Jump to content

Gedichte, Sprüche im Profiltext

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile voller Sprüche und Gedichte, die fast jeder schon zig mal gelesen hat. Wie findet ihr die? Was macht einen ansprechenden Profiltext aus?


Geschrieben

Und, was macht einen ansprechenden Profiltext aus?


Geschrieben

Liest du dich einfach mal quer durchs Forum. Da wurde diese Frage x-mal beantwortet.


bilover006
Geschrieben

Diese ewigen Sprüche und Gedichte zeugen meiner Meinung nach von fehlender Kreativität.
Ich lese das schon nicht mehr.


Geschrieben

im prinzip ätzend, aber allemal besser als gar kein profiltext, wie z.b. der des threaderstellers


Aspasia67
Geschrieben

im prinzip ätzend, aber allemal besser als gar kein profiltext



Schließe mich vollumfänglich an!


_Maennertreu_
Geschrieben

Die sind dann wohl auch eher für den Zwischen-den-Zeilen-Leser gedacht ...


NeXuS732
Geschrieben

im prinzip ätzend, aber allemal besser als gar kein profiltext, wie z.b. der des threaderstellers


dann heist es wieder "der ist einfallslos und fantasielos, und im Bett isser dann genauso, wat will ich mit dem"

dann lieber gar nichts oder nur als Ergänzung zur eigenen Beschreibung


Delphin18
Geschrieben

im prinzip ätzend, aber allemal besser als gar kein profiltext, wie z.b. der des threaderstellers

Bis auf die ganz ganz wenigen Ausnahmen, in denen ein sinnvolles Zitat, das zum/zur Profilinaber/in passt in einen vernünftigen inhaltlichen Zusammenhang gestellt wird.


DickeElfeBln
Geschrieben

lieber leere profile...als irgendwelche...dahergelaberten zitate, gedichte....die mehr vortäuschen, als dahinter steckt


Aspasia67
Geschrieben

Bis auf die ganz ganz wenigen Ausnahmen, in denen ein sinnvolles Zitat, das zum/zur Profilinaber/in passt in einen vernünftigen inhaltlichen Zusammenhang gestellt wird.



Stimmt. Das sind aber wirklich die Ausnahmen...


mieh001
Geschrieben

Bei solchen Profilen muss ich immer an die Poesiebüchlein von früher denken

Finde ich nicht gut


Filou4you33
Geschrieben (bearbeitet)

... ist doch nett, wenn so'n spruch oder gedicht passt, gut interpretiert ist...
außer abgeschmacktes wie zum "niveau21",
oder "sich selbst zubeschreiben ist schwer" wenn danach das profil leer bis nichtssagend ist, oder dann treffender weise noch "fragt mich einfach" druntersteht...

-'ehm ...wie textreich (-arm-) mag dann eine antwort ausfallen


bearbeitet von Filou4you33
den tippteufel entdeckt
Etoileduciel
Geschrieben

Auf diesem Weg einfach mal, frohe Weihnachten und schönes Fest an alle !


mieh001
Geschrieben

das wünsche ich auf

und viel Erfolg


Geschrieben

lieber leere profile...als irgendwelche...dahergelaberten zitate, gedichte....die mehr vortäuschen, als dahinter steckt



Mein Reden!!!


onetimeman
Geschrieben

Wenn der Profilfext nicht nur aus Sprüchen oder Gedichte besteht, ist es schon o.K. Gibt wenigstens etwas von sich preis die Person.
Ganz ohne Text find ich nicht gut.
Allen hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Marco


×