Jump to content

Juhu !!! Facebook ist Zu!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm.. und was machen wir nun?
Scheinbar kann ich ja doch lesen.



Ha, du bist cool!


Geschrieben

Oder wie schon Fettes Brot zu singen pflegte: Optimal geschmacksneutral ...


Geschrieben

Oder wie schon Fettes Brot zu singen pflegte: Optimal geschmacksneutral ...




Fettes Brot? Das sind doch so Rapper oder wie das heißt?? Sowas kommt mir nicht ins Haus!!!


Geschrieben

Naja ... live waren die bei mir bisher auch nicht, aber laut Newsweekly oder wie das Ding hieß, machen die jetzt ne Private-Tour durch ganz Deutschland und spielen für nur 99 Mini-Euronen vorm Kamin gemeinsam mit dem Silbereisen ... true ... true ... true


Geschrieben (bearbeitet)

Also den Silbereisen oder Goldblech oder wie der heißt käme mir schon ins Haus! Er ist im Flur einfach leichter zu treffen!

Motto: tanz, Florian, tanz!

Sooooo, ich muss mich nun trollen! Zeit für mein selbstgebuddeltes Erdloch!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Schlaf gut und träum was Schönes von leckeren Fabelwesen!


Geschrieben

Du auch!

So, nun aber wirklich weg! Und als Betthupferl gibts noch ein Stückchen vom speziellen Spezialsauerbraten!


Geschrieben

Ha, du bist cool!



zwei die meine überschrift nicht lesen können Juhu !!! Facebook ist Zu!!!! Spätestens am 15.10 .12 für alle
facebook macht blöd bester beweis


Geschrieben (bearbeitet)

"AW: Juhu !!! Facebook ist Zu!!!!"

Wer's glaubt. Ich nicht. Ich bin mir ganz sicher.
Das ist ein Hoax.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zwei die meine überschrift nicht lesen können Juhu !!! Facebook ist Zu!!!! Spätestens am 15.10 .12 für alle
facebook macht blöd bester beweis



Und Du liest wohl Dein eigenen Post nicht. Mit der megaschlechten Übersetzung. Das schreit förmlich nach Hoax (zu deutsch: Falschmeldung).


Von wegen FB macht blöd: besser als von Natur aus geistig befreit.

Man, man, man.


Geschrieben (bearbeitet)

das Einloggen dauert ein bisschen länger aber sonst klappt alles
aber wer braucht schon Facebook wenn es Poppen .de gibt


bearbeitet von Blashase2
Geschrieben

Mich würde es freuen wenn es so wäre, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe...

Ich habe meinen FB Account eh schon im July gekündigt, weil mir die Sache nicht zusagte...


Geschrieben

bei mir funktioniert da auch nix, mist seite.

oder liegt es daran das ich dort nicht angemeldet bin?


Geschrieben

Und für alle die es wissen wollen: zum 15.Oktober wird die Gesichtserkennung abgeschaltet. Sonst nichts. Und dies auch nur für Europa. Frag doch einfach Tante Google ;-)


Geschrieben

Mein Maya Kalender ist abgelaufen zum Ende diesen Jahres ... wo bekomme ich einen Maya Kalender für 2013???


Geschrieben

ach..ich hab bei FB ne gesichterkennung..weia..lacht....ein glück..muss man nicht alles nutzen........der messi reicht


Geschrieben

Schwachsinn .. . . klar gibt der freiwillig seine Gelddruckmaschine her . . . .


Geschrieben (bearbeitet)



Von wegen FB macht blöd: besser als von Natur aus geistig befreit.

Man, man, man.




15.october 3. blöde hier der text hab ich bei google übersetzt weil er original auf englisch ist damit leute wie du ihn überhaupt lesen können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

15.october 3. blöde hier der text hab ich bei google übersetzt weil er original auf englisch ist damit leute wie du ihn überhaupt lesen können



Hoffe mal, Du liest nicht so, wie Du schreibst
Und wenn Du das Portal Facebook so doof findest, zwingt Dich ja keiner da mitzumachen.
Sollten die das wirklich schließen, hätte es hundertprozentig längst eine hochoffizielle Mitteilung in den Medien gegeben.
Und selbst wenn, das wäre nicht der Weltuntergang.
Ach, und Rundumbeleidigungen machen nicht unbedingt glaubwürdig oder sympathisch, schon gar nicht hier im F & U - Bereich


Geschrieben



Leute es ist soweit... *seufz*
Ab dem 15 Okt.2012 soll Facebook vom Netz gehen! Um dies zu verhindern[.....] wird Florian Silbereisen und Helene Fischer und für de Ballack der Andreas Gablier durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account wieder aktiviert wird.

....ich verzichte und

Kopiere das in Deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die sch... Herzen nicht! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Echt jetzt? Wo ist der "Like-it-Button"???? Ich drück den sowas von oft!!!




Like.jpg

ist aber nur ausgeliehen!! ..den brauch ich ja noch

Schon wieder? Na, hoffentlich klappts diesmal!!! Die letzten Male war das ja eher ein Flop!

Letztes Jahr wäre mir lieber gewesen..jetzt isses egal..


Poppen via Reagenzglas

Dagegen...sowas will ich nicht.Wenn Poppen,dann auf die "alte"( und schöne) Art und weise...daher:Poppen via Reagenzglas-&gt Abgelehnt


Geschrieben

Bin zwar nicht bei Facebook hab aber mal Tante Google gefragt.
Also Facebook wird nicht abgeschaltet, sondern nur die Gesichtserkennung wird abgeschaltet.


Geschrieben

Hier haben einige wohl Fieber,- macht dat dat wech geht.
Wie schon ein Vorposter schrieb, keiner wird eine Lizenz zum Geld drucken wegwerfen, und die Übersetzung war übrigens wirklich grotten schlecht, Facebook hat z.zt. ca 560 Millionen user weltweit, alleine in Deutschland über 21 Millionen.
Facebook Kommunities sind eine Macht geworden, siehe Verbrechensaufklärung durch Facebook, sogar alle Nachrichtenkanäle orientieren sich auch an Facebook.
Es gehört zur heutigen Zeit, wie damals die einführung des Farbfersehers oder der CD


Geschrieben

15.october 3. blöde hier der text hab ich bei google übersetzt weil er original auf englisch ist damit leute wie du ihn überhaupt lesen können



Ach Kleiner. Im Gegensatz zu Dir
* glaub ich nicht jeden Scheiß!
* bin ich des lesens, verstehens UND nachdenkens mächtig!
* kann ich sogar englisch! Sogar so, daß ich erkenne, wenn der google-Translator Dummfug fabriziert.
* bin ich sogar der deutschen Sprache in Wort UND Schrift mächtig!

Poppen via Reagenzglas-&gt Abgelehnt



Genau: wenn, dann nur mit Hand und Fuß.


×
×
  • Neu erstellen...