Jump to content

(Gay) Aus schneller Lust - zum langen Abenteuer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war 18 und habe mich über Das Internet  mit nem Typen getroffen der Ende 30 war. War einfach nur geil in dem Moment. Mir war eigentlich alles egal.

*Alter... aussehen... völlig nebensächlich....

Haben kurz darüber geschrieben Was geht...

Bissl blasen... Rimming.... ns... 

sollte nur ne schnelle Nummer sein. Nachdem er fragte ob ich länger Zeit habe - hab ich ja gesagt und bin hin gefahren..

————-

Es machte mir ein recht attraktiver netter Herr die Türe auf. Er hatte ein gigantisches Haus... 

Er stand also in einem Anzug mit Hemd und Krawatte vor mir und bat mich herein.

Nachdem er fragte ob - und was ich trinken möchte hat er es irgendwo hingebracht.

Habe es aber nicht direkt sehen können.

Ich stand irgebdwie wie verloren im Flur. Werde es nicht vergessen und es ist so als wäre es gestern gewesen.

Er bat mich ins Badezimmer zu gehen.

Mir war in dem Moment etwas unwohl - weil er direkt wieder raus gegangen ist.

Er kam wieder und fragte mich warum ich noch nicht ausgezogen bin.

Sagte im strengen Ton „knie dich hin“

Drückte mich leicht runter dabei. Drückte meinen Kopf gehen seine Hose. 

Da diese noch zu war - befahl er mir in einem ernsteren Ton das ich diese aufmachen soll.

Als ich meine Hände hoch nahm um den Gürtel zu öffnen hat er mir leicht auf die Hand geklatscht - und wägte ein, das ich meine Hände weg lassen soll. Irgebdwie musste ich es mit dem Mund und den Zähnen probieren. Er zählte runter von zehn.... neun... acht..... 

bei null angekommen zog er zurück - machte seinen Gürtel ab - Band mir diesen um meine Hand schnallte es an der duschamatur fest. 

Motze rum das er irgebdwie was anderes erwartet hat.

Er hat das Licht aus gemacht...ging raus und machte die Türe zu... ich sah auf meinem Handy , was ich ans Waschbecken gelegt habe, das Nachrichten über die App eingingen... ich habe keine Ahnung was er mir geschrieben hat. 

Gefühlt eine halbe Stunde später kam er rein. Und hat mir die Augen verbunden, und sagte dazu - er hat sich was einfallen lassen. Wenn es mir zu viel wird soll ich was sagen.

Irgebdwie machte mich das Ratten scharf... aber irgebdwie ängstlich...

Und wieder wurde es dunkel..

Habe absolut kein Zeitgefühl gehabt. Aber irgebdwie verging mir die Lust... 

Wollte eigentlich rufen das ich weg will.. 

in dem höre ich wie die Türe aufgeht. 

Er sagte mir das ich mich nicht erschrecken soll. 

Ich merke wie etwas an mir runterläuft. Ich kann dir nicht sagen ob es zwei oder drei Kerle waren... auf jedenfall wurde ich einfach angepisst.

Es war warm und nass. 

Es war ein wahnsinniges Gefühl..

Jemand kam näher und berührte mein Gesicht mit seinem Teil und machte mit seinen Fingern, meinen Mund ein Spalt auf. Er schob ihn einfach in meinen Mund rein. Und ich habe gedacht,

Okay.... lutsche jetzt einen Kolben....

Plötzlich ließ er seine pisse laufen... habe den Mund aufgemacht und es lief an der Seite raus... gleichzeitig merkte ich einen warmen Strahl noch an meiner Brust...

Nachdem er deinen Kolben rausgezogen hat... zog er mich hoch.

Ich merkte das er anfing meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. 

Ich dachte, wow - ein kurzes Spiel... dann geht’s gleich nach Hause.... und vorbei....

Er hat ihn wieder raus genommen.... beide sind raus gegangen..... er -Thomas- kam nochmal rein und nahm mir die Augenbinde ab und fragte ob as Licht an oder aus sein soll...

habe nur gesagt das es mir egal ist...

Er sagte „okay - wenn es dir egal ist, dann mache ich dich wieder lose...“

Have mich entschuldigt weil ich in dem Moment merkte, das die Antwort irgendwie blöd war.

Er meinte dann... „Dusch dich ab - geh die Türe raus und geradeaus ins Schlafzimmer. Lass ein Handtuch an oder komm nackt „

Perplex guckte ich Ihn an - in meinem Hals steckte der Satz das ich das nicht möchte, habe es aber nicht raus bekommen..

Habe mich also geduscht. Abgetrocknet _ und im Handtuch bin ich gerade raus gegangen und betrat das Schlafzimmer.

Dort standen zwei Männer... mitten im Raum.... davor lag ein hochfloorTeppich.

(Schön weich)

Beide Schwänze hingen runter.. meiner schien sofort wieder rauf zu gehen...

Ich bin davon ausgegangen das ich mich hinknien soll, aber mir wurde etwas anderes erzählt...

Ich sollte mich aufs Bett legen... 

ich hatte kurz sorge - und sagte „- ich werde nicht gefesselt oder?“

Nein keine Sorge antwortete Thomas.

Ich lag also auf dem Bett, vor dem ein Hocker als Bett Verlängerung stand.

Beide begutachteten mich. 

Ich sollte mich auf den Bauch legen. Die arme unter den Kopf. Also einfach bequem.

