Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir (wäre ich eine Frau) eher Gedankn machen, wenn ich KEINE bekäme ! Aber zum Glück gibt es ja Programme wie Photoshop etc.
Geschrieben
Mädels, die Seiten heißt "poppen" und ist ein Sex-Chat. Rosamunde Pilcher gibt's hier nicht.
Geschrieben
Nö, ist schon fast täglich das da was dabei ist. ☹️
Geschrieben

Am Anfang, ja. Da hatte ich auch noch Bildertausch angeklickt und meine Vorlieben... Inzwischen ist es eine absolute Seltenheit und deshalb für mich auch nicht der Rede wert. 

Meine Erfahrung ist..je kürzer der Profiltext und weniger Haut zeigen, um so eher wird gelesen, verstanden und akzeptiert. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren...

Geschrieben
Wäre toll, den Erhalt von Mail-Anhängen im Nachrichten-Filter grundsätzlich sperren zu können (Hallo MODs: möglich?). Falls man mal ein Gesichts-Bild möchte, hebt man die Sperre eben kurzfristig auf. Denn ungefragte Einblicke auf die "KronJuwelen" sind schon nervig.
Geschrieben
Ich glaube, die Nonnen haben keine Konten hier auf Poppen :D
Geschrieben
An Männer nur Spinner,hat sein Grund warum die hier sind 👉Im realen Leben die klappte nicht aufbekommen oder Fremdgeher. Wenn man was sucht,bestimmt nicht hier, tiefer geht nicht .
Geschrieben
Nachrichten mit Schwanzbilder, Sexanfragen, Einladungen zu Gangbangs usw, ist etwas, dass du nicht kontrollieren kannst. Jeder hat einen freien Willen. Was du machen kannst ist, entweder sie ignorieren, blockieren oder sortieren und auswählen, was deinen Wünschen entspricht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bingo504:

Zu 80% sind es keine netten Nachrichten.......

Bei mir sind mindestens 80 % nett und ok :coffee_happy:

(... netter sogar, als auf anderen einfachen Single-Seiten vor Jahren. Da hier gemeldet werden kann und evtl. gesperrt wird, glaube ich, hält es sich mehr in Grenzen und daher bin ich gern hier und sonst nirgendwo mehr.)

Sogar auf knuddels und bei FB kommen deftige Anfragen und Bilder,  oder in Messengern, weiß doch jeder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

Mädels, die Seiten heißt "poppen" und ist ein Sex-Chat.

Sag bloß! Das wusste bis eben sicher keine einzige hier.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flooww379:

.. daher machen sie die meisten auch keine Mühe mehr

Ist aber sehr dumm, oder scherst Du immer alle über einen Kamm, weil sich ein paar daneben benehmen?!? :confused:

Geschrieben
Ich habe noch nix in der Art bekommen
Geschrieben
@turboprinz die Seite heiß0t,poppen, das wissen wir alle, aber auch Menschen mit Niveau haben Geschkechtsverkehr, auch wenn Du das nicht glauben magst
Geschrieben
Vermutlich bleiben die Netten an deinem Nachrichtenfilter hängen 😉 LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@turboprinz die Seite heiß0t,poppen, das wissen wir alle, aber auch Menschen mit Niveau haben Geschkechtsverkehr, auch wenn Du das nicht glauben magst

...Nivea ist für die Hände oder fürn Arsch....was ist denn deiner Meinung nach Niveau? ....beim Sex? ....bullshit

Geschrieben

Also, Copy und Paste gab es natürlich, aber so richtig böse Nachrichten hatte ich höchstens 1%...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

Mädels, die Seiten heißt "poppen" und ist ein Sex-Chat. Rosamunde Pilcher gibt's hier nicht.

Bevor ich Mutmaßungen über deine Einstellung abgebe, erklär uns doch bitte mal, was genau du damit meinst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Bevor ich Mutmaßungen über deine Einstellung abgebe, erklär uns doch bitte mal, was genau du damit meinst.

..ich denke das ist total unmissverständlich. Die meisten Frauen hier sind ohnehin fakes

Geschrieben
Jepp ich bin eine davon die solche Mails plus Pimmelchenbilder nicht bekommen 🤷‍♀️ Keine Ahnung woran es liegt das andere damit zu geschrottet werden 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Warum beantwortet niemand die Frage?

weil vermutlich niemand sie ehrlicherweise mit "ich" beantworten kann.

Geschrieben
Mädels, leitet einfach alle geilen Männerbilder und Schwanzpics an mich weiter, ich kümmere mich dann um die geilen Typen 😎👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

...Nivea ist für die Hände oder fürn Arsch....was ist denn deiner Meinung nach Niveau? ....beim Sex? ....bullshit

wie Du meinst

Geschrieben
Ich habe tatsächlich schon sehr viele nette Nachrichten bekommen... böse Nachrichten..Nein...Dumme ..hm ja und einige von diesen Kopierten die dann pauschal an alle versendet werden durch deren Filter Mann kommt. Diese dann auch von betreffender Person mehrfach..was ich persönlich sehr ärmlich finde...Aber ich glaube alle Frauen bekommen hier Nachrichten mit denen sie so gar nichts anfangen können...so trennt Frau dann den Weizen von der Streu ;-)
×
×
  • Neu erstellen...