Jump to content

Sternzeichen - Charakter alles Schwindel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube schon länger mehr oder weniger an die zugewiesenen Eigenschaften der verschiedenen Sternzeichen.

Aufgrund empirischer Erfahrungen und Beobachtungen, die ich machen konnte, auch wenn ich selten den Aszendenten eines Gegenübers erfahren habe.

Trotzdem habe ich nie eine Entscheidung getroffen, die darauf basierte, ob da jemand diesbezüglich passt, wohl ein Fehler, mehr oder weniger.

Jetzt bin ich mit einem Mann zusammen, der dasselbe Sternzeichen hat wie ich. Und wir sind uns sehr ähnlich, was natürlich auch dem Zufall zugeschrieben werden könnte.


Geschrieben

An (Tages-) Horoskope glaube ich ebenfalls nicht.

Aber die Charakterisierung einzelner Sternzeichen hat nach meiner Beobachtung eine verblüffend hohe Trefferquote. So hoch, dass ich bei der Partnerwahl für mich unpassende Sternzeichen ausschließe. Deshalb wirds auch nie was mit Gothic_Barbie, selbst wenn sie wollen würde


Geschrieben (bearbeitet)

DIE WASSERMANN-FRAU

Die Wassermann-Frau ist eine recht anspruchsvolle Frau, die aber auch ihre klaren Prinzipien hat. Alle halben Sachen sind ihr zuwider, denn sie setzt hohe Ansprüche an sich und das Leben. Wassermann-Frauen sind in der Regel sehr intelligent und aufgeschlossen für alles Neue. Wer mit einer Wassermann-Frau glücklich werden will, der muss mit ihr auf jedem Gebiet mithalten können. Die Wassermann-Frau ist eine sehr große Persönlichkeit und hat eine ungeheure Ausstrahlungskraft auf das männliche Geschlecht. Sie zeigt stets offen und ehrlich ihre Gefühle und ihre Seele ist offen für jedermann. Sie hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und spricht das aus, was sie denkt. Das kommt nicht immer bei allen gut an, aber dennoch kann man ihr nicht lange nachtragend sein.

Die Wassermann-Frau harmoniert am besten mit:

Wassermann-Frau und Schütze ++++
Verständnis ist durchaus vorhanden und wenn der Schütze-Mann nicht gleich von Heirat spricht kann auch etwas solides daraus werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch was Nettes über die Löwin gefunden


NICHT ALLEIN DIE JAGD, SONDERN DAS SPIEL MIT DER BEUTE VERLEIHT IHR EINEN GANZ BESONDEREN KICK

Sie sind eine Königin der lasziven Erotik, genießen die vielen Blicke, Komplimente und Avancen mit einer majestätischen Beiläufigkeit, die Sie nur noch interessanter werden lässt. Sie sind die geborene Herrscherin, auch und vor allem im Bett. Ein Wink mit dem Finger, und Ihre Gespielen beeilen sich, Ihrem Befehl zu gehorchen. Und es sind tatsächlich Befehle, keine dezenten Aufforderungen, die Sie äußern.

Sie erwarten, dass man ständig bereitsteht, um Ihre (erotischen) Wünsche zu erfüllen. Allerdings: Wenn Ihnen ein Mann etwas bedeutet, dann wird er von Ihnen zum König gekrönt und mit luxuriöser Atmosphäre und delikaten Häppchen verwöhnt. Ihr souveränes Selbstbewusstsein bewirkt, dass selbst gestandene Männer vor Ihnen in die Knie gehen. Die schätzen Sie sogar gerade dafür, dass Sie sich nehmen, was Sie möchten. Geht es zur Sache, erwacht sehr schnell die Kriegerin in Ihnen.

Geteilte Macht ist doppelte Lust

Ihre Sexspiele sind kreativ und genussvoll. Sie lassen sich gern einfangen und fesseln, zelebrieren Unterwerfungs- und Eroberungsspiele. Beim Vorspiel schätzen Sie es, wenn Ihr Gesicht, Ihr Hals und Ihre Ohren behutsam geleckt werden. Ihr sensitivster Hotspot ist aber der Rücken. Beim Akt setzen Sie sich gern auf Ihren Mann, damit er Ihren Körper bewundern kann, Ihre Brüste liebkost und Ihnen dabei einen Klaps auf den Po gibt. Wenn Sie den Höhepunkt erreichen, dann kommen Sie wie eine Naturgewalt.


Geschrieben

DER WASSERMANN UND FREUNDSCHAFTEN

Spricht man im Leben von einem guten Freund, kann eigentlich nur der Wassermann gemeint sein. Es kann jedem Menschen fast nichts Besseres passieren, als einen Wassermann zum Freund zu haben. Der Wassermann tut für seine Freunde alles und ist bereit, sein letztes Hemd zu geben. Doch ein Wassermann als Freund ist auch die Garantie für jede Menge Spaß und Vergnügen. Der Wassermann ist ein echter Kumpel, kann aber auch sehr gut zuhören, vor allem ist er sehr tolerant. Bei Problemen kann man den Wassermann immer fragen und mit seinen vielen Ideen und Einfällen wird er fast immer eine Lösung parat haben.


Geschrieben

Achso, jetzt verstehe ich den Thread...


