Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe, es sind maximal 0,01 % :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich, bin davon bis jetzt verschont geblieben. Hoffe das es auch so bleiben wird meine Herren !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustvoll1966:

So, da ich ja heute vormittag auch eine "Anfechterin" dieser Ficken-Mails war, kann ich mich nur nochmal wiederholen: NEIN, ich habe noch nie Mails bekommen wo NUR drin stand "ey ficken?" oder "Bock zum ficken?" !! Zufällig habe ich noch einen anderen Text gefunden: "Guten Morgen lustvoll bin der XXXX lust auf ein Treffen mit mir die Tage wen du echt lustvoll bist und stehst auf lange und dicke Teile 26x6 melde dich" ... das empfinde ich aber als harmlos, weil der Herr nicht aufdringlich war und nur auf sich aufmerksam machen wollte ! .

Dein Beispiel trifft auch PN`s, die ich erhalten habe.

Und wie du schon so treffend schreibst habe ich das nie als aufdringlich etc. empfunden.

Also du siehst @An-drea... es gibt mehr wie zwei Frauen hier, die die Art deiner beschriebenen PN`s noch NIE erhalten haben!

Geschrieben

ne "ey ficken mail " bekomme ich auch eher nicht, dafür heute von einem mann ( mit dem ich noch nie kontakt hatte) die frage ob ich mich von ihm schwängern lassen will........da kann ich nur noch den kopf schütteln.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb An-drea:

Welche Frau hat hier noch NIE Schwanzbilder, Sexanfragen, Einladungen zu Gangbangs oder Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten, Geldangebote für Sex oder getragene Wäsche oder Massenmails bekommen. 

Hm, Schwanzbilder...ckeck. so ca. 20 - 30. Sexanfragen. Hm, um die 500. Gangbang nur 1. Ungewöhnliche Orte? Auto, Outdoor? Fællr unter Sexanfragen. Geldangebote nur 1, Wäsche auch nur 1. Massenmails..... 6000, Pi Mal Daumen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dein Beispiel trifft auch PN`s, die ich erhalten habe.

Und wie du schon so treffend schreibst habe ich das nie als aufdringlich etc. empfunden.

Also du siehst @An-drea... es gibt mehr wie zwei Frauen hier, die die Art deiner beschriebenen PN`s noch NIE erhalten haben!

Selbst wenn sich noch 10 finden... Wieviel % sind das dann bei der Menge an Frauen hier? Die absolute Minderheit.... 

Geschrieben

Darum ging es dir laut Aussage in diesem Thread und in dem Thread, in dem das geäußert wurde, doch gar nicht oder @An-drea?!?

Du wolltest nicht glauben, daß es generell hier Frauen gibt, die noch nie solche Mails, wie von dir beschrieben, erhalten haben! Und bei dieser Aussage von dir ist es doch vollkommen egal, wie hoch der Prozentsatz ist!

Irgendwie widersprichst du dir selber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich würde an "mich" zweifeln, wenn mir stockschwule Männer Fickangebote schicken..

Ich nicht, auch wenn ich eine in der Wolle durchgefärbte Hete bin. Was ich dann halt auch so antworten würde. Dem Klischee nach haben stockschwule Männer übrigens angeblich einen besonders guten Geschmack ... B|

vor 13 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Männer

sind

Schweine.

Mein alter ego ;)

a1ce301e78efc7dd6d6f5d1b213ce40b.jpg

vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich sag doch, nur Irre hier unterwegs. 

:scream: Du also auch? :scream:

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich in 3 Jahren über 55.000 Nachrichten bekommen habe, kann ich wohl mitreden : Ich hab all die Nachrichten bisher schon erhalten, die du in deinem Thread beschrieben hast, aber alle wurden mir bisher in einem netten Ton geschrieben. Es heißt doch so schön : " Wer ficken will, sollte nett sein ." Aber was hier manchmal sehr unschön ist, das einige ein " Nein " nicht verkraften können und dann bösartig antworten, obwohl mir so etwas zeigt, das ich ganz gut mit meinem " Nein " entschieden habe und ich leise in mich hinein lächel.........." Zwinker " Hiermit ein " Chapeau " an die netten Männer !!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lustvoll1966:

Und JA, es wollte auch schon mal EINER meine getragene Unterwäsche

So rein interessehalber und am Rande, gab es denn auch schon Tauschangebote? So ähnlich wie wenn Fußballer Trikots tauschen? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Darum ging es dir laut Aussage in diesem Thread und in dem Thread, in dem das geäußert wurde, doch gar nicht oder @An-drea?!?

Du wolltest nicht glauben, daß es generell hier Frauen gibt, die noch nie solche Mails, wie von dir beschrieben, erhalten haben! Und bei dieser Aussage von dir ist es doch vollkommen egal, wie hoch der Prozentsatz ist!

Irgendwie widersprichst du dir selber.

