Jump to content

Fotos in der Wanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

sind fast alle Bilder "austauschbar" ?

Individualität geschweige Qualität sind bei Bilder hier praktisch nicht zu finden

in andere Plattformen (JOY) ist es z. T. besser aber dafür wird dann permanent Text zensiert was jede Kommunikation dort sinnlos macht

Ich möchte hier gar keine "künstlerisch, wertvollen"" Erotikfotos sehen.

Manchmal reicht es schon,nicht gleich den erstbesten  "Schnappschuss" einzustellen..

Die von dir erwähnte Plattform, ist mir viel zu proffessionell angehaucht...auch und gerade was Fotos betrifft und die sind dann auch, in 99% der Fälle "bearbeitet "

Und nicht jeder steht auf Motorräder...mit allem "drum und dran.."

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Schlimmer sind Fotos von einem "Auge", da erschrecke ich mich immer richtig, hahaha...
Geschrieben
Naja da find ich so Wannen hässliche schlüppa Fotos erotischer wie ein so langweiliges sitzend im Transporter und sich den Gurt anschauen.. 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

...und sagen auch in Zukuft generell nichts Konkretes über die abgebildete Person aus. Also ist es völlig gleichgültig, ob sie jetzt gerade in der Wanne oder auf dem Klo sitzt.....

Menschen in der Badewanne scheinen zu wissen, dass Wasser nicht nur bei der Toilettennutzung sinnvoll sein kann. Das wirkt auf mich ansprechend. Da spielt das Ambiente eine Rolle.

 

Geschrieben
Also ich habe mir wirklich Mühe gegeben den Worten irgendeinen Sinn zu entlocken, zu verstehen was der Verfasser hier meint oder sagen/fragen möchte aber das scheint wohl nur er selbst zu wissen....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MisterColorful:

Schlimmer sind Fotos von einem "Auge", da erschrecke ich mich immer richtig, hahaha...

Ach quatsch. Manche erkennen ja ein solches nicht mal. 😁

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb a_mos_:

Kann das bitte jemand übersetzen? Danke.

 

Wenn man lesen kann, dann muss nichts übersetzt werden. Es wurde schon mehrfach erklärt.....und auch, dass der TE nicht die deutsche Sprache als Muttersprache hat. :confused:

vor 22 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Also ich habe mir wirklich Mühe gegeben den Worten irgendeinen Sinn zu entlocken, zu verstehen was der Verfasser hier meint oder sagen/fragen möchte aber das scheint wohl nur er selbst zu wissen....

....auch für dich: Lies dir die Kommentare hier durch, dann wirst auch du wissen, dass nicht nur er selbst weiss, was gemeint ist!:confused:

Geschrieben

Hab auch ein wannenfoto😂✌️, was so schlimm daran, muss "mann" sich ja nicht anschauen, ich finds erotischer als manches tittenbild....😁😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Traumfee2016:

Hab auch ein wannenfoto😂✌️, was so schlimm daran, muss "mann" sich ja nicht anschauen, ich finds erotischer als manches tittenbild....😁😬

Ist es! ;)

Geschrieben
Erstmal, Glückwunsch zur Badewanne! Vieleicht sollen die Bilder ausdrücken, guck mal ich wasche mich. Auch dazu, Glückwunsch
Geschrieben

Hannibal Lector lässt grüßen. Ich kann diesen Trend hier auch nicht nachvollziehen. Ich kenne keine Seite im Netz, wo das so ausgelebt wird wie hier. Manchmal macht das richtig Angst, wenn auf der linken Seite nur Körperteile zu sehen sind, da kommt man sich nicht vor wie auf einer Internetseite für Sex-Dating sonder im Schlussverkauf für Ersatzteile beim Organhandel. ;) 

Man kann nur hoffen, das sich dieser Trend bald wieder ändert, wenn sich mehr Menschen hier anmelden, die ein gesundes Menschenbild zu sich selber haben und sich so zeigen, wie sie im Leben halt aussehen. Zu Halloween mag das ja lustig sein, aber das ist nur ein Tag im Jahr. :D 

Geschrieben
Hmm... Wannenbilder, nippelblitzer, poblitzer, dies und jenes. Jedes Bild wird hinterfragt. Hat man gar kein Bild drin, ist auch nicht recht. Ja was denn nun? Was will MANN denn sehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Was will MANN denn sehen?

Ist die Frage, ob man(n) was bestimmtes sehen, oder nur meckern will.....

