Jump to content

Cuckold/MMF/Dreier/ErfahrungenAnfänger


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man darf hier also alle nach Strich und Faden veralbern und falsche Angaben machen? Echtheit wird nicht in Frage gestellt?

Woher willst Du das wissen? Wie ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich glaube ich fast ein Jahr lang das Alter "18" in meinem Profil, weil ich schlicht vergessen hatte es "richtig" anzugeben. 

Und selbst wenn man sich "veralbert" vorkommt nach "Strich und Faden" hat es hier im Thema nichts zu suchen....es ist Off Topic!

vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Aber veralbert dürfen wir uns dann schon noch fühlen bei diesen Widersprüchen zwischen Profil und EP, oder?

Na klar darfst Du das, aber Du darfst es hier nicht im Thema schreiben, weil es Nochmal(!!!!) Off Topic ist

Geschrieben

Ändere mal deine Sexualität von Homo auf hetero, dann hört hoffentlich der Stress hier auf. Einfach mal beim Erstellen des Profils das Gehirn mit einschalten.

@JUNGE17001

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ja, ist es....betrachtet doch einfach nur die Frage.

Ob er 25 ist, oder 49, oder 98, es ist völlig egal, er möchte wissen ob Menschen hier Tipps/Erfahrungen haben bezüglich eines Dreiers. Das ist ganz einfach.

Es ist nunmal völlig egal ob Ihr glaubt was in seinem Profil steht, oder glaubt was hier steht, oder Beides nicht glaubt, es geht um die Frage ob es hier Menschen gibt die Tipps/Erfahrungen haben mit einem Dreier, MMF.

 

Tut mir leid...ich verstehs nicht!

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Lieber Mal entfernt
Geschrieben
Wenn Dir dabei nicht wohl ist, sag ihr ehrlich was Dich daran stört. Hier kann man da eh nicht viel zu sagen, denn "nicht wohlfühlen" kann ja vieles sein. Wenn Ihr dann nach dem Gespräch an dem Punkt seid, dass Ihr es BEIDE wollt, versuchts halt, sonst lass es. Zum Ausprobieren gäbe es ja auch die Möglichkeit im privaten Rahmen anzufangen. Da ist ja zumindest die Privatsphäre gesichert (ich weiß, in manchen Clubs auch, dennoch sind da viele die zumindest ahnen was Ihr da machen wollt ...)
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

 

Tut mir leid...ich verstehs nicht!

 

Das tut mir leid, aber; so ist es nunmal, Alles was über das Profil geschrieben wird, oder ob man etwas glaubt oder nicht glaubt, ob man sich "veralbert" vorkommt usw., ist nunmal Off Topic und wird entfernt, und wenn dies dann "zu viel" wird, dann sogar sanktioniert.

Es reicht also das man diese Regel akzeptiert, verstehen muss man dann evtl. nicht unbedingt

Geschrieben
Hängt doch einfach in jeder Rubrik ein " Off Topic " hinten dran und gut ist also hier dann " Swinger Off Topic " , da werden dann auch die MODs fast überflüssig . P. S. Rede einfach mit deiner Freundin 🍹😎
Geschrieben
Ich glaube, so wirklich kann Dir da niemand raten, weil ja keiner den wirklichen Zustand Deiner "Mulmigkeit" kennt, kann sein, daß es Dir sogar gefällt, kann genauso sein, daß Du es grauenvoll findest. und daß Du Dich u.U. sogar richtig mies fühlst, wenn Du siehst, daß sie es supertoll findet, keine leichte Situation ! Hat sie denn mal gesagt, warum sie das unbedingt möchte ?
Geschrieben
Gibt's jemanden der schon mal in einer ähnlichen Situation war
Geschrieben
Du kannst ihr dann auch vorschlagen, mal ein Dreier FFM mit dir zu machen. Mal gucken wie sie da reagiert. Wenn sie nicht abgeneigt ist, versuch es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JUNGE17001:

Sind jetzt erst seit ein paar Monaten zusammen und sie will mal MMF ausprobieren in einem Swinger Club
Mir ist dabei überhaupt nicht so wohl, bei dem Gedanken, will ihr das aber schon ermöglichen.


Natürlich kann man in einer Beziehung auch mal etwas nur für den anderen tun. Allerdings darf die eigene Abneigung dazu nicht so groß sein, dass man sich dauerhaft unwohl damit fühlt. Das eigene Gefühl zur Beziehung sollte sich nicht verschlechtern. Wer sich schon so wie du äußert, dass er mit der Wunscherfüllung eines Dreiers ein Problem hat, der sollte es nicht tun. Oder sich über einen längeren Zeitraum gemeinsam mit der Partnerin mit dem Gedanken beschäftigen, ihn gedanklich und emotional weiterspinnen. Dies täte beiden gut, denn offenbar müsst ihr euren gemeinsamen Weg erst noch finden.