Ihr geht's doch schon lang nicht mehr um ihre Kernaussage, die hier widerlegt wurde.

vor 24 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich nicht, auch wenn ich eine in der Wolle durchgefärbte Hete bin. Was ich dann halt auch so antworten würde. Dem Klischee nach haben stockschwule Männer übrigens angeblich einen besonders guten Geschmack ... B|

Mein alter ego ;)

a1ce301e78efc7dd6d6f5d1b213ce40b.jpg

:scream: Du also auch? :scream:

;)

Nee, ich bin die Pflegerin. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

So rein interessehalber und am Rande, gab es denn auch schon Tauschangebote? So ähnlich wie wenn Fußballer Trikots tauschen? :joy:

Nein gab es nicht ... und ausserdem, was will ich mit einem gelblichangehauchten bremsspurverzierenden spermavertrockneten Männerslip ?? *frechgrinst*

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hansdampf2000:

Würden wir Männer hier mal so Angebote(sogar mit Taschengeld,Bilder,Gangbangs,...bekommen.Das wäre doch mal klasse😂

Gibt's hier auch für Männer, auch von Frauen😊.

vor 15 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich immer Massenmail erkenn, aber  habe auch noch eine TOP-Geschichte:

sollte mal Torte "veredeln" auf von mir ausgesuchtem PP für 1.000 Euronen :clapping:

Höschen wollte auch noch keiner kaufen, aber Geldangebote kamen 3, 4 Mal (einmal stand einfach im GB "200", ansonsten nur nach Absage/Ablehnung von mir in PN dann)

 

Torte veredeln? 💩?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb An-drea:

 

Welche Frau hat hier noch NIE Schwanzbilder, Sexanfragen, Einladungen zu Gangbangs oder Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten, Geldangebote für Sex oder getragene Wäsche oder Massenmails bekommen. 

Gibt es hier tatsächlich Frauen die bisher NUR nette und freundliche Nachrichten bekommen haben wo ganz klar war das ihr Profil gelesen und auf ihre Suche eingegangen wurde? 

 

Ich habe durchaus Schwanzbilder, Einladungen zu Gangbangs etc erhalten. Allerdings relativ wenig.

Ich finde mich im 2. Absatz eher wider: Ich erhalte ganz oft nette und freundliche Nachrichten, die aber trotzdem mein Profil nicht gelesen haben.  Wenn ich es prozentual aufteilen müßte, würde ich sagen:

60 % nette Komplimente, Anmerkungen zu Bildern

10 % Anfragen

29,5 % mails die erkennen lassen das mein Profil nicht gelesen oder verstanden wurde.

0,5% Schwanzbilder und mails die wirklich unhöflich sind

 

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die noch keine oben genannten Zuschriften und auch keine mails erhalten haben, die erkennen lassen, dass das Profil nicht gelesen wurde, aber scheint es ja, sehr vereinzelt zu geben. 

Geschrieben

Um mal den Genderstream gerecht zu werden, selbst als Mann bekommt man Nachrichten mit Sexanfragen, jedoch auch eher nur von Männern, zumindest bei mir ist es so.

In der überwiegenden Mehrzahl erhalte ich auch nette Nachrichten aber auch ich stelle fest, das ganz oft nur Bilder angesehen, aber das Profil nicht wirklich gelesen wird, anders erklären sich sonst manchmal gewisse Anfragen nicht. Und ich habe noch nicht mal viele Bilder im Profil.

Geschrieben
Ich habe solche Sachen noch nie verschickt. Die Antwort Rate ist trotzdem gen Null....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gipsy155:

Da ich in 3 Jahren über 55.000 Nachrichten bekommen habe, kann ich wohl mitreden : Ich hab all die Nachrichten bisher schon erhalten, die du in deinem Thread beschrieben hast, aber alle wurden mir bisher in einem netten Ton geschrieben. Es heißt doch so schön : " Wer ficken will, sollte nett sein ." Aber was hier manchmal sehr unschön ist, das einige ein " Nein " nicht verkraften können und dann bösartig antworten, obwohl mir so etwas zeigt, das ich ganz gut mit meinem " Nein " entschieden habe und ich leise in mich hinein lächel.........." Zwinker " Hiermit ein " Chapeau " an die netten Männer !!!

Das würde ich so doch glatt unterschreiben.

Bin noch nicht so lange dabei, aber das trifft es sehr gut.

Endlich mal kein Männer-Bashing! Danke dafür!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoName593:

Das würde ich so doch glatt unterschreiben.

Bin noch nicht so lange dabei, aber das trifft es sehr gut.

Endlich mal kein Männer-Bashing! Danke dafür!

Dafür gibt es auch keinen Grund........bisher zumindest nicht und ich hoffe, das es so bleibt !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermann081975:

Torte veredeln?

💩  nicht, aber NS :clapping: (Ich denke aber, es war reine Provokation, wie so vieles hier!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb supermann081975:

War das Fachjargon

Ich gebe zu, mir sagte das erstmal nix, der Herr hat es mir dann erklärt.

Aber wir sind OT, lassen wir das besser.

Viele leben hier einfach ihr Kopfkino aus, dessen sollte man sich bewusst sein; ich habe auch aber keine Lust, sowas mal auszureizen, zu testen - bin aber sicher, es ist fast immer nur Phantasie (Welche Frau würde sowas schon annehmen, sich in Gefahr begeben, von mehreren Männern z. B. empfangen zu werden oder nachher mit Fotos oder Filmchen erpressbar zu sein?!?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kriege oft auch ungefragt Schwanzbilder. Mag ich aber und wenn der Mann dazu noch gut aussieht🙈
Geschrieben
Die Frauen sollten lieber selbst anschreiben. Sowas tun sie aber nicht (mehr)?
Geschrieben

Doch @kusheldir Nur müssen da erstmal reichlich Eckdaten auch passen und trifft man auf einen guten Schauspieler, der im Profil viel lügt, kommen dann leider auch schon mal unpassende direkt vulgäre Antworten :***ful: Manche sind (besonders hier auf der Seite) einfach so, da braucht Frau schon auch sehr viel Glück, aber das ist offline ja dasselbe und kein Weltuntergang :$

×
×
  • Neu erstellen...