Zweites drängt sich da eher auf....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geinbeit:

 Sind da hier die auf solche Bilder stehen?

na ja ich sehe viele männliche Profilbilder die IHN unter der Dusche zeigen mit Rücken zur Kamera.....
ansonsten den letzten Satz verstehe ich nicht.

Geschrieben
Badewannenbilder.. zeigen in der Tat nicht viel von der Person, die Wannen ähneln sich auch ziemlich.. Die Aussage der Bilder ist da schon interessanter. Ich interpretiere so; Jemand, der sich in dieser Situation ablichtet, gönnt sich gerade einen Moment Auszeit, macht es sich gemütlich, genießt seine Nacktheit und lässt sich vom warmen Wasser umschmeicheln. So ein Moment kann auch die Libido wecken, und den Wusch entstehen lassen, das auch in Zweisamkeit zu genießen. Der Schaum verhüllt und ist doch keine Hülle.. charmant 😊 Sagt schon ein bisschen was über den Menschen aus, obwohl man nicht viel von ihm sieht 😉
Geschrieben
Hier gibt es doch viel schlimmere Fotos zu sehen. Eine Frau in der Badewanne kann durchaus auch Erotik ausstrahlen... der Blickwinkel und die Pose macht´s
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a_mos_:

Kann das bitte jemand übersetzen? Danke.

Ich finde schaumige Wannenbilder übrigens sehr schön, falls das die Frage war.

Ich kann es nur vermuten, aber ich denke er ist der Meinung, dass die Bilder geklaut sind 🤷🏻‍♀️, via Googlesuche. Aber was solls... Ich mag Badefotos. So weiß ich zumindest schon mal, dass der Körper der Person des öfteren Wasser sieht 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Thooomes:

Badewannenbilder..

Sehr schön geschrieben! :ok_hand:

Ich find solche Bilder auch meist ok und erotisch             :bathtub:             :$

(wenn nicht gerade der Schmutz bzw. Schimmel, Unordnung und Wäscheberge im Hintergrund drauf sind)

Ich sehe aber auch gerne sonstige Teilansichten wie schöne Augen usw., denn nicht jeder möchte sich direkt allen hier ganz zeigen, was ich ja auch vernünftiger finde.

Fazit: hier wird zuviel gemeckert ... :clapping: (was ich hiermit bewusst auch mache :yum:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Naja da find ich so Wannen hässliche schlüppa Fotos erotischer wie ein so langweiliges sitzend im Transporter und sich den Gurt anschauen.. 🙄

😕 Ein Gurtbild sagt doch auch was aus..

und den ersten Teil deines Satzes habe ich nicht verstanden 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehr schön geschrieben! :ok_hand:

Zudem sind "warum"-Fragen Kindergartenfragen.

Danke 😊

Und zum letzten Satz hätte ich jetzt gerne gefragt... warum?? Aber das lasse ich wohl besser 😉

Geschrieben

Sorry!!!!!!!!! Hab den entfernt - ist ja gar keine "warum-Frage" im EP @Thooomes - ENTSCHULDIGUNG! :bouquet:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Naja da find ich so Wannen hässliche schlüppa Fotos erotischer wie ein so langweiliges sitzend im Transporter und sich den Gurt anschauen.. 🙄

Den Satz lasse ich mir mal im Gehirn zergehen....ratatouille

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Thooomes:

Ein Gurtbild sagt doch auch was aus..

Sehe ich auch so! :$ 1. hat er wahrscheinlich einen Führerschein, ich brauch ihn also nicht durch die Gegend zu kutschieren; 2. er schnallt sich an?!? Mag's also so sicher, wie möglich :hearts_around:

vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ratatouille

Ist aber auch schwer, sind zwischen hässlichen Schlüpparn und anderem unansehnlichen zu entscheiden hier :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ist aber auch schwer, sind zwischen hässlichen Schlüpparn und anderem unansehnlichen zu entscheiden hier :clapping:

Vor allem, wenn man alle Situationen in nen Halbsatz packt....aber gibt schon schöne Fotos. Die Ladys aus der BlueWomanGroup scheinen sich allerdings abzusprechen, bestimmt aus dem Netz geklaut....oder alles Fakes!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geinbeit:

 selbst finde ich diese fotos ein sehr großes gehalt von Google haben.

Gibt es diesen Satz bitte auch in "verständlich"?

×
×
  • Neu erstellen...