Jump to content

An alle Hermaphroditen (Zweigeschlechtlichkeit)


Spermpi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mal eine Frage an alle Hermaphroditen unter Euch, die männliche und weibliche Geschlechtsorgane haben und beide Orgasmen erleben dürfen. Wie empfindet Ihr den Unterschied bzw. welcher ist der intensivere Orgasmus?

Geschrieben

Wir glauben zwar nicht, dass es hier so viele Hermaphroditen gibt, schalten das Thema aber mal frei.
Gruß
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Das ist echt mal eine interessante Frage
Geschrieben
Noch nie sowas gehört, wüsste nicht mal wie sowas gehen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Das wirst du im Deutschsprachigen raum nicht finden da sich die eltern nach der Geburt für ein Geschlecht Festlegen (edit. Festgelegt haben was jetzt von ärzten heute abgeraten wird. Dachte das es da ein Gesetz für gibt aber wieder etwas dazu gelernt .) Aber eine interessante Frage ist es dennoch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Müssen entfernt
Geschrieben
Gut das es hierzulande inzwischen keinen Zwang der Eltern mehr gibt, für ihr Kind diese unmögliche Entscheidung zu treffen...
Geschrieben
Wie schon erwähnt, ist es eher unwahrscheinlich, eine*n passende*n Ansprechpartner*in hierüber zu finden. Es gibt etwa 100.000 Inter* in Deutschland und nicht alle haben äußerliche Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SGCouple88:

Gut das es hierzulande inzwischen keinen Zwang der Eltern mehr gibt, für ihr Kind diese unmögliche Entscheidung zu treffen...

Aber wie zieht man dieses Kind groß? Also geschlechtsspezifisch? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber wie zieht man dieses Kind groß? Also geschlechtsspezifisch? 

Gar nicht in Schubladen, aber da wäre ich auch überfragt. Finde es trotzdem besser, wenn sie sich selbst entscheiden dürfen und nicht etwas aufgezwungen bekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

Gar nicht in Schubladen, aber da wäre ich auch überfragt. Finde es trotzdem besser, wenn sie sich selbst entscheiden dürfen und nicht etwas aufgezwungen bekommen.

Ja. Aber das fängt ja schon nach der Geburt an. Das Kind MUSS einen Namen bekommen, den man einem Geschlecht zuordnen kann. Also diese "Unisex-Namen", die jetzt modern sind. Wie bei meiner Nichte bspw. Die sollte unbedingt Charlie heißen. Wurde ohne einen Namenszusatz nicht genehmigt. Jetzt heißt sie halt Charlie Louise. Obwohl sie dieses Louise als solches auch nicht wollten. Charlie Louis war dann der Plan, aber auch nicht genehmigt. Hoffe du verstehst was ich meine. 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SGCouple88:

Finde es trotzdem besser, wenn sie sich selbst entscheiden dürfen und nicht etwas aufgezwungen bekommen.

Die Intention dahinter verstehe und teile ich grundsätzlich. Aber das wird schon eine ziemlich anstrengende Kindheit ... Kinder können schon ganz schön gemein sein. Ich weiß nicht ob man seinem eigenen Kind damit einen Gefallen tut. Schwere Entscheidung ... möchte ich nicht treffen müssen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja. Aber das fängt ja schon nach der Geburt an. Das Kind MUSS einen Namen bekommen, den man einem Geschlecht zuordnen kann. Also diese "Unisex-Namen", die jetzt modern sind. Wie bei meiner Nichte bspw. Die sollte unbedingt Charlie heißen. Wurde ohne einen Namenszusatz nicht genehmigt. Jetzt heißt sie halt Charlie Louise. Obwohl sie dieses Louise als solches auch nicht wollten. Charlie Louis war dann der Plan, aber auch nicht genehmigt. Hoffe du verstehst was ich meine. 😊

Ja verstehe ich und genau für Menschen die halt genau so zwischen diese zwei Stühlen geboren werden, wurde ja auch die Gesetzeslage geändert(Leben bereits in Deutschland in einer 3 Geschlechter Gesellschaft, zumindest rechtlich). Das es das ganze nur bedingt einfacher macht, ist klar. Ich selbst wäre mit der Situation auch heillos überfordert.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ich selbst wäre mit der Situation auch heillos überfordert.

