Jump to content
Nrwman36

Juhu !!! Facebook ist Zu!!!!

Empfohlener Beitrag

Nrwman36
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich !!! hoffe es bleibt zu damit wiede normale menschen unterwegs sind... noch jemand den das freut?


das steht bei mir undd 11 freunden in der nähe nrw.
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter *********** kann nicht gefunden werden,

beitrag aus dem netz:
"Facebook hat außer Kontrolle geraten", sagte angeblich Zuckerberg in einer Pressekonferenz vor seinem Palo Alto Büro ", und der Stress der Verwaltung diese Firma hat mein Leben ruiniert. Ich brauche ein Ende zu all dem Wahnsinn bringen. "

Zuckerberg angeblich fuhr fort zu erklären, dass ab 15. Juli, werden die Nutzer nicht mehr in der Lage sein, ihre Facebook-Konten zugreifen. Das gibt dem Anwender (und Facebook Süchtige) ein Jahr, um sich ein Leben ohne Facebook einzustellen.

"Nach 15. Juli 2012 die gesamte Website heruntergefahren", sagte Avrat Humarthi, Vice President Technical Affairs bei Facebook. "Also, wenn Sie schon immer einmal Ihre Bilder wieder zu sehen, empfehle ich Ihnen, nehmen Sie sie aus dem Internet. Sie werden nicht in der Lage sein, um sie wieder nach Facebook geht aus dem Geschäft. "

Zuckerberg sagte, die Entscheidung zum Herunterfahren Facebook war schwierig, aber, dass er nicht glaube, die Leute verärgert werden.

"Ich persönlich glaube nicht, dass es eine große Sache", sagte er in einem privaten Telefon-Interview einer Quelle nahe an einen Freund. "Und um ehrlich zu sein, denke ich, dass es für die bessere. Ohne Facebook, werden die Menschen nach draußen zu gehen und machen echte Freunde. Das ist immer eine gute Sache. "


bearbeitet von nrwman25
Geschrieben

wohl ne Rechnung nicht bezahlt... meins geht noch


Geschrieben

na so was...!?
Jetzt bin ich sprachlos... !


Nrwman36
Geschrieben (bearbeitet)

na so was...!?
Jetzt bin ich sprachlos... !




geht es bei dir auch nicht mehr?


bearbeitet von nrwman25
Geschrieben

Datt Ding ist zur Zeit nicht erreichbar, warum auch
immer.

Wir haben es über 4 verschiedene PC`s und accounts versucht mit 4 verschiedenen Browsern und: Nix!


LGG

Jo + Da


Nrwman36
Geschrieben

Datt Ding ist zur Zeit nicht erreichbar, warum auch
immer.



tja die haben aber mehrere beiträge geschrieben das sie es kostenpflichtig machen wollen .ohne mich


bobbi09
Geschrieben

geht doch^^


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir geht alles in Facebook.


bearbeitet von katzchen49
Nrwman36
Geschrieben

bei mir geht alles in Facebook.



nur noch bis 15.10 .. dann schalten alle server ab


Geschrieben

Ach Gott, ihr glaubt auch, dass FB für jedes mal "like"-Drücken 10 Cent spendiert, oder?


MaikammrEr
Geschrieben

vorhin ging es noch bei mir, jetzt nicht mehr!


Geschrieben

bei mir geht auch nichts ;(


Nrwman36
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gott, ihr glaubt auch, dass FB für jedes mal "like"-Drücken 10 Cent spendiert, oder?




süße nimm an leben draußen teil es hart für einen süchtigen aber das gute ist das smartphoneakku hält jetzt länger. und mann kann sich wieder sms schreiben und persönlich anrufen wie früher toll!
keine cyber freunde mehr oder zurück nach meinvz das werden die meisten wohl tun


bearbeitet von nrwman25
Geschrieben (bearbeitet)

Die werden wieder irgendwas umstellen oder so, und davon betroffen sind halt dann auch die Server und jenachdem auf welchem Server dein Profil gespeichert ist, sind die Seiten halt mal nicht erreichbar.
War bei der Chronik-Einführung auch schon....

FB ist die eierlegende-Wollmichsau... und so schlecht übersetzte Texte schreien schon nach Fake


süße nimm an leben draußen teil es hart für einen süchtigen aber das gute ist das smartphoneakku hält jetzt länger. und mann kann sich wieder sms schreiben und persönlich anrufen wie früher toll!
keine cyber freunde mehr




scheinst ja aus Erfahrung zu reden... ich hab das Problem nicht


bearbeitet von only_me_w
Geschrieben

bei mir geht auch nicht.


MaikammrEr
Geschrieben

Ich hätte das schon abgeschaltet nachdem ich die Kohle hab. Wenn ich der gewesen wàre!


Nrwman36
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von only_me_w
[scheinst ja aus Erfahrung zu reden... ich hab das Problem nicht [/QUOTE]

ich bin ein absoluter sportler und bin immer draussen und kein freund von facebook geb ich zu . aber es ist kein fake wie du siehst haben mehrere das problem


bearbeitet von nrwman25
Geschrieben

ok dachte schon das nur ich probleme habe da reinzukommen


MaikammrEr
Geschrieben

Geht wieder bei mir!


Geschrieben

Bei mir geht es auch wieder.!!


WickedSister
Geschrieben (bearbeitet)

Only, hier is allerdings der Originaltext ... (darf ich das überaupt hier rein machen? )

[um]**edit by MOD **[/um]


Bin jedenfalls gespannt ob ich dann an dem Tag viele Menschen mit verheulten Augen in der Gegend rumlaufen sehe


bearbeitet von monddiamant
Fremdlinks sind hier nun gar nicht gerne gesehen
Nrwman36
Geschrieben

Geht wieder bei mir!



ja bei mir auch ... aber der beitrag ist echt ... evtl war das nur ein vorbote


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich.. auf der Seite seh ich Nachrichten ala: Biebers Baby... Alien, Mutanten... usw...

ich denke NICHT, dass das eine seriöse Berichterstattung ist

NOCHMAL... es KANN sein, dass FB wieder was an den Servern gemacht hat und dafür einzelne Server abschalten musste. Und die Profile sind nicht nach Gebieten auf den Servern abgelegt. Sprich: du hast kein FB mehr, dein Nachbar aber schon und ein User in Mexiko auch nicht mehr...

Oder aber die Internetleitung konnte aufgrund eines Datenknotenpunktes nicht auf die Seite zugreifen... es gibt viele verschiedene Gründe, wieso irgendeine Seite zwischendurch mal nicht erreichbar ist.

WENN FB down gehen würde, dann würden in sekundenschnelle SERIÖSE Nachrichtenagenturen diese Meldung vertreiben. Ich habe - trotz Suche - nicht eine einzige seriöse Quelle gefunden... spätestens das sollte den meisten Menschen zu denken geben...


bearbeitet von only_me_w
MaikammrEr
Geschrieben (bearbeitet)

Mir isses egal eigentlich. Aber dafür hab ich jetzt gesehen das Wicked Sister ein geiles Profil hat


bearbeitet von LowRollER
Geschrieben

funktioniert wieder


×