Jump to content

Fotos in der Wanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gibt es diesen Satz bitte auch in "verständlich"?

selbst finde ich diese fotos ein sehr großes gehalt von Google haben.

Ich denke, dass diese Fotos sehr häufig gegoogelt wurden. (Um sie im Profil zu verwenden)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehe ich auch so! :$ 1. hat er wahrscheinlich einen Führerschein, ich brauch ihn also nicht durch die Gegend zu kutschieren; 2. er schnallt sich an?!? Mag's also so sicher, wie möglich :hearts_around:

Oder er hat ein Faible für Bondage und fixiert sich liebend gerne mehrmals am Tag selbst.

Ja, er mag es sicher und einerseits gesetzeskonform, begeht aber wohlwissend eine Ordnungswidrigkeit, nur, um andere daran teilhaben zu lassen. Verrucht!! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thooomes:

Ja, er mag es sicher und einerseits gesetzeskonform, begeht aber wohlwissend eine Ordnungswidrigkeit, nur, um andere daran teilhaben zu lassen. Verrucht!! 😉

...geile Sau Du!;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thooomes:

😕 Ein Gurtbild sagt doch auch was aus..

und den ersten Teil deines Satzes habe ich nicht verstanden 🤔

Danke 😊

Und zum letzten Satz hätte ich jetzt gerne gefragt... warum?? Aber das lasse ich wohl besser 😉

Huch fehlt das komma 

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Den Satz lasse ich mir mal im Gehirn zergehen....ratatouille

Ja genialer Satzbau heute meiner seits 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

@rubiotom irgendwie sind deine Beiträge in jedem Thema, völlig sinnbefreit.

Da gibt's Einige die sinnfreie Themen schreiben. Die alle aufzuzählen hätten wir Beide viel zu tun :coffee_happy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja Leute ohne Macke sind kacktussis oder so 🤷 

Vergiss mir die Kackmacker nich.....aber....hat nix mit Kacke zu tun...wenn man mal was versemmelt. Schon ok...ich fand den gut, reicht auch mit OT...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

ich betrachte dabei sofern möglich die wanne und die armaturen, fliesen usw....

finde ich interessanter als die frau oder den mann in der wanne.

mir gefallen solche fotos eigentlich schon.

knie können aber auch interessant sein wenn man mal darauf achtet und sich auh dafür interessiert, dass knie ja total unterschiedlich sein können. es gibt plattere knie, spitzere, breitere usw. das ist aber noh nicht alles. man kann die hautfarbe beurteilen, evtl den haarwuchs...

jedes bild kann interessant sein, es kommt halt darauf an wie man so ein bild anschaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eh ich....nach aufstellen von Stativ und auslösen des versetzten Selbstauslösers wieder inne Wanne gesprungen wäre, um mich dekorativ zu platzieren und Schaum zu schlagen...wären die Serien Bilder schon durch...ergo...sinnlos.....

Geschrieben

Badewannenbilder finde ich super ;)

 

Warum viele Frauen ( ist mir noch nicht aufgefallen) Bilder in der Badewanne drin haben, wo das Bein durch den Schaum hoch gestreckt hoch kommt? Kann eine schöne Pose sein und ist auch einfach selbst zu fotografieren. Außerdem denke ich ( aber das ist vielleicht schon zu viel interpretiert), dass diejenigen die dies machen, sich sinnlich in der Badewanne fühlen und vielleicht auch zum Ausdruck bringen wollen, dass sie Wellness gerne haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Hab auch ein wannenfoto😂✌️, was so schlimm daran, muss "mann" sich ja nicht anschauen, ich finds erotischer als manches tittenbild....😁😬

Ja, dass Wannenbild ist definitiv besser als dein Tittenbild. 🙈

vor 7 Minuten, schrieb elegance4u:

Badewannenbilder finde ich super ;)

Bei dir sieht's aber auch bombe aus. 👍 Weißte ja aber selber. 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb elegance4u:

sich sinnlich in der Badewanne fühlen und vielleicht auch zum Ausdruck bringen wollen, dass sie Wellness gerne haben. 

Auf jeden Fall zeigt es eine Form von warmem und zartem Charakter, Pflege, Weichheit und Duft....wie auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Auf jeden Fall zeigt es eine Form von warmem und zartem Charakter, Pflege, Weichheit und Duft....wie auch immer.

hat man ohne badewannenbild nicht??…..mist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

hat man ohne badewannenbild nicht??…..mist

Nein! Hat Frau nicht! So...also ab...lass Wasser einlaufen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Auf jeden Fall zeigt es eine Form von warmem und zartem Charakter, Pflege, Weichheit und Duft....wie auch immer.

Dat sach ich ab jetzt auch immer, wenn ich mir in der Badewanne die Werkstattschmiere von dem Astralleib mittels sandhaltiger Waschpaste abkratze ... :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Dat sach ich ab jetzt auch immer, wenn ich mir in der Badewanne die Werkstattschmiere von dem Astralleib mittels sandhaltiger Waschpaste abkratze ... :joy:

Du Schmierfink! Da nimmt man vorher Hautschutzsalbe und unsichtbaren Handschuh...Mann, ey!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Nein! Hat Frau nicht! So...also ab...lass Wasser einlaufen....

ich hab keen Fotografen...funzt nicht...mit nem eingesprungenem Rittberger übern Badewannen Rand bekomm ich das nich hin….heulllll….ich hab keinen warmen und zarten Charakter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich hab keen Fotografen...funzt nicht...mit nem eingesprungenem Rittberger übern Badewannen Rand bekomm ich das nich hin….heulllll….ich hab keinen warmen und zarten Charakter

Das verlangt auch Niemand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das verlangt auch Niemand.

den Charakter oder den Rittberger??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das verlangt auch Niemand.

Den Rittberger oder den warmen und zarten Charakter?

Edit: @DickeElfeBln Zwei Doofe, ein Gedanken :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

den Charakter oder den Rittberger??

Den Fotografen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Den Fotografen!

öhm doch...ich bin zu doof für selfis unter erschwerten bedingungen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

öhm doch...ich bin zu doof für selfis unter erschwerten bedingungen

...stell´s Wasser wieder ab....

×
×
  • Neu erstellen...