Jump to content

Meine Frau will mir einfach keinen blasen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wenn das NACHHALTIG zu nix führt ? wie in 98,5 % der fälle, das zusammenleben/ die ehe/ die familie aber ansonsten völlig intakt ist ?


Bei mir wär da nicht allzu lange alles "völlig intakt". Wenn der Sex nicht passt und ich immer drum betteln muß, dann macht mich das fertig, dann frustriert mich das, da werd ich krank! Und du kannst mir nicht erzählen, dass dann alles andere so wahsinnig intakt und harmonisch bleibt ... außer natürlich es macht einem selbst nix aus und man kann drauf verzichten, aber das is eben individuell unterschiedlich.
ICH würds beenden, einfach aus dem Grund weil ich finde ein gesunder Egoimus is zum überleben nötig, und auch meine eventuell existierenden Kinder haben nix davon wenns mir scheiße geht.


Geschrieben

Oh je, war wohl wirklich an falscher Stelle das Thema.

Es gibt ja auch andere Gründe warum man an einander festhällt. Gut, Sex ist in diesem Fall leider nicht der Grund. Seit Ihrer Schwangerschft vor 1 Jahr ist halt der Ofen komplett aus. Reden darüber ist mir Ihr leider schwierig, habe ich schon immer wieder versucht, aber es ist zwecklos und endet höchsten in Streiteren. Ebenfalls würde Sie eine offenes Sexleben niemals dulden. Trennen will ich mich nicht, dazu steht einiges auf dem Spiel (Kind, Haus, Firma etc.). Ich habe es bisher nur gut geschafft, das Verlangen zu unterdrücken, aber es wird halt mit der Zeit schlimmer. Ist es dann soo verwerflich fremdgehen zu wollen? Ich will ja nicht gleich eine neue Beziehung und zu behaupten das hätte man voher wissen sollen und pech finde ich auch nicht ok. Der Wunsch nach Oralsex hatte ich voher als das Sexleben noch vorhanden war runtergespielt und es nicht für so wichtig empfunden. Mitlerweile sieht man einiges anders und es hat sich ja auch einges geändert. - klar, jeder muss für sich entscheiden was der beste Weg ist, aber dann braucht man keine Foren mehr wenn sich jeder sein Ding selber denken muss.


Geschrieben

Ich wollte dich auch nicht verurteilen oder ähnliches. Ich erlebe immer wieder, dass die Lust in einer Beziehung durch Alltag verloren geht. Hast du sie - ohne darauf anzuspielen, dass dir was fehlt - mal gefragt, ob sie damit zufrieden ist, wie es bei euch läuft?

Vielleicht muss sie auch nur mal ihren Hormonspiegel überprüfen lassen (ich habe schon mehrfach hier davon gelesen).

Ich denke, wenn beide Partner nicht offen genug sind, ist das ein sehr sensibles Thema. Leider wissen wir nicht, wie diese Gespräche von dir geführt werden (es muss ja einen Grund geben, wieso sie im Streit enden).

Für mein Verständnis von Partnerschaft und Beziehung sollte das Fremdgehen nur der allerletzte Schritt - nein anders: überhaupt keine Option - sein.


Geschrieben

@ only: gut gebrüllt

derartiges lässt sich leicht sagen, wenn man nicht unmittelar betroffen ist.
ich kann seine misere nachempfinden- und JA: kinder, haustiere, firma, soziales umfeld sind in der tat umstände, weswegen sich ein fasthalten an einer ansonsten intakten partnerschaft lohnt.

mein tip: lass es jemand anderen tun- das blasen meine ich


Geschrieben

@ only: gut gebrüllt

derartiges lässt sich leicht sagen, wenn man nicht unmittelar betroffen ist.




Ich war betroffen und kann von mir aus behaupten: ich habe an der Beziehung NICHT mehr festgehalten, trotz zwei kleiner Kinder und körperlicher und seelischer Zusammenbrüche meinerseits.
Es mag Partnerschaften geben, bei denen es okay ist, wenn einer oder beide außerpartnerschaftliche Sexpartner haben, für mich gilt dies aber nicht.
Mein möglicher Partner weiß dies und wenn er sich daran nicht hält, war es längste Zeit mein Partner.