Als ich merkte das beide aucz aufs Bett kamen ging es auch direkt los.

Eine Zunge am Hals Richtung Achseln... die andere am Oberschenkel die an den Eiern vorbei zu meinem Hintereingang wanderte... ich wollte direkt wieder sagen - bitte nicht Fingern oder dicken.. aber hab’s unterdrückt und einfach genossen an allen Stellen ausgiebig geleckt zu werden... 

 

Von den Achseln hing es zurpck zum Hals und weiter Richtung ohr...

Vom Loch aus wollte er weiter runter zu meinen Beinen... diesen habe ich aber direkt zurück gedrückt als ich mein Bein anwinkelte... also leckte er weiter...

Eines der geilsten Gefühle kam, als er mit seiner Zunge eindrang....

Mein Schwanz lag nach unten raus... er wurde hart... die Eichel schaute etwas raus.... ich brauchte nichts sagen- und er berührte mit der Zunge direkt meine schwanz spitze an der sich glaube ich bereits der erste Tropfen gebildet hat.

Ich schien mich echt im Luxus leben... 

Beide ließen von mir los... 

Thomas sagte ich soll mich umdrehen... mit meinem harten schwanz drehte ich mich um und mein Kolben schwang mit, er stand wie eine eins und fiel direkt auf meinen Bauch...

 

Der andere dessen Namen ich nicht kenne, zog mich an den Händen zur Bett Kante, Sodas mein Kopf genau an der Ecke lag. Leicht angewinkelt nach hinten. 

Er stand an meinem Kopfende... Thomas fing an meinen schwanz zu streicheln... mit der Zunge vorsichtig meine Eier zu lecken. Mit einem Finger spielte er ohne einzudringen an meinem Loch....

Sein gesäs kam immer näher an mein Gesicht und bekam kaum Luft... kurz ließ er mich atmen und sagte ich soll die Zunge raus strecken. Er hat sich direkt auf meine Zunge gesetzt.... 

Ich merkte das er einen leichten Druck auf sein Loch gibt.... wusste nicht ob es mir unangenehm sein soll oder nicht - aber da ging er direkt wieder hoch... und einen Mini schritt zurück... dann aufs Bett...

 

Drehte sich zu mir und hielt sein Teil genau vor mein Gesicht...

Sollte meinen Mund aufmachen... er schob ihn langsam und langsam rein. Merkte wie sein PreCum meinen Hals geschmeidig machte.. nach anfänglichen würgereizen die er absolut unbeachtet ließ ging es weiter... man hörte die rotze echt plätschern... immer wenn er ihn rauszog - hingen Fäden die er mit seinen Fingern abmachte, und an deinen schwanz sxhmierte... zwischendurch haute er mir sein Kolben leicht - links und rechts gegen die Wange und schob ihn wieder rein...

Aus der Zunge an meinem Schwanz sind Mitlerweile Hände geworden welche am wichsen sind..... als ich merkte das es kommt kam ein Schub über mich wo ich krampfhaft alles beiseite gestoßen habe um mitzuteilen das ich gleich explodiere....

Die beiden sagten okay okay stop!!!!!!

 

Geh bitte in die Dusche und knie dich hin..

 

Es vergingen wieder ein paar Minuten.

 

Die beiden haben glaube in der Zeit eine geraucht....

Ich war am schwitzen vor Aufregung... wollte einfach meinen Druck los werden....

Die beiden kamen wieder rein.... standen vor mir und hielten ihre Teile in mein Gesicht... beide wichsten ihre Kolben und wurden immer schneller.... 

Irgendwann ergoss sich eine Riesen Menge an dickflüssigem weiß über mein Gesicht... überall... in den Haaren... Augen... Mund... an der Brust lief es runter....

Thomas schob sein Teil nochmal vorsichtig in mein Mund rein... aber die Berührung mit meiner Zunge wahr für seinen gereizten Schwanz anscheinend unangenehm so zog er diesen wieder raus...

Als ich den zweiten Kolben in den Mund geschoben bekam merkte ich wie ich erneut angepisst werde...

Nachdem Thomas fertig mit Pissen war - ging er mit seinem Fuß an meinen Schwanz und sagte - jetzt darfst du dich erleichtern.

Es hat glaube ich nur ein paar Sekunden gedauert Bis es aus mit raus geschossen kam.

Und dann ging alles irgendwie ganz schnell... der zweite war plötzlich weg...

Ich sollte kurz duschen gehen... Thomas stand während dessen am Waschbecken und wichste noch seinen schlaffen Schwanz.... 

Als ich fertig war trocknete ich mich Ab, zog mich an..... sagte Tschüss...

 

Er sagte „wir schreiben“

Als ich zum Auto ging, war ich noch ganz zittrig in den Beinen und es dauerte immer noch etwas bis ich wieder ganz bei Sinnen war....

Wir haben uns immer mal wieder getroffen, aber nur für kurze Sachen...

 

Immer mit dem Schluss Satz 

„Wir schreiben....“

Einen solchen Abend gab es nie wieder..

Wir haben heute immernoch Kontakt, 

Das nun seit zehn Jahren.. seit fünf Jahren schreiben wir nur noch via WhatsApp. Ab und an mal geile Storys und sprechen über einen Dreier mit seinem Ehemann... 

Aber irgendwie kriegen wir es nicht mehr hin uns zu treffen...

 

 

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...