Das Ergebnis ist offen. Kann sein, dass es dir gefallen wird, kann aber auch sein, dass ihr nie die gleiche Wellenlänge zu sexuellen Variationen entwickelt und euch trennen werdet. Im Hauruck-Verfahren wird das eher scheitern, denke ich. Im stetigen, gemeinsamen Auseinandersetzen mit den Wünschen des jeweils anderen habt ihr vielleicht eine Chance.

.

 

Geschrieben
Das will ich ja gar nicht Hab halt Angst was passiert und denke im swinger Club da sind nur alte Weiß nicht wie ich damit umgehen soll da wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind Ist jetzt halt schwierig will erstmal noch warten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JUNGE17001:

Das will ich ja gar nicht Hab halt Angst was passiert und denke im swinger Club da sind nur alte Weiß nicht wie ich damit umgehen soll da wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind Ist jetzt halt schwierig will erstmal noch warten

Kannst du bitte Punkt und Komma benutzen? Liest sich dann besser.

Geschrieben
Hätte lieber zuerst eine Art freundschaftliche Verbindung zu demjenigen brauche da erst vertrauen zu dem und dann mal sehen im privaten Rahmen
Geschrieben
Gehts halt erstmak zudammen in ne sauna. 😉
Geschrieben
Wenn dir unwohl ist dabei - dann ist das Vorhaben vielleicht zu viel... Ihr könntet erst einmal nur zum Maß nehmen in einen Swinger oder MMF zu Hause... Oder sie sucht sich im Swinger 2 unbeteiligte Männer... Mach doch nur - was du auch möchtest ;-)
Geschrieben
Ich würde es noch ganz lassen Ihr seit noch garnicht so lange Zusammen und das kann böse in die Hose gehen ... Oder versucht es erst Privat wenn Ihr Euch einig und sehr sicher seit
Geschrieben
Aber sie ist meine Freundin wenn sie jeder knallen darf was ist das dann Man muss doch wissen als Frau was man will entweder Treue Ehefrau oder als Hure leben
Geschrieben
Wie per PM schon geschrieben. Du kannst keinen Vogel lange einsperren. Wenn der Wunsch und die Phantasien da sind solche Dinge zu erleben und der Partner/in steuert da stetig dagegen ... wird das Vöglein andere Wege suchen und eben anderweitig diese Wünsche erfüllen. Das Ergebniss solcher "Beziehungen" sieht man hier bei Poippen jeden Tag sehr deutlich. Männer und Frauen die .. vergeben..verheiratet... auf der Suche sind nach sexueller Erfüllung. Weil Zuhause der Partner sexuell einfach gar nicht passt. Der Trieb ist eben bei jedem anders, ob nun Fetisch oder einfach nur das Bedürfniss 3-4-5x in der Woche Sex zu haben ... Die Scheidungsrate ist höher denn je und ich wage frech die Aussage das bei den meisten Paaren die Sexualität der Knackpunkt ist. Hier das beste Beispiel .. SIE will .. Spaß, Erfahrungen .. sich ausleben ... jetzt wo Sie noch Jung ist und ... die Hormone tanzen ... während er damit ganz offensichtlich völlig überfordert ist und sogar hier offen gegensteuert weil das eben nicht zu seiner Sexualität passt. Schon Angst mit Ihr einfach mal einen Club zu betreten und einfach mal die Luft zu schnuppern. Was essen, trinken, vielleicht einfach mal Menschen anders kennen lernen ... beim ersten Besuch passiert ja meist eh nicht mehr ... ne da ist sofort Angst, Verlustangst und das klare Gefühl das ER das gar nicht will ... Sorry aber .. verdammt viel REDEN miteinander, EHRLICH OFFEN über Sex ! Und tut mir leid wenn es klar wird das diese Bedürfnisse auseinander gehen .. sollte man sich Gedanken machen bevor einer von beiden dann hier in 3 jahren ein "geheimes" Profil erstellt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JUNGE17001:

entweder Treue Ehefrau oder als Hure leben

Es gibt nicht nur diese beiden Varianten.
Aber ich sehe schon: Du scheinst nicht bereit zu sein, dich mit dem Thema irgendwie konstruktiv zu beschäftigen - trotz deiner Frage hier. Meine Empfehlung ist: Meld dich hier wieder ab und rede mit deiner Freundin. Wenn du sie im Gespräch nicht verstehst, dann soll sie sich von dir trennen... oder du von ihr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

....   Sorry aber .. verdammt viel REDEN miteinander, EHRLICH OFFEN über Sex ! .....

Das und der gesamte Rest vom Text... meine Gedanken, deine Worte 👍

Geschrieben
Kann ich nicht verstehen wenn sich jeder so ausleben will wo würde das den hinführen
Geschrieben
Wenn Sie schwanger von mir wäre oder verheiratet dann wäre ja auch Schluss oder
Geschrieben
....Man muss doch wissen als Frau was man will entweder Treue Ehefrau oder als Hure leben ..... weiß sie ja , sie will es heute so und morgen anders , beides halt
Geschrieben
Aber ganz ehrlich der Mann der sowas mitmacht hat doch keine Eier mehr
×
×
  • Neu erstellen...