Jump to content
An-drea

Nachrichten an Frauen

Empfohlener Beitrag

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Bekannten von mir war es exakt so.

Allerdings waren fast alle Nachrichten furz-langweilig. Dennoch: Alle nett und freundlich.

Ach ja: Und sie hatte kein einziges Schwanzbild bekommen. Sie fragte mich im Scherz schon, was sie falsch gemacht hatte. 😂

bearbeitet von HeinzlmannSaugblaser
Ergänzung...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zu 80% sind es keine netten Nachrichten...........
  • Gefällt mir 4
Leckbär
Geschrieben
Ich schreibe immer höfflich ohne Bilder im Anhang
Geschrieben
Na ja, ich versende jedenfalls solche bilder nicht...............
heiße_landfrau
Geschrieben
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und kann mir das auch nicht vorstellen, das es Frauen gibt die davon verschont bleiben ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe alles bekommen was aufgezählt wurde 😊
  • Gefällt mir 5
Lieschen1965
Geschrieben
Also Schwanzbilder ja (aber sehr sehr selten), Sexanfragen ja durchaus, aber auch seltener, Einladungen zu Gangbangs noch nie, Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten .. hmm noch nie, Geldangebot für Sex ein Mal, getragene Wäsche nein noch nie, Massenmail oft.
Nachtengel_SH
Geschrieben
Gibt glaube ich keine Frau die solche Angebote nicht bekommen hat!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Naja ihr Frauen müsst euch auch nicht beschweren .. bisher hier auch null gute Kontakte geknüpft .. oft genug antworten euch die Männer signiere anzeigen bekommen dann aber auch gar keine Antwort .. daher machen sie die meisten auch keine Mühe mehr und das Inn ich vollkommen nachvollziehen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Anfangs habe i das alles in großer Vielzal erhalten, dann kam mir die Idee mit "Geist ist geil" - ich danke für diese Eingebung - seither melden sich sehr nette Männer udn keiner hat mich mehr gefragt, o ich eine Dreilochfickstute bn und keine Schwanzbilder mehr
  • Gefällt mir 3
Miss_Longhair
Geschrieben
Alles was genannt wurde, habe ich ebenfalls schon bekommen. Meine Vermutung geht auch eher in die Richtung, dass jede hier angemeldete Frau zumindest eine solcher Mails erhalten hat.
  • Gefällt mir 2
Boy1990189
Geschrieben
Immer freundlich und mit Respekt anschreiben !
Geschrieben
Egal wenn ich mal eine Frau anschreibe..Angebote mach ich nicht,für Sex bezahlen,warum...pimmelbilder...ist doch die Spannung weg falls man sich trifft...aber wir Menschen sind alle unterschiedlich...Ich mag auch nicht das soviele frauenprofile mit ihrer ow glänzen...
Geschrieben
Also wir haben sowohl im paar Profil als auch ihrem Einzel Profil schwanz Fotos als auch Geld Angebote bekommen. Gerade das mit den Geld war sehr unverschämt
  • Gefällt mir 3
Kukki111
Geschrieben
😂 😂 😂 😂 😂 Bestimmt nicht
  • Gefällt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
Svhwanzbilder ja ... da kommt der NDB u gut ist. Bekomme aber eigentlich normale u nette Mails... da haben die Männer sogar mein Profil vollständig gelesen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wär doch langweilig wenn nur "nette" Nachrichten kommen würden. Bei mir ist es so, mein Filter ist zu. Ich schreib schon eh und je die Männer selbst an wo mir gefallen. 😁
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Schön wärs😂
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Aber es gibt doch einen Filter. Setzt den doch ein und entscheidet frei für euch, welchen Mann ihr anschreiben möchtet. Das Gästebuch kann ebenfalls im Profil deaktiviert werden. Und so habt ihr keinen Ärger mehr mit Männer.
Alexis_A
Geschrieben
Nö das wäre ein Traum sonst ....
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

"Aber es gibt doch einen Filter."

Leider keinen, der solche Mails verhindert.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
Klara-Korn
Geschrieben

Wie? 🤔 Hier gibts auch keine direkten Sexanfragen? 😆

• Gefällt mir 2