Jump to content
xmen66

Verhältnis Männer:Frauen

Empfohlener Beitrag

xmen66
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss jemand wie das Verhältnis von Männern und Frauen hier ist?
Ich hab den Eindruck 1000:1

Frauen können sich in Ihren Profilen scheinbar alles aussuchen.
Vorhin hab ich ein Profil von einer kleinen runlicheren Dame gelesen:
Größe, Gewicht, Haarfarbe, Schwanzmindestgröße, Behaarung, alles wird genau gefordert, aber von Ihr gibts kein Bild und nix...
und die Männer texten das Gästebuch voll wie toll die ist?! hallo?


bearbeitet von xmen66
Geschrieben (bearbeitet)

alles richtig erkannt...

hier ist alles ziemlich schizophren

aber nach einer Weile gewöhnst du dich daran...


bearbeitet von Dreamseller
angelheart001
Geschrieben

Xmen, du bist nur neidisch


Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl das auch nicht ganz stimmen kann...
Es fehlen immer noch die RICHTIGEN Männer

Verstehe einer die Frauen

Oder ist das die Qual der Wahl


bearbeitet von MHler69
xmen66
Geschrieben

Xmen, du bist nur neidisch


Stimmt
Wäre ja doch durchaus schön, wenns ausgeglichener wäre...

Ah, wie kann man denn hier Smilies auswählen? seh nix...


noch_ein_mann
Geschrieben

Wo ist das Problem ??? Ich hab ein gutes Verhältnis


Geschrieben



Frauen können sich in Ihren Profilen scheinbar alles aussuchen.
Vorhin hab ich ein Profil von einer kleinen runlicheren Dame gelesen:



Das liest sich bei dir so, als wenn du "kleinen rundlichen Frauen" absprechen möchtest, dass sie auch ganz genaue Vorstellungen über ihren WUNSCH-Sexualpartner haben darf...
Dürfen das - wenn ich dich richtig interpretiere - nur große, schlanke Frauen?


Größe, Gewicht, Haarfarbe, Schwanzmindestgröße, Behaarung, alles wird genau gefordert,



Und völlig legitim, keiner würde einen Mann verurteilen, wenn er explizit nach einer Frau sucht, die seinen Vorlieben entspricht, wieso dürfen Frauen das anscheinend bei dir nicht?

aber von Ihr gibts kein Bild und nix...
und die Männer texten das Gästebuch voll wie toll die ist?! hallo?




DAS liegt aber nicht an den Frauen, sondern an den absolut primitiven und aufgegeilten (eher schon wegen Notgeilheit nicht mehr klar denkenden Männern). Auch in einem Such-Fred, in dem eindeutig klar gemacht wurde, dass es sich bei der Suchenden um einen Fake handelt, posten einige Männer ständig und immer wieder...

Macht man nix dran, außer sich drüber amüsieren.

Und mein Tipp an dich: wünschen darf man sich vieles, preisgeben MUSS man zum Glück nur das, was man selbst möchte. Und wenn sich zwei (oder mehrere) finden, dann ist das spitze, wenn nicht, wird halt weitergesucht So einfach ist das


Geschrieben







wünschen darf man sich vieles, preisgeben MUSS man zum Glück nur das, was man selbst möchte. Und wenn sich zwei (oder mehrere) finden, dann ist das spitze, wenn nicht, wird halt weitergesucht So einfach ist das


Stimmt haargenau


xmen66
Geschrieben

Das liest sich bei dir so, als wenn du "kleinen rundlichen Frauen" absprechen möchtest, dass sie auch ganz genaue Vorstellungen über ihren WUNSCH-Sexualpartner haben darf...
Dürfen das - wenn ich dich richtig interpretiere - nur große, schlanke Frauen?



