Jump to content

Cellulite / Orangenhaut


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe zwar auf mollige und dicke Frauen, aber nur, wenn sie pudding-weich sind und der beste Hinweis ist Orangenhaut. Ich weiß nicht, warum das so verspottet wird. Eine dicke Frau mit starker Cellulite ist zum Massieren und Kneten für Rubensliebhaber genau das Richtige.

Geschrieben
@Vince also ich persönlich wüsste da jetzt auch niemanden 🤔
Geschrieben
Meistens ist es doch so, wer andere Leute verspottet lenkt nur von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
Geschrieben
Wie vieles ist auch das wieder eine Geschmacksfrage. Es wird also immer Herren und auch Damen geben, die dem ganzen neutral bis positiv gegenüberstehen und andere, denen es nicht gefällt. Wenn du ein schwächeres Bindegewebe bevorzugst, ist das doch vollkommen in Ordnung, aber jeder wird es eben nicht mögen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Freude :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen sich viel mehr nen Kopp über Cellulite machen, als Männer (über Cellulite bei Frauen). Und zudem völlig überflüssigerweise. Selbst wenn man(n) darüber scherzen will, wird es übel genommen, so "ernst" wird es von Frauen genommen. Ich persönlich kann darüber nur den Kopp schütteln.

Mein persönlicher "Härtetest" bei Frauen besteht darin eine Salat essende Frau darauf hinzuweisen, dass selbiger im Wesentlichen aus Cellulose besteht, was, wie der Wortstamm bereits belegt, ursächlich für Cellulite ist. Nimmt sie es lustig, fein.

 

 

 

Natürlich ist das völliger Kappes, Mädels, Ihr könnt weiterhin Salat essen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
Gut dann hätten wir deine Interessen ja geklärt. Tolle eigenwerbung, aber glaub mir eins, mach hier nicht einen auf „ ich stehe auf die armen molligen Frauen die ihr alle ja schlecht behandelt“. An deiner Wahrnehmung solltest du noch arbeiten, denn das ist blödsinn was du da unterstellst.
Geschrieben

Ich esse auch gern Broiler, aaaber sie müssen so und so gegrillt sein...

Geschrieben
Mich stört es nicht,dass ich Cellulite hab. Es ist,wie es ist. Jede/r der/die andere Menschen verspottet/mobbt, tun mir einfach nur leid.
Geschrieben

Ich hab mich riesig gefreut und es erfüllte mich mit einem gewissen Stolz, als ich und andere eine leichte bei mir entdeckt haben... Da haben sich die 18 Monate Hormonersatztherapie doch schon gelohnt!!!! :clapping:

Geschrieben
@Thorben-Hendrik, da muss ich Dir schrankenlos Recht geben, nicht umsonst sind ALLE Frauenzeitschriften JEDE Woche mit ner neuen Diät bestückt, low dies low das, Kohlsuppe, Steinzeit--Kost und was weiß ich noch alles, geh mir weg mit diesem Tüddelkram, dann soll man sich in cellophan einwickeln, geh mit weg mit desem tüddelkram, in der Beziehung können wir von Euch Männern eine Menge abgucken. Wir Frauen haben nun einmal ein anderes Bindegwebe, das hat die Natur so vorgeseen..
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich freu mich auch, Tag täglich über meine Cellulite - wie schön dass ich sie habe :crazy:

 

Ich warte noch auf den Mega Witz "warum haben Männer keine Cellulite" :rage:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich find den Witz gut...weil er ein Witz ist.

TE sagt:

Ich weiß nicht, warum das so verspottet wird. Eine dicke Frau mit starker Cellulite ist zum Massieren und Kneten für Rubensliebhaber genau das Richtige.

Ich weiss nicht, wo und wann das verspottet wird! Im Sommer, im Freibad oder am Strand? Wer verspottet denn? Doch nur die Frauen die Frauen. Frauen zeigen bei jeder Gelegenheit mit dem ausgestreckten Finger auf einen Makel einer Geschlechtsgenossin. Und zwar so derbe, wie es Männer gar nicht könnten. Das interessiert uns schlichtweg überhaupt nicht. Hat ne Frau Cellulite...ja nun, isses so...da spottet kein Mann drüber. Das tun Männer noch nichtmal in einer Bierlaune....maximal "Boah, hat die kleine Titten...voll ein BMW!"....aber never über Cellulite.

Geschrieben

Ganz ehrlich mir ist es sowas von egal worauf du stehst. Selbst wenn du darauf stehst zusammen mit einer Thai - Nutte Kacke mit Stäbchen zu essen, es ist dein Recht wofür du dich nicht rechtfertigen musst. Wenn einer spottet, dann soll er doch, was interessiert es dich  denn überhaupt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Selbst wenn man(n) darüber scherzen will, wird es übel genommen, so "ernst" wird es von Frauen genommen. Ich persönlich kann darüber nur den Kopp schütteln.

Na ja... die Frauen empfinden es als Makel... das wird ihnen auch oft vorgegaukelt (obwohl es inzwischen auch schon Bilder von Kate Moss mit sichtbarer Cellulite gegeben hat...) und wenn du als Mann da meinst, darüber scherzen zu müssen.... kommt das oft wie Spott rüber...

