Jump to content
Frei2018

Wirklich immer gleich n Fake?

Empfohlener Beitrag

Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aber gaaaaaanz ausgiebig bitte erklären 

Ich lass mir gaaanz viel Zeit, versprochen...Du wirst es verstehen....

vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ja! Freundesliste wird gern als Fick-Liste angesehn ... leider ... :(

Nein! Ich lösch die nicht!!!!

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich lass mir gaaanz viel Zeit, versprochen...Du wirst es verstehen....

Nein! Ich lösch die nicht!!!!

Aber was wenn ich es dann doch nicht verstehe?! 🤔 

StaenkerJule
Geschrieben
Ich hab keine Freunde hier also bin ich ungefickt 😩😩😈 Ich bin ein Looooser
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aber was wenn ich es dann doch nicht verstehe?! 🤔 

Das lässt sich einfühlsam mehrmals wiederholen...ist wie mit der durchgefallenen Prüfung in der Fahrschule...man wird dann ruhiger, gelassener...und hört verdammt nochmal auch zu! ;)

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das lässt sich einfühlsam mehrmals wiederholen...ist wie mit der durchgefallenen Prüfung in der Fahrschule...man wird dann ruhiger, gelassener...und hört verdammt nochmal auch zu! ;)

Naja aber ich brauch glaub mehrere dieser Wiederholungen... So viel Geduld hast selbst glaub du nicht.. 

• Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

.....die musst Du erstmal haben....und wenn, dann geht das schon...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Und ein Echtheitscheck bringt die Sicherheit, das sowas nicht mehr vorkommt? Wers glauben will...

Besseren Vorschlag ,immer her damit.,oder bist du eine von denen die falsch spielt. 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Oft nur eine perfide.Art zu versuchen einen Kontakt zu erzwingen. Mein Gegenüber muss mir dann das Gegenteil beweisen. Und wer mit mir keinen Kontakt haben will ist eh ein Fake. Ich muss einen Schei.. und ignoriere solche Leute grundsätzlich. Widerliche Masche und man sollte solche Typen nicht mit Aufmerksamkeit belohnen. Was die "echten" Fakes angeht .... führt ein erbärmliches kleines Dasein. Traurig, traurig ....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Horus97:

Oft nur eine perfide.Art zu versuchen einen Kontakt zu erzwingen. Mein Gegenüber muss mir dann das Gegenteil beweisen.

Nein, nicht perfide sondern m.E. dumm. Sollte jemand einem anderen gegenüber einen Fakeverdacht äußern,  dürfte der Kontaktversuch in den allermeisten Fällen schon gelaufen sein. Was dann kommt,  ist dann meist dieses Fakegeblöcke, eben weil der Kontaktversuch nicht so gelaufen ist,  wie man sich das vorgestellt hat. 

....und einem eventuell das Gegenteil bewiesen,  muss hier sicher niemand....ausser man ist so dämlich und gibt sich mit dem Fakeschreier weiter ab.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gospodin1:

Das ist doch super, viel schneller und einfacher kann man sich kein Bild von einem anderen machen 😉 

Na klar, muste nur tüchtig scmunzeln

WeißeLöwin
Geschrieben
Frei2018 sehr schön geschrieben, stimme dir voll und ganz zu
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gattaca266:

... sondern m.E. dumm ...

Sehe ich auch so! Genau wie bei dem Satz "traust Dich wohl nicht?!" zudem ist sowas kindisch! ¬¬

• Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehe ich auch so! Genau wie bei dem Satz "traust Dich wohl nicht?!" zudem ist sowas kindisch! ¬¬

"Warum denn nicht?"....ist schon kindisch...

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MissDevot:

Besseren Vorschlag ,immer her damit.,oder bist du eine von denen die falsch spielt. 😉

Der Echtheitscheck beweist, wenn nur dass das auf dem Profil angegebene Geschlecht der Person stimmt. (Und auch hier könnte geschummelt werden...)

Gegen Falschspieler hilft die eigene Menschenkenntnis und der eigene gesunde Menschenverstand. (Manchmal frage ich mich, ob manche Leute im realen Umfeld auch einen Support haben, der für sie die Echtheit anderer Menschen und ob die womöglich nicht ehrlich sind, überprüft?)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Der Echtheitscheck beweist, wenn nur dass das auf dem Profil angegebene Geschlecht der Person stimmt. (Und auch hier könnte geschummelt werden...)

Gegen Falschspieler hilft die eigene Menschenkenntnis und der eigene gesunde Menschenverstand. (Manchmal frage ich mich, ob manche Leute im realen Umfeld auch einen Support haben, der für sie die Echtheit anderer Menschen und ob die womöglich nicht ehrlich sind, überprüft?)

Da hast du Recht liebes. 😘

Auch Menschen mit gesunden Menschenverstand fallen auf Fakes rein.So und jetzt anderes Thema😊

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDevot:

Da hast du Recht liebes. 😘

Auch Menschen mit gesunden Menschenverstand fallen auf Fakes rein.So und jetzt anderes Thema😊

Liebes kannste dir kneifen, mein Nickname lautet Myraja.

Der Support kann nicht überprüfen, ob zB Singles laut Profil wirklich Singles sind und ob er/sie sonst ehrlich ist, ebenfalls nicht. Da muss schon jede/r selber genau hinschauen. Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Liebes kannste dir kneifen, mein Nickname lautet Myraja.

Der Support kann nicht überprüfen, ob zB Singles laut Profil wirklich Singles sind und ob er/sie sonst ehrlich ist, ebenfalls nicht. Da muss schon jede/r selber genau hinschauen. Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Entschuldige Myraja,wollte nicht unhöflich werden. Ich stimme dir zu genau hinschauen sollte man.

In diesem Sinne schönen Abend 

• Gefällt mir 3
kleinersüssermh
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 19:07, schrieb Süssemaus206:

Hi ich werde auch als Fake dargestellt nur weil in mein Profil nicht viel drin steht oder weil ich kein Bild drin haben vielleicht weil einfach nicht die Zeit oder der mit mehr zu machen. Jeder hat seine Sachen warum er das so macht. Aber gleich als Fake da zu stellen ist blöd Vorallen man kommt in den Chatraum und sofort sagt einer Fake und dann bist du enttäuscht und sauer dann gehst du halt wieder und dann bist du wirklich am überlegen soll ich mich löschen.

Sie ist kein Fake.....🤗

Knight001
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 19:07, schrieb Süssemaus206:

Hi ich werde auch als Fake dargestellt nur weil in mein Profil nicht viel drin steht oder weil ich kein Bild drin haben vielleicht weil einfach nicht die Zeit oder der mit mehr zu machen. Jeder hat seine Sachen warum er das so macht. Aber gleich als Fake da zu stellen ist blöd Vorallen man kommt in den Chatraum und sofort sagt einer Fake und dann bist du enttäuscht und sauer dann gehst du halt wieder und dann bist du wirklich am überlegen soll ich mich löschen.

Aber süß bist du oder ?