Ansonsten bin ich ein Mensch, mit dem man eigentlich über alles reden kann, wenn man es vernünftig tut!

Wie es der TE sieht, weiß ich nicht, aber die Tatsache, dass er hier angemeldet ist, sein Problem zur Diskussion freigibt und schon sehr lange deswegen demotiviert ist, lässt kaum einen anderen Schluß zu, dass er zumindest mit dem Gedanken spielt, sich dafür eine andere zu suchen.
Ob es ihn dann glücklicher macht will und kann ich nicht beurteilen!


Geschrieben

....Ob es ihn dann glücklicher macht will und kann ich nicht beurteilen!



weiß ich auch nicht- ER ebenfalls nicht, deswegen ja mein rat des ausprobierens


Geschrieben

Oh, ein wirklich schwieriges Thema...
Ich weiß nicht, welche Gründe es für das nicht vorhandene Sex leben gibt, aber manchmal ist es auch besser, wenn der eigene Partner von nichts weiß (auch wenn mich jetzt alle steinigen). Sex ist nur ein Teil des Liebes Puzzles....


Geschrieben

ja so eine Freundin hatte ich auch mal Sie war allerdings noch jung und Unerfahren,und dachte wir Männer würden uns da unten nicht richtig mit Seife Waschen,als ich Ihr dann erklärt habe das wir uns auch da unten mit Seife Waschen hat Sie es mal ausprobiert und seit dem wollte die garnichts anderes mehr Sie hat schon von alleine Geblasen ohne nachfragen.Beim AV das gleiche Sie hatte Angst das es unangenehm ist als wir es dann einmal gemacht haben ist die richtig geil darauf abgefahren und wollte es nur noch.


Geschrieben

Für mich ist Sex sehr wichtig. Würde ich nicht bekommen, was ich brauche, gäbe es für mich nur einen Weg.
Gesunder Egoismus ist unheimlich wichtig, wie hier schon mal erwähnt wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt wohl barbie- und wenn meine frau nicht bläst, tut es eben eine andere. feddich. so einfach ist das.


bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

" aber dann braucht man keine Foren mehr wenn sich jeder sein Ding selber denken muss."
Naja, die Psychosprechstunde ist das hier ja auch nicht unbedingt, eher meistens ein frivoler Laberclub, auch wenn manchmal der Ernst ausbricht.
Ich würde Dir raten, geh zu einer Professionellen, wenn Du Glück hast, macht es Spaß und bringt Befriedigung.
Blasen ohne ist übrigens auch kein Muß, wenn Du mit willst, wirst Du sicher nicht nach Haus geschickt. Ansteckungsrisiko ist wahrscheinlich unter "Swingern" größer als im ordentlichen Bordell.
Und Deinen Gefühlshaushalt belastet es wahrscheinlich auch nicht so, nimm´s sportlich.


Geschrieben

ja es heisst nicht umsonst
,,drum prüfe wer sich ewig bindet,,
das hast du nicht getan,also jammere nicht rum


Geschrieben

Die Frage ist, wann gesunder Egoismus nur noch Egoismus ist


Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe auch Bedürfnisse - werden die nicht befriedigt, ziehe ich einen Schlußstrich.


Geschrieben

ja es heisst nicht umsonst
,,drum prüfe wer sich ewig bindet,,


quatsch, wer heiratet, hakt doch nicht in einer Checkliste alle Sexualpraktiken ab, das ist doch nicht Möbelfakta von Ikea, das ist meistens ao was wie Liebe.


Geschrieben

Müssen alle deine Bedürfnisse immer vollständig befriedigt werden?


Geschrieben

Keiner kann dir hier die "Erlaubnis" geben, fremdzugehen. Das ist etwas, was du mit dir selbst ausmachen musst. Du solltest dir über die Kosequenzen im Klaren sein, was passiert, wenn es auffliegt.

Sicherlich wird jeder verstehen, dass es kein Zustand ist, wenn man in einer Beziehung ein Jahr lang keinen Sex bekommt. Allerdings wird jeder dieses "Problem" auf seine eigene Art für sich "lösen".

Wünsch dir alles Gute!


