wohl eher auf spezielleren Seiten tummeln und diejenigen, die einem Partner diesen Wunsch vielleicht gelegentlich erfüllen würden, werden sich kaum hier im Forum dazu bekennen, weil sie sich dann vermutlich auf eine Nachrichtenflut von Fetischisten einstellen müssten. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...