Jump to content

Wissen Männer was eine TV und eine TS ist ??


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt: Ich kenne den Unterschied nicht, da ich es nicht weiß. vllt. könntest du uns aufklären und das so das es jeder Versteht. Das könnte dem einen oder dem anderen helfen, sein Profil auszufüllen.
Geschrieben

Männer brauchen nüschdt ze wissen, weil: se haben 'n Schwanz !

*Ätsch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jawoll:

Dürfen die nicht mal gucken?

klar dürfen die schon...keine Frage...gucken...aber nicht anfassen! ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jawoll:

Klingt unwahrscheinlich kompliziert...... Wäre für mich schrecklich, wenn ich mich nicht einsortieren könnte....

deswegen gibt ja jetzt die unwahrscheinlich phantasievolle offizielle Bezeichnung "divers"

Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras 

Die OP ist nur eine Option und nicht maßgeblich... operierte/r TS ist Frau oder Mann.

Dafür reicht aber auch die Personenstandsänderung um sich rechtlich Frau oder Mann nennen zu dürfen.

TS = Menschen die sich dem jeweils dem angeborenen Geschlecht nicht zugehörig fühlen. Es reicht lediglich die "Störung" der Geschlechtsidentität um TS zu sein. (Diagnoseschlüssel F64.0)

Heute spricht man von "Geschlechtsinkongruenz".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jawoll:

Klingt unwahrscheinlich kompliziert...... Wäre für mich schrecklich, wenn ich mich nicht einsortieren könnte....

Ist es eigentlich aber gar nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht schadet, wenn "unsereins", sprich die Transgender, sich selbst mal mit den Begrifflichkeiten befassen würden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Männer brauchen nüschdt ze wissen, weil: se haben 'n Schwanz !

*Ätsch!

Autsch, das nach deinem Profil... Vergesst echt alle das es auch FtM TS existieren😒

Geschrieben
Ist doch ganz klar. TV = Television und TS = Teamspeak. So schwer ist das doch nicht ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

deswegen gibt ja jetzt die unwahrscheinlich phantasievolle offizielle Bezeichnung "divers"

Welches Personalpronomen verwendet man denn dann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jawoll:

Welches Personalpronomen verwendet man denn dann?

Fragen bildet und ist recht individuell bei den Nicht-Binären, die sich nicht zuordnen können oder bei den Intersexuellen, die beides sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SGCouple88:

Autsch, das nach deinem Profil... Vergesst echt alle das es auch FtM TS existieren😒

Mein allerbester Freund im realen Leben ist so ne FtM-Transe … die Baufirma, die ihm heute alleine gehört, hat er schon geleitet, als er noch Frau gewesen war. Bleibt cool, Schwestern, manchmal liebe ich halt schräge Provokationen … ich bin ja auch keine Heilige Johanna von den Schlachthöfen ! *Knutsch*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jawoll:

Welches Personalpronomen verwendet man denn dann?

Wenns pingelig nehmen willst, dann verliert man da. Bei TS ist es simpel.

Ein TS= ein Transexueller=Frau zu Mann(FzM) Transexuelle Person=männliche Pronomen

Dasselbe halt bei eine TS= eine Transsexuelle=Mann zu Frau Transsexuelle Person=weibliche Pronomen. 

Da gibt es leider nichts auszuwählen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

@Arteras 

Die OP ist nur eine Option und nicht maßgeblich... operierte/r TS ist Frau oder Mann.

Dafür reicht aber auch die Personenstandsänderung um sich rechtlich Frau oder Mann nennen zu dürfen.

TS = Menschen die sich dem jeweils dem angeborenen Geschlecht zugehörig fühlen. Es reicht lediglich die "Störung" der Geschlechtsidentität um TS zu sein. (Diagnoseschlüssel F64.0)

Ich sags mal platt - was wir als Transvestit bezeichnen ist simpel gesagt das was im engl. als crossdresser bezeichnet wird. Alles andere ist Trans* . Ändert aber nix daran das die Begriffe hier bei poppen sinnlos sind weil sie sie nicht definiert werden. Den suchenden hier die TS/TV suchen ist wichtig welches Geschlechtsorgan vorhanden ist und ob die Titten fest o. nur aufgeklebt o. sonstwie montiert sind und das sagen die hier genutzten Kürzel nicht aus.

Geschrieben
Auf die Gefahr hin "altgescheit" rüber zu kommen. Weiß ich - kenn ich - mag ich 🌈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb spannend69:

Fragen bildet und ist recht individuell bei den Nicht-Binären, die sich nicht zuordnen können oder bei den Intersexuellen, die beides sind.

Also.... was denn jetzt? Ich kann dir -wahrscheinlich intellektuell- nicht folgen.....

 

P.S. hat sich gerade geklärt....

bearbeitet von Jawoll
Geschrieben

Es gibt auch welche, die weder Frau noch Mann sind oder besser gesagt beides sind. ;)

Da ist das mit dem Pronomen echt schwierig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nylon-69:

Finde es schon komisch wenn da steht "suche Frau, TV oder TS" Ist ja wohl schon ein Himmelweiter Unterschied!

Nach der Logik kennen Männer auch den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht, wird auch oft beides gesucht.

vor 1 Stunde, schrieb nylon-69:

Frau und TV haben Organisch nichts mit einander zu tun

Lunge, Herz, Nieren usw.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jawoll:

Welches Personalpronomen verwendet man denn dann?

sächlich/neutrum wg nicht weiblich und nicht männlich und ein anderes Personalpronomen ist nicht verfügbar. Obwohl möglich wäre auch der royale plural.

Geschrieben
weder noch..........aber moment tv kenne ich ...........mein tip...........men at fire.......samstags auf pro7 maxx
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

sächlich/neutrum wg nicht weiblich und nicht männlich und ein anderes Personalpronomen ist nicht verfügbar. Obwohl möglich wäre auch der royale plural.

Der royale plural könnte auch schnell missverstanden werden. "Also wir würden es als genderschizophren ansehen....." :grimacing:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Ich sags mal platt - was wir als Transvestit bezeichnen ist simpel gesagt das was im engl. als crossdresser bezeichnet wird. Alles andere ist Trans* . Ändert aber nix daran das die Begriffe hier bei poppen sinnlos sind weil sie sie nicht definiert werden. Den suchenden hier die TS/TV suchen ist wichtig welches Geschlechtsorgan vorhanden ist und ob die Titten fest o. nur aufgeklebt o. sonstwie montiert sind und das sagen die hier genutzten Kürzel nicht aus.

Nun ja... sinnlos nicht, da es darauf hinweist, dass es sich um "Sondermodelle" handelt.

Da muss schon ein zweiter Blick ins Profil folgen und dann kann Mann sich aus den weiteren Angaben wie z.B. aktiv/passiv, Penisgrösse oder post-OP und ggf. den Fotos ein genaueres Bild machen.

Geschrieben

Guter Threat- trauen sich die ganz schlaues zu Wort. Ich finde es erstmal ok wenn er oder sie an Variationen interessiert ist. Könnte mir vorstellen, dass jedes seinen besonderes Kribbeln bei dem Suchenden auslöst. Ist doch toll. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spannend69:

Es gibt auch welche, die weder Frau noch Mann sind oder besser gesagt beides sind. ;)

Da ist das mit dem Pronomen echt schwierig.

Da besteht ein Bedarf an Nachbesserung der Sprache.....

×
×
  • Neu erstellen...