Jump to content

Mal unkompliziert was trinken gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur was trinken gehen ohne dass es dabei um sex geht und dem aussehen ?

das findet man hier wahrscheinlich nicht oder nur ganz ganz selten.

wenn man sex beim treffen ausschliesst, sich nicht über sex unterhält und gleichzeitig kein bild zeigt, hat so gut wie keiner lust auf ein treffen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich meine mich zu erinnern, mal etwas über Stammtische hier gelesen zu haben, in denen Sex zweitrangig waren
Geschrieben
Wen es ernst gemeint ist wirklich schön geschrieb. Wen du danach wirklich gehst und es nicht nur ne Mache ist sollte sich eine nette Sie finden.
Geschrieben
Dein Charakter ist also das pure Gegenteil zu deiner Optik !? Heißt also wer dich klasse findet vermutet nen miesen Charakter und wem du nicht gefällst der meldet sich dann auch nicht. So klappt das ganz bestimmt mit einem Date zum trinken 🍹😎
Geschrieben

Kaffee geht immer :):)

Auch auf dieser Plattform..Wenn man das bei den Nachrichten auch so rüber bringt...Warum nicht..

Es muss ja nicht immer aus Sex hinauslaufen, auch wenn man sich hier bei Poppen.de befindet :)

Geschrieben (bearbeitet)

es geht vortäuschend fast jedem nur nicht um sex, solange sie noch chancen auf sex wittern. nimmt man ihnen diese hoffnung, wird der mensch uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich geht das,habe mich schon mit einigen netten Leuten hier getroffen, ohne Sex und Freundschaften sind daraus auch entstanden.
Geschrieben
Ehrlich gesagt , würde ich sowas nur machen , wenn ich wirklich neugierig bin und jemanden unbedingt kennen lernen möchte . Ansonsten würde ich für freizeitaktivitäten eher meine Freunde anschreiben.
Geschrieben

Hach, wie romantisch: da treffen sich Wahre Schönheiten beim Kaffee zum Mienenspiel.   Ja, das soll's noch geben.

Geschrieben
Warum sollte es das hier nicht geben? Es muss nicht immer ums poppen gehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

@sexymucki ja genau so denke ich auch

Danke dir ✌und finde ich klasse

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Dein Charakter ist also das pure Gegenteil zu deiner Optik !? Heißt also wer dich klasse findet vermutet nen miesen Charakter und wem du nicht gefällst der meldet sich dann auch nicht. So klappt das ganz bestimmt mit einem Date zum trinken 🍹😎

Da liegst Du falsch und hast es nicht ganz verstanden . Männer denken immer nur Einzeillig. Wenn du wüstest was mir schon alles nachgesagt wurde , dann würdest du es verstehen .99% heißt es ich bin oberflächlich weil ich so viel Sport mache .Dies ist aber nicht der Fall. Der Sport ist Mein und muss nicht dein sein .Von daher liegt mein Charakter nicht da wo es die Optik vermuten läst

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:52, schrieb Pralline1969:

An Deiner Stelle würde ich Dein Profil komplett überarbeiten, denn darin suchst Du etwas das völlig konträr von dem ist, was Du jetzt hier angeblich zu finden hoffst. Ich musste grad so lachen, als ich Deinen Profiltext gelesen habe 😂🤣😂

Ach ja 🤔🤔

Dann solltest Du ihn nochmal lesen . Den nirgends steht das ich rein auf Sex aus bin oder so . Aber ist schon ok . Unnötige Diskussionen ersparre ich mir auf dieser Seite .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann ...

Kann man (ergab sich bei mir anfangs im Chatraum NRW) War auf einfachen Grillpartys, einmal bei schönem Ausflug am See mit 8 Leuten. Hab auch schon mehrmals Mädels getroffen, mit denen ich lustig plaudern konnte, 2 waren über's WE bei mir; und einmal hab ich ne lustige TS besucht, die mir ganz toll die Haare gemacht hat. :hearts_around: Stammtisch muss ich auch mal angehn; Koblenz evtl. Ich weiß von einigen aus dem Ruhrgebiet, dass die sich oft zum Frühstück regelmäßig trafen - alles ohne sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:23, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ... 

Derartige Angebote hatte ich la Mass die Meng im Postfach und auf solche einzugehen, machte für mich wenig bis keinen Sinn. Die Chance das man tatsächlich jemanden trifft, mit dem man Gemeinsamkeiten irgendwelcher Art hat hat, ist gering.

Was bringt es mir fremde Männer einfach so zu treffen? Nichts, auch wenn die wirklich keine sonstigen Hintergedanken hätten.

Getroffen habe ich mich dann, wenn im schriftlichen und telefonischen Kontakt, für beide alles stimmig war.

Platonische Freunde habe ich, wären die mir nicht genug, würde ich bei ,,Lass-uns-unkompliziert-was-trinken-gehen"de anmelden.

Geschrieben
Grundsätzlich ist das möglich, allerdings von den wenigsten hier gewollt :)
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:49, schrieb DerAndere121:

Meine Empfehlung, Plattform wechseln. Hier geht es ja ums poppen.

Auch wenn es hier um's poppen geht, schliesst das noch lange nicht ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder dergleichen aus. Jeder so, wie er mag und dafür tauscht man sich vorher eben aus...

Immer diese Intoleranz !!!

Geschrieben
Wenigstens maletwas einer, der NICHT mit dem schwanz denkt :)
Geschrieben (bearbeitet)

Die, die immer am lautesten tönen, dass es ihnen nicht um Sex geht, sind am meisten drauf aus. 

Wenn du nur den Menschen kennenlernen willst und nur das Innere zählt, dann frage ich mich, warum die Figur der Frau "normal" sein soll? Warum darf sie denn keine 150kg wiegen?

Erinnert mich an die Männer die mich völlig uneigennützig massieren wollen...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Why not? Wer die Frage für sich mit nein beantwortet, oder so geistreiche Einwürfe macht wie: falsche Seite...dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Kaffee, Cocktail, Essen usw. Kann doch ein guter Start sein. Und wenn nicht, was hat man verloren? Zwei bis drei Stunden hier??? Also nix verpasst 😊
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:06, schrieb Nia:

Auch wenn es hier um's poppen geht, schliesst das noch lange nicht ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder dergleichen aus. Jeder so, wie er mag und dafür tauscht man sich vorher eben aus...

Immer diese Intoleranz !!!

Danke, damit hast Du absolut Recht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ohne das es gleich um Sex geht oder der Druck dahinter steht unbedingt einen Treffer zu versenken 😁😏✌.

Ausschließen kann man das sicher nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist mE aber gering, da die Mehrheit hier sein dürfte, einen oder mehrere Partner für Partnerschaft und Sex zu finden.

vor 1 Stunde, schrieb sexymucki:

Ich finde ein Mensch hat viel mehr zu Bieten als nur das Optische .Der wahre Reiz und die größte Schönheit , ist doch der Charakter und die Art und Mimik des Gegenüber.Den wahre Schönheit kommt von Innen .Du kannst noch so ne Optikbombe sein , aber wenn Du Charakterlos bist , macht es Dich einfach nur Häßlich .

Da hast Du Recht und Unrecht zugleich. Letztlich kommt es darauf an, dass der Topf seinen Deckel findet und das ist unabhängig von Charakter und Optik.

 

×
×
  • Neu erstellen...