Jump to content

Muschischleim lecken


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine nasse Muschi lecken und SIE damit zum Orgasmus zu bringen ist mega geil. Auch nach dem Orgasmus schmeckt die nasse Schnecke noch geiler. Aber sorry, Schleim das muss nun wirklich nicht sein 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Da muß ich meine Erfahrung loswerden. Folgende Situation: wir waren mit dem Auto unterwegs und ich hab meine Freundin damit überrascht dass ich sie spontan lecken wollte. Parkplatz angehalten und sie legt sich auf dem Rücksitz wie eine Auster zum schlürfen hin. Wie ich gerade loslegen will sehe ich wie sich mittig aus der Scheide am Drüsenausgang wo das sekret wahrscheinlich eben herkommt ganz klar weiße Perlen Saft bilden. Ich dachte ich spinne und hab es sofort abgeschleckt. Soviel zu der Saftbildung, vermutlich ahnt ihr schon ob ich's mag oder nicht lol

Ich sollte noch eins hinzufügen, Schleim habe ich dabei noch nie gehabt, weil sie bei mir immer sauber gewaschen waren, daher ist die Bezeichnung Schleim unpassend

bearbeitet von Fiderallala
Geschrieben
Das einige immer persönlich beleidigend werden müssen...
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich habe sie leider damals nicht lecken können??? Lass mich raten, du hattest deine Zunge einem Kumpel geborgt, der zu viele Briefmarken sammelt.
Geschrieben
Also wenn man das hier alles so liest klingt das irgendwie schlechter als es in der Realität ist! Liegt wohl an der über zogen Thematisierung ! Die Wortwahl allein ist schon ....... :-/, so kann man alles "todquatschen"! Schade eigentlich ! Mahlzeit !
Geschrieben
Lach wenn man deinen Satz richtig verstehe ich dann hast du nur ein einziges Mal in deinem Leben eine Vagina geleckt
Geschrieben
Muschischleim schreibt man zusammen. Darüber hinaus wieder ein völlig sinnloses Thema. Wahrscheinlich geilt sich der Themenstarter nur an den Kommentaren auf.
Geschrieben
ich mag es wenn die Frau genießt und man den Fluss der Lust spüren kann
Geschrieben
Ich liebe es und suche das. Ich finde das sehr geil
Geschrieben

Ich mag es sehr zu spüren, dass der Frau gefällt was man macht. Dabei gibt es auch Frauen die sehr feucht werden bzw. es sich so anfühlt als würde es leicht laufen.

Das macht mir nichts aus. Bis jetzt hat auch keine Frau beim blasen aufgehört weil sie entdeckt hat, das da was rauskommt.

Körperflussifkeiten gehören zum Sex dazu, sonst klappt es ja nicht.....

Kleiner Tipp: Ein Handtuch in der Nähe, fals es sehr nass wird😊

Und....ich bin auch der Meinung das man hier einfach seine Erfahrung oder Wissen bezogen auf die Frage schreiben sollte. 

Vertändinsfragen sind ok, aber sich über jemanden lustig machen, sagt meistens mehr über die Person aus die sowas schreibt, als über den der fragt oder einen Fehler gemacht hat.

In diesem Sinne, schönen Tag und lecken und blasen mögen wir doch fast alle.

Geschrieben
Ich liebe es den Muschisaft zu lecken echt ein Traum 😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MolligeReal35:

Warum soll es ekelhaft sein, eine Frau zu lecken? Aber wehe, der Schwanz wird nicht gelutscht...

Ihr wollt doch das Sperma auch nicht im Mund haben!

Geschrieben
Also ich mag es wenn der Saft der muschi am laufen ist und ich den dann lecken kann aber auch schmeckt dann gibt es kein halt für mich 😋😋😉
Geschrieben
Wer leckt wird auch geblasen :-) ..... so einfach ist das
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Zu Schleim wird die Schnecke ja erst durch das Salz

Also kam der Salzstreuer vorher zum Einsatz...das erklärt einiges =)

Aber zum Thema: Bei einer Frau, die ein bisschen feucht ist, fänd ich es vielleicht schön, aber bei einer wo der "Schleim" nur so rausläuft...nein, das würde ich nicht mögen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Wenn dann noch Sperma drin ist macht es noch mehr Spaß
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und zu schmecken.
Geschrieben

Lecken, schlecken Schleim usw. Was für eine Wortwahl. ich meine beim Sex ist alles möglich. Stimmt die Partnerschaft und im Raus der Leidenschaft kann es schon sein das die letzten Hemmungen fallen. Das sind Erfahrungen in meine 74 Sex erfüllten Jahren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wer oder was hinderte dich daran? 

Das habe ich mich auch gefragt....

Geschrieben

Aber ne Antwort gab's noch net.🤷‍♀️ Vielleicht war damals die Zunge in Gips........wer weiß das schon

×
×
  • Neu erstellen...