Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Weil sich die "guten Männer ", zumindest meiner Erfahrung nach und das bezieht sich nur auf dieses Forum....finden lassen. 

Ich glaube, dass das ein Irrglaube ist.

Du weist doch gar nicht, wie viele Frauen die Männer angeschrieben haben, bevor du sie dir ausgeguckt und angeschrieben hast. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Myraja@Gnarlsey

Ne echt ! Männer, die Frauen anschreiben, sind mit hoher Wahrscheinlicheit sogar heterosexuell ! Bloß die Finger von lassen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

@Myraja@Gnarlsey

Ne echt ! Männer, die Frauen anschreiben, sind mit hoher Wahrscheinlicheit sogar heterosexuell ! Bloß die Finger von lassen !

:smiley: heterosexuell, ach du meine Güte. Was ist das denn wieder für ein kranker Scheiß!?!

Geschrieben

Oweia, sowas aber auch und ich habe mich nicht immer daran gehalten, in Ausnahmen wollte ich die Finger nicht weg lassen...

Und noch was, mich haben jede Menge Bi-Männer hier angeschrieben. @NikiLE

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich glaube, dass das ein Irrglaube ist.

Du weist doch gar nicht, wie viele Frauen die Männer angeschrieben haben, bevor du sie dir ausgeguckt und angeschrieben hast. 

Es ist kein Irrglaube, denn diese Männer haben nicht selbst angeschrieben. 

Sie haben höchstes  auf Forenbeiträge reagiert...

Geschrieben

@Myraja

Die tun nur so - 1 Mann, der 1 Frau wie Dich anschreibt, kann nur heterosexuell sein !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es ist kein Irrglaube, denn diese Männer haben nicht selbst angeschrieben. 

Sie haben höchstes  auf Forenbeiträge reagiert...

Sie haben dich nicht selbst angeschrieben. Mehr weißt du darüber doch gar nicht. Sagen können einige Männer ja bekanntlich eine ganze Menge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

@Myraja

Die tun nur so - 1 Mann, der 1 Frau wie Dich anschreibt, kann nur heterosexuell sein !

Das glaube ich nicht, dazu hätte es mit den Bi-Männern die mich angeschrieben haben, für mich viel zu wenig gepasst.

Geschrieben

@Marie-Anne

"Über einige psychische Folgen des anatomischen Unterschiedes der Geschlechter" - zB bei Projekt Gutenberg nachzulesen ! (Wenn es nur endlich eine mal tun täte!)

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das glaube ich nicht, dazu hätte es mit den Bi-Männern die mich angeschrieben haben, für mich viel zu wenig gepasst.

Für diesen Satz braucht es keine Psychoanalyse, sondern einen Deutschlehrer !

Geschrieben
Die widerlichen Mails überwiegen schon. Mein Hirn blendet das allerdings meistens aus 😂😂😂 mittelmäßige gibts auch viele, wirklich taugliche von ernsten Kandidaten sind extrem selten. Da habe ich mit eigener Aktivität viel mehr Erfolg.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

 

 

Für diesen Satz braucht es keine Psychoanalyse, sondern einen Deutschlehrer !

Dann such dir den doch, der erklärt dir vielleicht meinen Satz...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja Diese Mühewaltung tu ich mir nicht an. Menschen wie Dich muß man nicht unbedingt verstehen. Man kann sie auch einfach mal reden lassen. Es tut Dir doch bestimmt gut, oder ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

 Menschen wie Dich muß man nicht unbedingt verstehen. Man kann sie auch einfach mal reden lassen.

Wie schön das du schreibst, was ich mir zu den allermeisten deiner Kommentare denke, ich muss mir das nicht antun täten. Aber lassen wir den off Topic sein.

Geschrieben
Kann ich mir hier nicht vorstellen... :(
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Was kann Frau da einstellen? :confused:

Zeichenanzahl?

Kannst du machen, mußt du aber nicht. Du kannst aber die Anzahl der Sterne bei den Mailbewertungen einstellen.

Geschrieben
Du kannst hier auch das Profil noch so aufmerksam lesen, freundlich, nett und zuvorkommend schreiben und ich dich tatsächlich Interessieren. Möep...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Du kannst aber die Anzahl der Sterne bei den Mailbewertungen einstellen.

Möchte ich nicht, da neue User oft noch gar keine haben bzw. nach einem kleinen Streit mit evtl. nur einer einzigen Person evtl. eine schlechte. Darum gings aber eh nicht - jetzt aber egal :$

@bocajunior Thema/EP nochmal lesen:

vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

... Gibt es hier tatsächlich Frauen die bisher NUR nette und freundliche Nachrichten bekommen haben wo ganz klar war das ihr Profil gelesen und auf ihre Suche eingegangen wurde? ...

Kennst Du eine? :coffee_happy: Mal drüber geplaudert mit einer?

Geschrieben

Geschlechterkampf - Klappe die 78465ste

 

... und das in einem Forum in dem sich Menschen näher kommen wollen, bzw. ganz nah

Geschrieben

Wenn nun jemand mit der Tür ins Haus fällt..was ist daran eigentlich nicht nett oder unfreundlich? Macht er/sie doch einfach nur direkt seine/ihre Absichten klar. Ok, man kann es plump nennen, aber es ist wenigstens ehrlich und hilft beim Sortieren. Genauso, wenn nicht auf's Profil eingegangen wurde. Was ich allerdings nachvollziehen kann, wenn man schon beim runter scrollen eine viertel Stunde braucht :joy: 

Ja, ich schau mir auch Profile von Frauen an :v: 

Über andere Urteilen ist ja immer ganz leicht, es selber aber besser hinbekommen..da streiten sich ja auch die Geister :coffee_happy:

Wer von den Frauen, die sich über unpassende Mails beschweren, schreibt denn auch mal von sich aus an? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Geschlechterkampf - Klappe die 78465ste

... und das in einem Forum in dem sich Menschen näher kommen wollen, bzw. ganz nah

die passenden schaffen das schon

Geschrieben

und der rest stänkert halt abwechselnd über das ach so böse andere geschlecht.................:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Möchte ich nicht, da neue User oft noch gar keine haben bzw. nach einem kleinen Streit mit evtl. nur einer einzigen Person evtl. eine schlechte. Darum gings aber eh nicht - jetzt aber egal :$

@bocajunior Thema/EP nochmal lesen:

Kennst Du eine? :coffee_happy: Mal drüber geplaudert mit einer?

Ich hab mich hier schon mit einigen unterhalten ja. Und man liest es ja auch immer  hier im Forum das alle sich sowas kriegen..... Ich glaub bis jetzt sind es 2 Stück die sagen das sie noch nie sowas bekommen haben. Alle anderen haben welche bekommen.... Manche haben durch den Nachrichtenfilter Abhilfe geschafft. Andere nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...