Jump to content
VNV_Markus

Meine Frau will mir einfach keinen blasen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ist echt frustrierend, bin seit 3 Jahren verheiratet davor schon knapp 10 Jahre zusammen. Sie will und hat auch noch nie mir ein blasen wollen. Sie macht es einfach nicht. Im Moment hatten wir auch schon seit über nem Jahr kein Sex mehr gehabt. Sonst kommen wir an sich Gut klar. Sie hat halt keinen Bock. Mir geht das ganz schön an die Nüsse. Vor allem habe ich ständig die Fantasie das ich mit jemand anderen Sex habe bzw. diese mir den Knüppel bis zum Schluß bläst. Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt in den Puff zu gehen. Aber habe es einfach bisher nicht gemacht. Habe da Angst wegen Krankheiten etc. Die bieten ja alle Franz. Ohne an ist das Problematisch? - Ich will einfach mal meine Fantasie ausleben. Der Druck ist schon enorm, Sport allein (Fahre viel Mountainbike, Joggen) hilft auch nicht immer. Ich würde ja gerne jemanden nettes kennenlernen, aber hier ist die Kontaktaufnahme recht einseitig, Wer hat Rat?


bearbeitet von VNV_Markus
Rocco_Fist
Geschrieben

Ich wüsste gerne mal, wie Deine Frau das begründet.

Also, wenn Du sie fragst: "Schatz, warum bläst Du mir nicht mal meinen Schwanz ordentlich?"

Was würde sie antworten?


Geschrieben

Du wusstest es von Anfang an und jetzt nervt es dich?

Tja, mach was du willst, hier kriegste eh kein Freifahrtschein und du alleine musst mit den möglichen Konsequenzen leben


Eddie750
Geschrieben

du alleine musst mit den möglichen Konsequenzen leben



Oder die Konsequenzen ziehen, wenn es denn so gar nicht geht.


Geschrieben

..oder du bist komplett der FALSCHE Mann für sie....im Bett?


Mopeder
Geschrieben


...Im Moment hatten wir auch schon seit über nem Jahr kein Sex mehr gehabt...



Mach dich auf 10 - 15 weiterer solcher Jahre gefasst


Geschrieben

Markus, dein Thread ist in einem anderen Bereich besser aufgehoben, nämlich hier
http://www.poppen.de/forum/f-25-Diskussions-und-Fragenbereich

Hier im F&U Bereich wirst du nicht nur ernste Antworte erhalten....


Geschrieben

Oder die Konsequenzen ziehen, wenn es denn so gar nicht geht.




Das bezog ich in der Aufforderung "mach was du willst" mit ein

Wenn er die Konsequenz daraus ziehen will, dass er sich trennt, ist das ja auch sein Wille.

Aber ich denke es wir daraus hinaus laufen, dass er sich eine dafür sucht um NEBEN seiner Ehe noch Spass zu haben.

Also im Endeffekt mal wieder eine nettverpackte Suche


Geschrieben

Nun ja, ich habe auch das Gefühl, dass jetzt eine Dame aus dem Forum sich bei ihm meldet und schreibt "ich habe die Lösung für dein Problem"....


Eddie750
Geschrieben

Das bezog ich in der Aufforderung "mach was du willst" mit ein



Du weißt doch, dass manche Männer das mit dem "durch die Blume sagen" nicht wirklich verstehen.

Klare konsequenten Aussagen ...

Beim nächsten Mal dann erst blasen lassen, sonst wird nicht geheiratet ...


Geschrieben



Beim nächsten Mal dann erst blasen lassen, sonst wird nicht geheiratet ...




Scheiße Darf ich dann nie wieder einem Mann einen blasen Ich will doch nie im Leben heiraten


cumsweetlover
Geschrieben

schade wenn du bi wärs würde ich dir auch einen blasen bis zum schluss- es ist auch geill sich von einem mann einen blasen zu lassen ohne schwul zu sein- ist keine schande..probier es mal ,
,ein mann muss sich doch einen blasen lassen das kann doch nicht angehen-


Rocco_Fist
Geschrieben (bearbeitet)

und du alleine musst mit den möglichen Konsequenzen leben



Das klingt bedrohlich. Ich leb auch alleine und bin damit sehr zufrieden. Das hindert einen ja nicht Sex zu haben.


schade wenn du bi wärs würde ich dir auch einen blasen bis zum schluss



Genau ich mach auch mit und seine Frau muss zugucken!


bearbeitet von XtraPlus
erweitert
Lilith8981
Geschrieben

Hab das mal abgeändert


Beim nächsten Mal dann erst lecken lassen, sonst wird nicht geheiratet ...



gleiches Recht für alle


Geschrieben

Also Markus, Problem gelöst...


Geschrieben

Das klingt bedrohlich. Ich leb auch alleine und bin damit sehr zufrieden. Das hindert einen ja nicht Sex zu haben.




Du sagst es... ALLEINE... der TE ist nunmal nicht alleine... und entweder er sucht sich eine für Sex und hat dann entweder das schlechte Gewissen oder eine Partnerin, die hinter seinen Aktionen kommt und dann Konsequenzen zieht.

Ihm was raten kann keiner, er ist für sein Leben verantwortlich und muss selbst für sich entscheiden, WAS er macht. Ob er weiterhin versucht damit zu leben, sich jemanden dafür sucht und verheiratet bleibt, oder ob er sich trennt.


Eddie750
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße Darf ich dann nie wieder einem Mann einen blasen Ich will doch nie im Leben heiraten


Wieso? .... Willst du den TE heiraten? ...


Hab das mal abgeändert



gleiches Recht für alle



Das seh ich ein ...


bearbeitet von Eddie750
Mopeder
Geschrieben

... er ist für sein Leben verantwortlich und muss selbst für sich entscheiden...



Ich denk, er ist verheiratet?


Geschrieben

vielleicht will er Mormon werden, dann darf er mehrere Frauen haben. Und vielleicht ist dann auch eine dabei die blasen möchte....


Geschrieben

Wer hat Rat?



Deca spritzen, gibt nen ordentlichen Schub beim Sport und macht null Bock auf Sex


Geschrieben

Wieso? .... Willst du den TE heiraten? ...



Nein, ich will KEINEN Mann heiraten... niemals


Lilith8981
Geschrieben

Nein, ich will KEINEN Mann heiraten... niemals



das hab ich auch mal gesagt


Geschrieben

Ja, bislang halte ich mich aber tapfer dran ....

mich will ja noch nicht einmal jemand für ne feste Beziehung, da bin ich von der Hochzeit noch Jahre entfernt


sowattauch
Geschrieben (bearbeitet)

so ist es....
WER LECKT WIRD AUCH GEBLASEN!!!


bearbeitet von sowattauch
Eddie750
Geschrieben

Nein, ich will KEINEN Mann heiraten... niemals



nur blasen halt ...


×