Jump to content

P.de-Fori-Treffen bei Amoroho am 27./28.10.2012


Foritreffen bei Amo... ich bin dabei?  

20 Stimmen

  1. 1. Foritreffen bei Amo... ich bin dabei?

    • Logisch lass ich mir das nicht entgehen
    • Nee, wat soll ich denn da?
    • Ich muss das noch mit meinem Weib/Kerl/Hund/Katze/.... klären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So... er hats gesagt, es ist schriftlich und nu is zu spät...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht... Ausreden gelten nich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fungiere als Zeuge bezüglich der Wahrheit dieser (seiner) Aussage


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

only, Du allein wärst ja schon Grund genug zu kommen, äh erscheinen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Also.. nochmal ernsthaft...

wer möchte, kann wirklich ernsthaft und ohne Jux aber mit hoffentlich viel Spass und Freude zum oben genannten Datum zu Amoroho (Kleve) kommen, Platz wäre auch fürs Übernachten vorhanden

Also Amo und ich (ich hoffe, das wäre jetzt kein Grund nicht zu kommen ) sind auf jedenfall zu dem Zeitpunkt anwesend...


only, Du allein wärst ja schon Grund genug zu kommen, äh erscheinen ]




Na dann... lass dir was einfallen und beweg dein süßen Hintern zu Amo.. dann siehste mich da auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt, ich wär glatt dabei wenn ich nicht arbeiten müßte ...


Geschrieben

ich wäre auch dabei, wenn ich nicht arbeiten muss und es nicht soooooo weit wäre


Geschrieben (bearbeitet)

Dat liest sich interessant! Und Amo wollt ich eh schon immer mal drücken

Aber drei Stunden Bahnfahrt? *üüühhh, dann eher doch nicht *


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Bislang richtiger Frauenüberschuß... was is los Männerse... kein Arsch inner Hose


Geschrieben

Du solltest dann auch so abstimmen

Pit: klar darfst und SOLLST du sogar kommen ... dafür machen wir das hier doch


Geschrieben

steht da irgendwo, dass nur Frauen kommen äh erscheinen dürfen


Geschrieben

Du solltest dann auch so abstimmen



das habe ich gerade


Geschrieben

na dann,da bin ich dabei.............können auch ne Fahrgemeinschaft bilden..........


Geschrieben (bearbeitet)

na dann,da bin ich dabei.............können auch ne Fahrgemeinschaft bilden..........



hey cool man, du bist ein Mannheimer, wusste ich gar nicht......

Ich wohne in Heidelberg....

Klar wenn du Auto hast gerne. Ich habe kein Auto...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke da findet sich bestimmt der ein oder andere, der unterwegs jemanden aufgabeln kann


Geschrieben

hey cool man, du bist ein Mannheimer, wusste ich gar nicht......

Ich wohne in Heidelberg....

Klar wenn du Auto hast gerne. Ich habe kein Auto...




Klar bin ich ein Mannheimer...........

Und ein Auto habe ich auch.


Geschrieben

Na guck... dreami fährt mit pit, wenn die beiden das dann so wollen, ich fahr mit dem Bus und Amo kriegt die Krise


Geschrieben

Na guck... dreami fährt mit pit, wenn die beiden das dann so wollen, ich fahr mit dem Bus und Amo kriegt die Krise




Will das es überhaubt?????

Das wir kommen????????????


Geschrieben

Ja, will er...

hat er auch irgendwo hier erwähnt


Geschrieben

Pit ich habe gerade geschaut. Mit dem Zug brauchen wir nur 20 Minuten länger als mit dem Auto. Eine Zugfahrt wäre auch eine Überlegung oder?


×
×
  • Neu erstellen...