Geschrieben

Hallo, das mit dem nichtblasen von Deiner Frau tut mir für Dich sehr leid.

Vor allem wo es doch so schön ist, wenn eine Frau einem Mann einen bläst.......also meine Frau macht das bei mir so gut wie immer wenn wir Sex haben als süsses Vorspiel....und Sex haben wir fast täglich.......


Geschrieben

Müssen alle deine Bedürfnisse immer vollständig befriedigt werden?


Ich nehme mal an, Du meinst mich?

Vollständig sicherlich nicht - das ist auch gar nicht möglich. Zu einem Großteil dagegen schon. Dazu gehört für mich regelmäßiger Sex. Bekomme ich den nicht, trenne ich mich, da fremdgehen für mich keine Option ist.


Geschrieben

ich fände es halt mit einem Seitensprung irngedwie besser als Sex zu kaufen. Auch das Gefühl das evtl. schon 10 heute vor mir drin waren klingt nicht so berauschend...Auch deshalb habe ich es nicht gemacht. Deshalb wäre mir ein Seitensprung lieber, man muss ja nicht gleich beim ersten treffen in die Kiste, da ist erlichkeit wichtig, vor allem gerade wegen Krankheiten. Ich bin auch bisher immer treu gewesen. Aber es ist fast nicht zum aushalten... Ich arbeite allein in einem Büro bin auber auch unterwegs, Grafiker, meine Arbeit leidet auch schon ein wenig drunter (statt zu arbeiten mach ich viel öfteers pausen und sürfe ich hier rum und poste). Nachts schlafe ich auch wegen der Kurzen auch alleine. Ich mache es mir oft mehrmals in der Nacht weil ich dann nicht mehr weiterschlafen kann aber mitlerweile bleibt das Spannungsgefühl da und selbst mehrmals hintereinander keulen hilft nicht immer. An Sauberkeit wegen Geschmack liegt es auch nicht,bin ein reinlicher Typ. Ist bei Ihr einfach Kopfsache. Sie hat es immer mal angekündigt das sie es mal machen wird, aber sie schiebt und schiebt es immer auf morgen.... schon seit Jahren. Nun gut, so ist es nun mal... Ich frage mich eins nur da es ja hier angeprangert wird, warum bei den meisten Jungs & Mädels hier Seitensprung, Affäre, ONS steht, gut sind viele Singles aber es sind bestimmt auch viele Männer und Frauen denen es vieleicht ähnlich geht.

PS: Gothic Barbie, Du gefällst mir....


Geschrieben

quatsch, wer heiratet, hakt doch nicht in einer Checkliste alle Sexualpraktiken ab, das ist doch nicht Möbelfakta von Ikea, das ist meistens ao was wie Liebe.



das mit der checkliste meinte ich damit auch nicht,,
er hat das sicher schon vor der ehe gewusst und schien damit zu frieden zu sein,,also soll er heute nicht darüber jammern
das ist meine meinung und davon wirst du mich nicht ab bringen
ob sie richtig ist,,,ist eine andere sache


Geschrieben


PS: Gothic Barbie, Du gefällst mir....


Ich mir auch...


Geschrieben

ich fände es halt mit einem Seitensprung irngedwie besser



Das wiederum finde ich extrem unfair ... ich würde meinem Gegenüber klar und deutlich sagen, dass mich die Situation auf Dauer frustriert und ich mich langsam gefährdet sehe fremdzugehen wenn der/die Richtige auftaucht ... nicht um den Gegenüber damit unter Druck zu setzen, sondern weils einfach der Wahrheit entspricht und ich von meinem Partner auch genau diese Ehrlichkeit erwarten würde...


Geschrieben

Beim nächsten Mal dann erst blasen lassen, sonst wird nicht geheiratet ...



Da steckt so viel Wahrheit drin...

Wenn ihm das Blasen so wichtig ist, wie konnte er mit dieser Frau nicht nur 10 Jahre zusammen sein, sondern sie dann auch noch heiraten? Die Hoffnung, dass nach der Trauung alles besser wird?

Da kann ich nur ganz blöd sagen, selbst schuld - nun darfst du dich nicht beklagen


×
×
  • Neu erstellen...