Jump to content

Meine Frau will mir einfach keinen blasen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Beim nächsten Mal dann erst blasen lassen, sonst wird nicht geheiratet ...



genau seh ich ebenso *tränenlach*


Geschrieben

.....
PS: Gothic Barbie, Du gefällst mir....



du kennst sie nicht- deswegen der irrtum

zur sache: sprich noch zewi-/ drei mal mit ihr darüber, ohne ankündigung, es dir sonst irgendwo anders zu holen, bsplweise mit einer affäre.
passiert dann nix, such dir eine gespielin gibt genug frauen, die in ähnlicher situation sind !


Geschrieben

und wenn das NACHHALTIG zu nix führt ? wie in 98,5 % der fälle, das zusammenleben/ die ehe/ die familie aber ansonsten völlig intakt ist ?
was denn dann ?


Eben. DANN setzt man Prioritäten. Und sorgt eben für Entspannung, damit der fehlende Sex und die damit einhergehende Unzufriedenheit nicht das ganze Leben belastet. Wo kein Sex ist, kann man keinem was weg nehmen. Und reden, reden, reden macht auch noch nicht mehr Sex.
Deshalb schmeiß ich persönlich aber nicht alles andere weg.

nicht um den Gegenüber damit unter Druck zu setzen,


Aber es setzt unter Druck. Will nicht verstanden werden, oder läßt auch solch Gerede keine Änderung am können/wollen des Partners zu.
Manchmal entwickelt man sich innerhalb einer Partnerschaft unterschiedlich. Bei einigen in der gesamten Persönlichkeit, bei anderen "nur" beim Sex. Da hingegen wächst man als Familie etc zusammen.
Nur weil man sich fremdgehen "leistet" bedeutet es ja nicht, daß man nicht vorher alles ausprobiert hat.

Für den TE kann aber keiner die Entscheidung abnehmen. Ich verstehe schon, daß ihm der Sex fehlt. Und er sich da besonders auf den BlowJob konzentriert. Mit guten Sex fehlt einem so etwas weniger bis garnicht.


Geschrieben

... Wo kein Sex ist, kann man keinem was weg nehmen. Und reden, reden, reden macht auch noch nicht mehr Sex.
Deshalb schmeiß ich persönlich aber nicht alles andere weg.



GENAU SO sieht das aus ! den nagel auf den kopf.


Geschrieben

danke fuer die beitraege, Gwinni trifft genau den kern. Der Sex allgemein fehlt, blasen ist sozusagen der fetisch, meine lust hat sich darauf manifestiert. Sex in allen facetten mit viel experimentieren ist ebenso staendiges kopfkino, Ich habe mit ihr schon mehr als 3x geredet, ich hatte es auch schon mal angedeutet das ich sonst fremdbgehe, sie hat es ignoriert, ich glaube sie traut es mir einfach nicht zu.


Geschrieben

dann tu es, aber mach keine werbung damit.
viel spaß & befriedigung


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vielleicht hat sie angst du schiebst ihn ihr über die Mandeln hinweg oder sie mag deinen Saft nicht ...
schmeckst du vielleicht nicht?


Geschrieben

dann wasche dich mal , vielleicht ist das der wahre Grund!!!!!!!


Geschrieben

Mmmh.. ich würde mal sagen, ihr solltet mal ein ernstes Gespräch über Eure Beziehung führen. So lange schon kein Sex....kein gutes Zeichen.


Geschrieben


Beim nächsten Mal dann erst blasen lassen, sonst wird nicht geheiratet ...




Wie ne Probefahrt beim Autokauf


Geschrieben

das zauberwort lautet WASCHEN!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...