Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die rege Beteiligung hier ist ja echt toll. Aber 80% hat meine Frage nicht kapiert. Ich hab kein Problem mit solchen Nachrichten und weiß wie ich meinen Nachrichtenfillter einstellen muss um solche Nachrichten nicht zu bekommen und ich kenn auch den NDB und die Igno Funktion. Ich weiß auch auf welchem Portal ich bin und hab mit netten normalen Anfragen kein Problem. Mir gings lediglich darum das es hier "Frau(en)" gibt die sagen das sie solche Nachrichten noch NIE bekommen haben und das einige das noch nie gekriegt haben. Und da ich das nicht glauben kann wollte ich nur das wissen..... Den ich denke nicht das mein Profil vom Bild her und auch vom Text her die Aussage hat das ich beim Anblick von nem Schwanz oder ner Ey ficken Nachricht sofort zu nem Fick Treffen bereit bin. Und daher glaub ich immer noch das so gut wie alle diese Nachrichten bekommen.
Geschrieben
Mal so aus Neugierde gefragt: was machst du dann mit der/den Antwort/en?
Geschrieben

Also für so ne Plattform wäre das auch echt verwunderlich, solche Anfrage oder dergleichen nicht zu bekommen. Teilweise finde ich da Tinder oder Lovoo schlimmer was sowas betrifft. Da könnte man ganz Bücher drüber schreiben. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese ganze Fuckboys und Instaboys bei Tinder extrem nervig sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

Die rege Beteiligung hier ist ja echt toll. Aber 80% hat meine Frage nicht kapiert. ......

Die Leute haben die Frage schon verstanden, nur will hier keiner nur eine "Ja/Nein" Antwort geben, weil das dann nur ein Aufzähl Thread wäre.Die wollen auch nen Spruch dazu los werden oder nen Meinung. :D Zumal der größte Teil der User gar nicht hier im Forum vorbei schauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine Frage ist unter anderem: Welche Frau hat hier noch NIE Sexanfragen bekommen.... Das ist als würdest du wissen wollen, wem im Winter noch nie kalt war. Ich hoffe zumindest das jede Frau schon einmal sowas bekommen hat, sonst sollte sie sich hier Sorgen machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ehrlich, wenn sich eine Frau hier mit einem "Ich habe sowas tatsächlich noch nie bekommen" outen würde, die müßte schon seeeehr mutig sein ..... B|

P.S.: @Sprree, zwei Doofe, ein Gedanken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In der Realität ist es doch auch nicht anders. Frag mal, welche Frau noch nie sexuell belästigt wurde
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

...

Und daher glaub ich immer noch das so gut wie alle diese Nachrichten bekommen.

 

Das ist so, aber auch nicht ganz richtig - denn mittlerweile gibt es die neue Nachrichtenfunktion, wo dies kaum noch möglich ist.Es sei denn die Fotos hängen direkt an der ersten Nachricht, dran

Denn gerade deshalb, wurde die neue Nachrichtenfunktion ja auch eingeführt, weil viele Userinnen das auch nicht so toll fanden.

 

Und da jetzt die Nachrichten an Frauen auch viel, viel weniger werden, gibt es auch noch mehr Forenthemen, als vorher.....fg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kussmund71:

In der Realität ist es doch auch nicht anders. Frag mal, welche Frau noch nie sexuell belästigt wurde

Eine abwertende und männerfeindliche Suggestivfrage.

Beispielsweise meine Partnerin behauptet das von sich. Und die war und ist alles andere als unattraktiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also ehrlich, wenn sich eine Frau hier mit einem "Ich habe sowas tatsächlich noch nie bekommen" outen würde, die müßte schon seeeehr mutig sein ..... B|

P.S.: @Sprree, zwei Doofe, ein Gedanken.

Verrückt manchmal :D

Geschrieben
Auf Grund der hohen Mitglieder zahl hier. Geh ich selbst als Mann davon aus, das dies unwahrscheinlich ist nur Seriöse Mail's zu bekommen. Und da hier alles dabei ist, muß man mit allem rechnen. "Nutze den Nachrichtenfilter" da gibt es sowas wie Mail Bewertungen 4 Sterne und mehr. Wenn man diese Funktion nützt bleibt ein vieles erspart.😎😎😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Eine abwertende und männerfeindliche Suggestivfrage.

Beispielsweise meine Partnerin behauptet das von sich.