Nein, überhaupt nicht, natürlich darf sie das.
Aber es besteht finde ich dann doch eine gewisse Diskrepanz zwischen dem eigenen Aussehen und der Suche nach dem "perfekten" Mann, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken
und eigentlich stört ja nicht mal das, sondern dass die dann noch angehimmelt wird von den Männern hier


Geschrieben (bearbeitet)


Aber es besteht finde ich dann doch eine gewisse Diskrepanz zwischen dem eigenen Aussehen und der Suche nach dem "perfekten" Mann, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken



Also "darf" man nur das bevorzugen und suchen, was man selbst ist? Also ich "dürfte" dann nur Sex mit dicken Männern haben?
Hmm, interessante These, aber zum Glück nicht die Realität. zu 90% waren die Männer, mit denen ich mich hier getroffen habe - übrigens, weil SIE mich angeschrieben haben - normalgewichtig und sogar sportlich, teilweise mit Waschbrettbauch und/oder gut trainiert. Aber sie haben mich explizit ausgesucht, dünnere/normalgewichtige Frauen würden sie nicht antörnen - so sagten sie.

Man könnte jetzt vermuten, dass sie genau solche Frauen wie mich anschreiben, weil wir nicht wählerisch sind(sein dürfen?) und sie es dadurch leichter haben. Aber ich kann zumindest für mich behaupten, dass ich eben genau diese mögliche Denkweise der Männer im Hinterkopf habe und genau abwäge, ob ich mich mit ihnen treffe oder nicht. Ich mache es ihnen anscheinend sogar schwerer als manch eine andere Userin hier. Aber trotzdem kann ich mich nicht beschweren.


und eigentlich stört ja nicht mal das, sondern dass die dann noch angehimmelt wird von den Männern hier



Wieso stört dich etwas, was andere Männer tun? Wenn du die Frauen nicht magst, ist es deine Sache, aber wenn andere Männer eben diese Art von Frauen bevorzugen, dann dürfen sie sie doch auch anhimmeln, wenn ihnen danach ist...


bearbeitet von only_me_w
Geschrieben (bearbeitet)

Auch in einem Such-Fred, in dem eindeutig klar gemacht wurde, dass es sich bei der Suchenden um einen Fake handelt, posten einige Männer ständig und immer wieder...



also ich bin ja nicht so schnell zu schocken, aber da war ich dann doch völlig entsetzt, dass die das gar nicht wahrnehmen... oder auch total ignorieren...
iwie schon fast bemitleidenswert...


Aber es besteht finde ich dann doch eine gewisse Diskrepanz zwischen dem eigenen Aussehen und der Suche nach dem "perfekten" Mann, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken



würde aber nach deiner Logik bedeuten, dass sich ein großer, schlanker Mann auch keine kleine rundliche Frau wünschen darf... oder gilt das nur für die rundliche kleine Frau...??


bearbeitet von Emmiliese
xmen66
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, da man alles totquatschen, jedes Wort auf die Goldwaage legen und viel zu ernst nehmen kann versuch ichs nochmal, obwohl ich wenig Hoffnung hab

Ich suche ein Supermodel. realistisch? nein und keinerlei Antworten.
Wenig "perfekte" Frau (es geht nicht gegen dicke )sucht perfekten Mann? mit genauesten Anforderungen -supertoll und wird noch angehimmelt- zumindest in dieser Welt

Deshalb hab ich den Eindruck einer relativen Schieflage hier und habe nach dem Verhältnis Mann:Frau gefragt nicht mehr und nicht weniger

Mir fehlen hier Smilies...

Vielleicht bin ich ja nicht verzweifelt genug um das hier zu verstehen


bearbeitet von xmen66
Schlüppadieb
Geschrieben

mir reichen die wenigen Frauen hier aus und da sind wirklich so einige Perlen dabei


mondkusss
Geschrieben

mir reichen wenige männer vom schlage meines vorposters

den rest überlese ich großzügig


DickeElfeBln
Geschrieben

also ich hab genau den derzeit, den ich suchte - ergo stimmt das verhältnis 1:1...schmunzel


×