Jump to content

ich hasse Sonntagabende...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonntage sind doch echt beschissen, wenn man alleine auf der Couch liegt und niemand da ist, der Körperwärme spendet !!!!


Geschrieben

jetzt wird sich natürlich sofort hier jemand melden und dieses Problem lösen....


Geschrieben

das war kein Aufruf, lediglich eine Feststellung


lauralette
Geschrieben

ich habs =werd Koch...dann musst du Sonntags meist arbeiten und hast in der woche frei(in der Woche hat sonst kein Schwein frei)


LaGreca
Geschrieben

Wenn's nur der Sonntagabend wäre,wäre es ja schon mal 'ne Steigerung


Geschrieben

stimmt... aber Sonntags ist es am schlimmsten finde ich...sonst kann man sich gut mit Arbeit ablenken...


LaGreca
Geschrieben

Naja,ablenken schön und gut...Das Gefühl das etwas (wichtiges wie ich finde) fehlt ist dem Unterbewusstsein bekannt...und weil es uns stets begleitet...Fuck aber auch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vertrete die Theorie, (oder rede es mir zumindest ein) dass es nur der Körper ist, der nach etwas verlangt... so als ob er sich mit Hungergefühlen bemerkbar macht.


bearbeitet von olli34hh
Lilleblomst
Geschrieben

Ich muss dem TE da Recht geben, wobei ich den ganzen Tag schon blöd finde.


katta001
Geschrieben

*zustimmendnick*


sweetangel984
Geschrieben

find ich auch, sonntag abend allein ist doof


Geschrieben

ich wollte jetzt was ganz Böses schreiben, aber ich halte mich zurück....


Geschrieben

Sonntage sind doch echt beschissen, wenn man alleine auf der Couch liegt und niemand da ist, der Körperwärme spendet !!!!


Ja man! ! ! Egal es kommen auch wieder schönere zeiten also musik an offen volle power... Und einfach an nichts denken.Nachbarn habe ich zum glück keine. ^^


BetsyBoobs
Geschrieben (bearbeitet)

.... weil man am nächsten morgen nicht noch mal ausschlafen kann
man hat sich wieder grad kurz daran gewöhnt und schon wieder vorbei .....


bearbeitet von BetsyBoobs
katta001
Geschrieben

ich wollte jetzt was ganz Böses schreiben, aber ich halte mich zurück....




besser ist das


Geschrieben

^^ In der Bibel steht geschrieben:

...am 7.ten Tage sollst Du ruhen!!!^^


Amen!!!


seven4638
Geschrieben

dieser Sonntag ist eine Ausnahme bei mir, habe morgen frei


Geschrieben

^^Erwischt - gehe hin und beichte!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ja man! ! ! .. also musik an offen volle power... Und einfach an nichts denken.Nachbarn habe ich zum glück keine. ^^



Danke,

Ich hab Nachbarn und @TE die Kneipe zwei Häuser weiter hat schon mal bei MIR angerufen

Mucke an, die voll Pull und nimm, am besten - den Riemen in de Hand, sollst mal sehen. Schnell wird alles gut.
Du hast bestimmt noch ein bischen Kraft im Arm und Deiner Fantasie.

Gehabt Euch wohl, ich glaub ich such mal den kleinen Ernst sonst kann ich heut Nacht nisch schlafen

Malzbierprost TrollöChris


bearbeitet von TrollimWachstum
Jetzt auch noch demente Wörter ......
Calanthe007
Geschrieben

^^ In der Bibel steht geschrieben:

...am 7.ten Tage sollst Du ruhen!!!^^


Amen!!!



:-) ich geniesse heute mal die ruhe, bin aber atheist...fg..


Geschrieben (bearbeitet)

:-) ich geniesse heute mal die ruhe, bin aber atheist...fg..




^^Mach das - Ich wünsche Dir einen entspannenden Sonntag Abend^^...frechgrins^^


Ich bin Pazifist


bearbeitet von BungaBungaPlz40
seven4638
Geschrieben

warum Sonntags ruhen?, wenn man Spaß haben kann...


WickedSister
Geschrieben

... da ich im Schichtdienst arbeite bekomm ich meistens nur am Rande mit wenn mal wieder ein Sonntag stattfindet. Ich kann diese Aussage also nicht wirklich unterschreiben


Geschrieben

^^Ich hatte heute auch meinen Spaß --- ich musste den Gottesdienst halten....und später die Beichte meiner sündigen Schäfchen...ja, das ist ein Spaß!!!^^


seven4638
Geschrieben

war ich schon heute bei der Beichte?


×