Jump to content

Warum schreiben manche Frauen hier in fast jedes Profil einen Gästebucheintrag???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das eine Frau aus meiner Nähe in fast jedes Männerprofil einen für mich unverständlichen Gästebucheintrag hinterlässt.....ich möchte wirklich mal wissen, was sie sich dabei denkt und ob sie ihre kostbare Zeit beim Lotto gewonnen hat?

Einen angenehmen Tag euch allen hier!

LG aus dem schönen Thüringer Wald


DickeElfeBln
Geschrieben

in erster linie um punkte zu sammeln, gefolgt von angewohnheiten die bei yappi erworben wurden


Geschrieben

Zum Punktesammeln ist das schon ein wenig aufwendig. Aber wenn es nette Einträge sind, warum nicht. Würde ich mich auch freuen. Bei der Luesterne_Lady kann man ja leider nichts schreiben - deaktiviert.


Geschrieben

Weil sie es können und wollen ...

was für eine - sorry - überflüssige Frage


noch_ein_mann
Geschrieben

Wa? In diesem Bereich überflüssige Fragen? Wie geht das denn
:


mondkusss
Geschrieben

Bei der Luesterne_Lady kann man ja leider nichts schreiben - deaktiviert.


wenn ich solche kommentare schon lese...würg


@TE
warum fragst du sie nicht selbst?
woher sollen andere user wissen , welche beweggründe diese dame hat , sich überall zu verewigen


Geschrieben

Wa? In diesem Bereich überflüssige Fragen? Wie geht das denn
:



Siehste doch wie das geht.... Fred eröffnen, überflüssige Frage stellen - fertisch


DickeElfeBln
Geschrieben

Weil sie es können und wollen ...



schmunzel....kannst du das bitte dann auch reinschreiben in threads - die sich mit der frage beschäftigen - warum männer das gästebuch der weiblichen user nutzen


Geschrieben

schmunzel....kannst du das bitte dann auch reinschreiben in threads - die sich mit der frage beschäftigen - warum männer das gästebuch der weiblichen user nutzen




Nä, bei Männern liegt das ja nu ein wenig anders... ich glaub die können manchmal gar nicht anders, egal ob sie wollen oder nicht

Die haben dann soviel SÜD, dass denen die Schaltzentrale da oben total durchdreht


mondkusss
Geschrieben

Nä, bei Männern liegt das ja nu ein wenig anders... ich glaub die können manchmal gar nicht anders, egal ob sie wollen oder nicht


du meinst das ist wie bei den kötern, die alle 20m das beinchen heben müssen ?


Geschrieben

Ich freue mich über jeden Eintrag. Und bedanken ist da wohl Ehrensache


Geschrieben

du meinst das ist wie bei den kötern, die alle 20m das beinchen heben müssen ?




So in etwa, niedrige Instinkte und so... oder dummes Revierverteidigen... Stempel aufdrücken sozusagen... seht her ihr Unglaubwürdigen und Uninteressanten... dieses (Pracht)Weib gehört mir (zumindest in meinen Träumen )


mondkusss
Geschrieben

über jeden eintrag freue ich mich ganz sicher nicht

@MHler69
bei dir schreiben vermutlich auch nicht so oft irgendwelche spacken rein, dass sie leider nicht durch den filter kommen...u.ä.


Geschrieben

Das viele Männer Gästebucheinträge schreiben, weil sie nicht durch den Filter kommen, ist mir schon bekannt, aber das Frauen ihren Alltag damit schmücken, will mir nicht so ganz in meinen Kopf hinein.....

Auf jeden Fall schreibt diese Dame echt merkwürdige Dinge wie z.B. "Na hola....ein freundlicher 'virtueller' Hamburger .... ebenso "Guten Morgen". Im Übrigen: in HH ist es scho hell ..... Du musst also net im "unsichtbar-Modus" hier agieren ;p ...." (Übrigens, ich musste den Ort ändern, denn ich will ja keinen Rufmord betreiben).

Naja, ich bin auch oft offline hier angemeldet, da hat man als Frau wesentlich mehr Ruhe und das Gästebuch ist meines Erachtens nicht für derartige Dinge ausgelegt.


someone32010
Geschrieben (bearbeitet)

aber das Frauen ihren Alltag damit schmücken, will mir nicht so ganz in meinen Kopf hinein.....



manche nehmen das gästebuch, manche das forum... gedankenanstoss


bearbeitet von someone32010
ricaner
Geschrieben

Vielleicht möchte sie nur auf Platz 1 der Top100 bei den meisten Gästebucheinträgen????



.


mondkusss
Geschrieben

Das viele Männer Gästebucheinträge schreiben, weil sie nicht durch den Filter kommen, ist mir schon bekannt, aber das Frauen ihren Alltag damit schmücken, will mir nicht so ganz in meinen Kopf hinein.....


das wird dann wohl am kopf liegen....


×