Würde mir nicht anders gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb wurde ja im vergangenen Jahr dieses Urteil vom BGH verabschiedet, damit die Eintragung des dritten Geschlechts endlich geschaffen und eine Grundlage für eine bessere Lebenssituation der Intersexuellen vorhanden ist.

Ich rechne auch nicht mit regen Wortmeldungen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermpi:

Hallo, mal eine Frage an alle Hermaphroditen unter Euch, die männliche und weibliche Geschlechtsorgane haben und beide Orgasmen erleben dürfen. Wie empfindet Ihr den Unterschied bzw. welcher ist der intensivere Orgasmus?

Das ist einer Frage für die es keine Antwort gibt, da Hermaphrodit nicht gleich Hermaphrodit ist. Es gibt welche wo beides ausgeprägt ist, wo ein Teil verkümmert ist, innen und aussen unterschiedlich ist usw. Und auf Grund der unterschiedlichen Vorraussetzungen wird sicher auch unterschiedlich erlebt. Gehe bitte bei Hermaphrodit nicht von den japanischen Futanari Comicgestalten aus.

Geschrieben
Ernsthaft? Hast du dich damit überhaupt mal beschäftigt? Beide Geschlechter übereinander oder wie auch immer an einem Menschen kommen so gut wie nicht vor. Der häufigste Fall ist: Zuviel für nen Mädchen, zu wenig für nen Jungen. Praxis seit den 60er Jahren: SCHNIPP! Und: voila, wir haben ein Mädchen. Es gibt kaum Fälle wo das nicht operiert wurde. Du suchst eher ein Fabelwesen.
Geschrieben
Die Praxis galt bis jetzt. Erst jetzt wurde entschieden dass nicht gleich nach der Geburt operiert wird sondern wenn derjenige es möchte und darum als Divers ins Geburtenregister eingetragen wird
Geschrieben
Ich habe den Eindruck dass einige hier diese Menschen als Kuriosität ansehen und nicht als Mensch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ja. Aber das fängt ja schon nach der Geburt an. Das Kind MUSS einen Namen bekommen, den man einem Geschlecht zuordnen kann. 

Kim. Das kann doch ein Mädchenname sein und ein Jungenname. Allerdings weiß ich nicht, ob man da noch einen 2. Namen braucht, der das Geschlecht zuordnet. ( wobei dies ja  sicher die kleinsten Sorgen sind, die man, wenn das eigene Kind betroffen ist, hat)

 

Zum Thema: denke, dass hier vermutlich niemand ist und sollte hier jemand sein, würde ich mich an der Stelle nicht in diesem Forum dazu äußern.

Ich kann die Neugier des TEs verstehen und möchte dem TE nicht unterstellen, dass er seine Phantasien füttern möchte oder sich an dem Anderssein der Menschen ergötzt. Also bitte nicht falsch verstehen! Das folgende meine ich ganz allgemein: 

 Aber wäre ich ein solcher Mensch hätte ich Sorge, wenn ich mich hier offenbare, dass Menschen mit meinem Schicksal irgendwelche Wichsgedanken stillen wollen und würde mich auch etwas vorgeführt fühlen. ( wie ganz  früher die "berühmte dreibrüstige Frau auf dem Jahrmarkt").

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Deshalb wurde ja im vergangenen Jahr dieses Urteil vom BGH verabschiedet, damit die Eintragung des dritten Geschlechts endlich geschaffen und eine Grundlage für eine bessere Lebenssituation der Intersexuellen vorhanden ist.

Ein völlig unverschämt umgesetztes Gesetz im Übrigen, aber das kennt Mensch ja vom TSG.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb x_Ace_x:

Ein völlig unverschämt umgesetztes Gesetz im Übrigen, aber das kennt Mensch ja vom TSG.

Das TSG musste ja auch xmal nachgebessert werden und muss es noch, aber immerhin ein Anfang, sage ich mal als Optimistin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Das TSG musste ja auch xmal nachgebessert werden und muss es noch, aber immerhin ein Anfang, sage ich mal als Optimistin.

Das TSG gehört abgeschafft. Es ist diskriminierend, aber wem sag ich das?! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spermpi:

...die männliche und weibliche Geschlechtsorgane haben und beide Orgasmen erleben dürfen...

Selbst wenn alle Rezeptoren jeweils so vorhanden sind wie bei eingeschlechtlichen Menschen: Ein Orgasmusgefühl wird vom ganzen Körper erzeugt! Das kann man nicht vergleichen, jeder derartige Versuch scheitert...

×
×
  • Neu erstellen...