Jump to content
yoyo66

Nervige Werbung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Werbung nervt euch im Fernsehen?

ich bin gerade etwas genervt von der ständigen Vagisan Gleitcreme-Werbung


LieberPöserWolf
Geschrieben

<--- schaut 2mal im Jaht für 5 Minuten TV. Da nervt dann auch keine Werbung.


Schlüppadieb
Geschrieben

mich nervt Werbung im Fernsehen grundsätzlich und bei manchen Sendungen hab ich echt den Eindruck, die Werbung würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als die eigentliche Werbung


Lilith8981
Geschrieben

mich nervt die Werbung für Süßkram und total überteuerte Spielsachen


Geschrieben (bearbeitet)

Und die Werbung scheint lauter zu sein als die normalen Filme


bearbeitet von yoyo66
dejay
Geschrieben

Isch abbe gar kein Fernsehen


Geschrieben

Hier auch keine Flimmerkiste, mich nervt Werbung schon seit über 10 Jahren nicht mehr! UND mein Abend fängt nicht um 20:15 Uhr an


Geschrieben

Mich nerven diese langen Filmsequenzen zwischen den Werbeblöcken.

Mal ehrlich, woher soll ich ohne Werbung wissen, was ich morgen einkaufe? Der Fernseher war mal 3 Tage kaputt und ich wäre fast verhungert. Und ohne Herrn Kaiser wäre ich noch nicht mal gegen Hochwasser versichert. Zugegeben ist die Gefahr hier aufm Berg von 307 ÜNN gering, aber man weiss ja nie, oda?

Fröhlichen Konsumstress Euch allen, is ja bald Weihnachten


Schlüppadieb
Geschrieben

Mal ehrlich, woher soll ich ohne Werbung wissen, was ich morgen einkaufe?



Ich entsorge seit Jahren ungelesen sämtliche Werbebeilagen im Briefkasten, auch wenn mir dadurch das eine oder andere Sonderangebot durch die Lappen geht.....


... verhungert bin ich deshalb bisher nicht und ich verzichte dadurch auf Sachen, die ich vermutlich gekauft hätte, weil mir die Werbung suggeriert hätte, das ich sie unbedingt brauche.


Geschrieben

So, ihr Konsumverweigerer habt also die Wirtschaftskrise verursacht...


Geschrieben

Und die Werbung scheint lauter zu sein als die normalen Filme




Das ist aber schon lange so..... damit man bei der Pipi-Pause auch hört, wann die eigentliche Sendung weiter geht

ich finde die von der Bundeswehr so lahm...

Und ROOOOOOOOOOOOOOOOBERT....


ompul
Geschrieben

Ich empfinde jegliche Werbung mit Wirkung in den öffentlichen Raum hinein als ekelerregend.
Völlig egal, ob das beworbene Produkt gesund oder tödlich, fair gehandelt oder von der Mafia, Tee oder Titten, ...

Plakate, Schaufenster, Leuchtzeug, Gedudel, ...

Im privaten Raum halte ich Werbung schon lange hinreichend wirksam fern.

Die gepflegte Balz betrachte ich als die einzige akzeptable Erscheinungsform des Werbens.


Geschrieben

Das ist aber schon lange so..... damit man bei der Pipi-Pause auch hört, wann die eigentliche Sendung weiter geht


Du kennst meine Pippi-Pause nicht


×