Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Was denkt Ihr über ein solches Spiel? Ich mag es sehr gerne :lick:

Geschrieben
Es bereitet eine Menge Spaß und macht beide hypergeil😜
Geschrieben
..wichtiger Bestandteil von gutem Männersex 👌😋
Geschrieben
Nicht bei den Schokoladenpreisen 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

So toll es ggf. auch ist - bei der Liste an "Mitbringseln" würde ich mir das doch sehr überlegen - zumindest als Aktiver (Quelle Aids-Hilfe Dresden e. V.):

Risiken beim Rimming („Arschlecken") für den aktiven / eindringenden Partner:

  • Hepatitis A: Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund
  • Hepatitis B: sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl; Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
  • Tripper: Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
  • Syphilis: Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut o. Schleimhaut des Partners
  • Pilze: Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
  • Feigwarzen: direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
  • HIV: im Prinzip kein Risiko; Ausnahme: Blutungen im Enddarmbereich o. Blut im Stuhl des passiven Partners

Also muss natürlich jeder selbst wissen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Bei entsprechender Hygiene eine sehr geile Angelegenheit Aktiv wie passiv
Geschrieben
Bringt mir rein gar nichts
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Amadea_74:

So toll es ggf. auch ist - bei der Liste an "Mitbringseln" würde ich mir das doch sehr überlegen - zumindest als Aktiver (Quelle Aids-Hilfe Dresden e. V.):

Risiken beim Rimming („Arschlecken") für den aktiven / eindringenden Partner:

  • Hepatitis A: Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund
  • Hepatitis B: sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl; Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
  • Tripper: Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
  • Syphilis: Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut o. Schleimhaut des Partners
  • Pilze: Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
  • Feigwarzen: direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
  • HIV: im Prinzip kein Risiko; Ausnahme: Blutungen im Enddarmbereich o. Blut im Stuhl des passiven Partners

Also muss natürlich jeder selbst wissen.

Machs dir doch am besten selbst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Machs dir doch am besten selbst

Was für ein ätzender Kommentar! Ich finde es super, dass jemand die Risiken aufzeigt! Und nicht in die allgemeine Geilheit einstimmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Machs dir doch am besten selbst

Locker bleiben Hansdampf2000 ;).  Oder zuletzt zu viel gerimmt und jetzt Pelz auf der Zunge  .:clapping:?!

Wie gesagt, kann jeder selbst entscheiden.

Zwischen Self-Service und Rimming gibt's ja noch so viel Schönes, das man machen kann. Keine Sorge.

Geschrieben
Nö lecken an ner Fäkalquelle inkl. Aufnahme von ecoli u. anderen Risiken ist nicht mein Ding
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein ätzender Kommentar! Ich finde es super, dass jemand die Risiken aufzeigt! Und nicht in die allgemeine Geilheit einstimmt.

Ja und beim Fahrrad fahren den Helm nicht vergessen.Vorne und hinten jeweils 2Katzenaugen,...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansdampf2000:

Ja und beim Fahrrad fahren den Helm nicht vergessen.Vorne und hinten jeweils 2Katzenaugen,...

Richtig. Wer an seiner Gesundheit hängt, macht sowas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Richtig. Wer an seiner Gesundheit hängt, macht sowas.

Dann lass aber auch den Zucker aus em Kaffee,kein Kuchen mehr,im Sommer schön mit Sonnencreme einschmieren und und und

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Dann lass aber auch den Zucker aus em Kaffee,kein Kuchen mehr,im Sommer schön mit Sonnencreme einschmieren und und und

Genau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau.

Ja dann maximale Erfolge dabei

Geschrieben
Warum nicht? Jeder so wie er es mag, gell. Natürlich sollte dabei wie bei allem die Hygiene und Gesundheit im Vordergrund stehen. Ich würde es jedenfalls nie bei nem ONS machen, man weiß ja nie. Und da versteh ich auch nie die AO Fraktion, frag mich immer ob die noch mit sich selbst klarkommen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Ja und beim Fahrrad fahren den Helm nicht vergessen.Vorne und hinten jeweils 2Katzenaugen,...

Ich hab noch beleuchtete Speichen 

×
×
  • Neu erstellen...