Das ist, wie wenn Frauen Scherze über mangelnde Länge/Dicke oder Körpergröße machen... Männer, die sich in dieser Hinsicht "benachteiligt" fühlen, können auch nicht wirklich drüber lachen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist, wie wenn Frauen Scherze über mangelnde Länge/Dicke oder Körpergröße machen... Männer, die sich in dieser Hinsicht "benachteiligt" fühlen, können auch nicht wirklich drüber lachen...

Es ist doch wie mit Allem...was lässt Du an Dich ran und was prallt ab, weil Du 1. drüber stehst und es 2. sowieso nicht ändern kannst. Wichtig ist aber noch, WER spottet. Da können Freunde auch mal ganz schnell die Vergangenheitsform annehmen.

Geschrieben
Nur dicke Frauen haben Cellulite bzw O-Haut? Na das ist ja mal ein Wissensstand... 🙄👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sorony:

Ich stehe zwar auf mollige und dicke Frauen, aber nur, wenn sie pudding-weich sind und der beste Hinweis ist Orangenhaut. Ich weiß nicht, warum das so verspottet wird. Eine dicke Frau mit starker Cellulite ist zum Massieren und Kneten für Rubensliebhaber genau das Richtige.

nur wenn de ausgebildeter Masseur bist und Lymphdrainage kannst

Geschrieben
Ich finde die Aussage nicht diskriminierend, sondern nett. Es zeigt doch, dass es für jeden Körpertyp Liebhaber gibt und sich deshalb niemand für sein Aussehen schämen muss, nur weil die Werbeindustrie zB Orangenhaut oder Übergewicht als unmöglich definiert. Seit ich hier angemeldet bin, habe ich ein völlig entspanntes Verhältnis zu meinem Körper, da es sehr viele ( auch sehr hübsche, junge und knackige)Männer gibt, die ihn genauso mögen wie er ist.Und diejenigen, die schlanke durchtrainierte Frauen mögen, finden die hier ja auch. Selbstakzeptanz gibt dir eine positive Ausstrahlung und macht dich auch für andere attraktiv. Wenn du dich magst, mögen dich auch andere.
Geschrieben
Das erlebe sogar ich als TV sehr oft... das die Kerle total auf meine wabbeligen Rundungen stehen. Meist ist mir das dann doch eher unangenehm wenn so gewackelt wird. Kann das immer kaum glauben das das so gemocht wird von den Typen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sorony:

Ich stehe zwar auf mollige und dicke Frauen, aber nur, wenn sie pudding-weich sind und der beste Hinweis ist Orangenhaut. Ich weiß nicht, warum das so verspottet wird. Eine dicke Frau mit starker Cellulite ist zum Massieren und Kneten für Rubensliebhaber genau das Richtige.

Wird jetzt  dein Postfach von Orangenhaut Tägerinnen geflutet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und wenn du als Mann da meinst, darüber scherzen zu müssen.... kommt das oft wie Spott rüber...

Ja, das stimmt jedenfalls dann, wenn das Gegenüber mich und meine Einstellung zu "Diktaten" der Lifestyle/Mode/Beauty Journalie nicht kennt.

Genauso ein Schwachsinn, wie "Krähenfüße" (für mich Lachfältchen, die ich mag) mit allerlei pharmazeutischen oder operativen Mitteln entfernen zu wollen.

Komisch, Männer hat bisher noch niemand solche Komplexe geschafft einzureden, uns sind überwiegend körperliche "Mängel" wurscht, teilweise aber sogar in einem wiederum Erstaunen hervorrufenden Maße. OK, vielleicht mal abgesehen von den Schwanzdimensionen :joy: 

vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Selbstakzeptanz gibt dir eine positive Ausstrahlung und macht dich auch für andere attraktiv. Wenn du dich magst, mögen dich auch andere.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ich warte noch auf den Mega Witz "warum haben Männer keine Cellulite" :rage:

Kommt der noch? Her damit, egal wie fies der ist :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Komisch, Männer hat bisher noch niemand solche Komplexe geschafft einzureden, uns sind überwiegend körperliche "Mängel" wurscht, teilweise aber sogar in einem wiederum Erstaunen hervorrufenden Maße. OK, vielleicht mal abgesehen von den Schwanzdimensionen :joy:

Da muss ich widersprechen, es gibt Männer, die fast hysterisch auf Verlust des Haupthaars reagieren oder ängstlichst ihr Sixpack bewachen. Naja und dass die Schwanzläng, bzw. -kürze relevanter für Männer als für Frauen ist, liest man hier doch dauernd. Ich habe noch keinen Thread von einer Frau gelesen, in dem sie nach Meinungen über Cellulite oder sprödes Haar fragt. 

 

Die meisten Vorlieben-Threads dieser Art, sind doch von Männern eingestellt, wie auch dieser. Und es geht eben um... naja Vorlieben. Über die kann man eigentlich kaum diskutieren. 

×
×
  • Neu erstellen...