Genauso ist es. Muss über diesen dümmlichen Kommentar noch immer den Kopf schütteln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckzwerg76:

Wenn du nur freundschaftsanfragen wünscht bist du hier glaub ich falsch

Wo hat die Te das in Ihrem Beitrag geschrieben? Wie kommst du auf den non Sinns sowas zu schreiben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Das ist so, aber auch nicht ganz richtig - denn mittlerweile gibt es die neue Nachrichtenfunktion, wo dies kaum noch möglich ist.Es sei denn die Fotos hängen direkt an der ersten Nachricht, dran

Denn gerade deshalb, wurde die neue Nachrichtenfunktion ja auch eingeführt, weil viele Userinnen das auch nicht so toll fanden.

 

Und da jetzt die Nachrichten an Frauen auch viel, viel weniger werden, gibt es auch noch mehr Forenthemen, als vorher.....fg

Natürlich ist es auch jetzt noch möglich "Ey ficken" Nachrichten zu verschicken. 

Geschrieben

Ich habe bisher 63.455 Nachrichten erhalten.

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit das diese alle anständig und seriös gewesen wären.

 

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, ich wurde hier wirklich noch nie belästigt. Man hat ja auch genug Möglichkeiten, dieses zu verhindern.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Natürlich ist es auch jetzt noch möglich "Ey ficken" Nachrichten zu verschicken. 

Aber doch nicht mehr in der Menge, wie vorher....und außerdem kannst du das in deinen Benachrichtigungseinstellungen doch selber ändern...

Liegt also auch an dir.

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Littleshadow:

Also mal ganz ehrlich, ich wurde hier wirklich noch nie belästigt. Man hat ja auch genug Möglichkeiten, dieses zu verhindern.

Das zu schreiben war ein Fehler....3....2....1.... :D  :D :D 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Ansonsten, so mancher behaarte Schwanz kann sich bei näherer Brtrachtung auch als Schweif des geliebten Haustieres herausstellen, also genau hinschauen müßtet Ihr schon, um nicht ungerecht gegenüber unschuldigen Tierliebhabern zu sein ... :P

Ey, mein Schwanz ist echt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Littleshadow:

Also mal ganz ehrlich, ich wurde hier wirklich noch nie belästigt...

Also mal ganz ehrlich, ich wurde hier ebenfalls noch nie belästigt.

Ich lese auch nirgends im Thread, das eine Frau schrieb, das sie sich belästigt fühlte oder belästigt wurde.

Manche Männer suchen unverbindlichen Sex und schreiben gleich Klartext und das ist in Ordnung so! Wer das nicht möchte darf ablehnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich bin keine Frau und oh Wunder, auch ich kann sagen, das ich schon eine Einladung zum Fick bekommen habe. Der Inhalt des Textes ist mit "Sperma aus dem Arsch lecken“, "abspritzen in eine ominöse Maulvotze“ (was wundert sich mein T9, was es sich alles für Wörter merken muss) bespickt gewesen und ist mit diversen Verrenkungen eines widerlichen Arsches verziert worden. Eine Mischung aus ungewollter Komik und Appetitlosigkeit beherrschte die Szenerie. Das war kein Einzelfall und hat mich doch nicht dazu getrieben, an mich zu zweifeln.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Littleshadow:

Also mal ganz ehrlich, ich wurde hier wirklich noch nie belästigt. Man hat ja auch genug Möglichkeiten, dieses zu verhindern.

Belästigung empfindet ja nun auch jeder anders....Du hast also noch nie ungefragt Penisbilder erhalten und auch keine 08/15 Anfragen alá "Hasse Bock und Zeit zu ficken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber doch nicht mehr in der Menge, wie vorher....und außerdem kannst du das in deinen Benachrichtigungseinstellungen doch selber ändern...

Liegt also auch an dir.

.

Du solltest meinen Forenbeitrag richtig lesen.... Ich wollte wissen ob es Frauen gibt die sowas noch nie bekommen haben. Da ich mir heute anhören musste das nicht alle Frauen solche Nachrichten bekommen und ich das nicht glauben kann... Ich hab mich nicht über solche Nachrichten beschwert und hab meinen Filter auch dementsprechend eingestellt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

 Das war kein Einzelfall und hat mich doch nicht dazu getrieben, an mich zu zweifeln.

Ich würde an "mich" zweifeln, wenn mir stockschwule Männer Fickangebote schicken...Alter, hassu keenen Filter odda watt?

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...