Geschrieben

Eine Fische Frau ist als Sternzeichen auch im Horoskop wie eine seltene Perle, die man analog dem ihr verwandten Wasser aus dem Meer holen muss. Dabei gilt es, tief zu tauchen. Man sagt, dass Fische entweder an der Oberfläche oder in der Tiefe sind und so ist es gar nicht einfach, eine Fische Frau überhaupt zu erwischen.
Die Fische Frau sucht nicht unbedingt die menschliche Liebe, denn diese ist für sie nur der Weg hin zur göttlichen Liebe. Sie sucht das Grenzenlose und will verschmelzen. Immer wieder sucht sie ihr Glück bei menschlichen Partner und muss im Laufe der Zeit erkennen, dass es nicht einfach ist, mit selbstbezogen und egoistischen Partner zu verschmelzen.
Ihre Fähigkeit zur Hingabe ist grenzenlos, sie selber ist selbstlos bis hin zur Selbstaufgabe. Die Fische Frau ist hilfsbereit, feinfühlig und aufopfernd. Sie kann andere Lebewesen nicht leiden sehen, da sie aufgrund ihrer großen Sensibilität mitleidet. Im Laufe ihres Lebens muss sie lernen, damit klar zu kommen, ansonsten kann sie Schaden an Körper und Seele nehmen. Am besten wäre es für sie, wenn sie einen Partner finden könnte, der sie so schätzen und lieben könnte, wie sie ist und der ihr Sicherheit vermittelt.
Auf dem Weg dahin verliert sie sich oftmals in Wunschvorstellungen und Illusionen. Sie sucht nach dem Unergründlichen und erlebt auf dem Weg dorthin einige Enttäuschungen. Gern ist sie dabei dann auch das Opfer, sie kann schwermütig und leidend sein. Wenn sie aber die für sie richtigen Partner gefunden hat, dann ist Frau und Muse, die die verborgenen Talente ihres Partners erspürt und aus ihm heraus lockt.
Fische Frau erobern

Wie kann man eine Fische Frau erobern? Dafür ist es wichtig, eine gemeinsame emotionale Basis zu schaffen. Grobheit und anderes verletzendes Verhalten verschreckt sie. Mit Feingefühl und indem man sie umsorgt, gewinnt man ihr Herz.
Fische Frau verführen

Wie kann eine Fische Frau verführt werden? Es heißt, dass die Fische Frauen mit am leichtesten zu verführen sind. Nichtsdestotrotz braucht es viel Einfühlungsvermögen und sanfte Beharrlichkeit, um diese wunderbare Frau verführen zu können.


Geschrieben

DER WASSERMANN UND DIE LIEBE

Der Wassermann gilt nicht unbedingt als jemand, der gerne ein aktives Liebesleben an den Tag legt. Manchmal vermittelt er den Eindruck, dass er ein grenzenloses Verlangen hat, aber das täuscht und liegt nur an seiner Neugier, alles erforschen zu wollen. Dennoch kann der Wassermann ein toller Liebhaber sein und den Partner mit viel Fantasie verwöhnen. Wie es sich für einen Wassermann gehört, ist er natürlich auch auf diesem Gebiet offen für alles Neue. In der Tiefe seiner Seele sehnt sich der unruhige und kaum zu bändige Wassermann nach einer erfüllten und glücklichen Liebe.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wohl keine Frau, die so sensibel auf ihre Umwelt reagiert, wie die Fische-Frau. Sie weiß, dass sie die gefühlvollste unter ihren Sternenschwestern ist, aber sie versucht ängstlich diese Gefühle zu verbergen, damit sie kein gedankenloser Geselle zertrampelt. Daher sucht sie oft lockere Verbindungen, die an der Oberfläche bleiben – ihr zartes Seelenleben könnte sonst Schaden nehmen. Insgeheim aber hofft sie, dass sich ihr Auserwählter als Märchenprinz entpuppt, dem sie sich anvertrauen kann, ohne dass ihre Seele verletzt wird. Die Fische-Frau braucht viel Liebe und zärtliche Partner, die um ihr leicht aus den Fugen brechendes Seelenleben wissen. Sie wird oft enttäuscht, aber sie hat einen Kanal, durch den aller Kummer wieder abfließen kann: Er wird durch ihre Tränen gespeist.
Die Fische-Eva ist die Verführerin schlechthin, eine tolle Geliebte mit raffinierten Vorlieben für sinnliche Genüsse. Sie kennt alle Tricks, die Männer schwach werden zu lassen.
Für viele bleibt die Fische-Frau ein ewiges Rätsel. Denn sie ist die große Geheimnisvolle mit einem Hang zur Mystik und zum Medialen. Das kann ihr auch manchmal den Ruf einer Zigeunerin oder Hexe einbringen.
Fische-Damen sind strebsam, aber der harte Lebenskampf liegt ihnen nicht. Obwohl sie durchaus in der Lage sind, ihre Mitwelt nicht nur durch Tränen, sondern auch durch Taten zu überzeugen. Aber ihre Gründlichkeit wird meist an der Oberfläche bleiben, weil sie andere Dinge im Kopf haben. Trotzdem werden sie im Beruf kaum anecken, denn sie schwimmen immer elegant durch alle Schwierigkeiten. Außer bei sozialen Tätigkeiten, sind die weiblichen Fische in künstlerischen Berufen am besten aufgehoben.
Chefinnen aus dem Fische-Zeichen sind sehr sozial zu ihren Mitarbeitern. Sie vergessen die Weihnachtsgratifikation ebenso wenig wie ein aufmunterndes Lächeln, das mehr zeigt als bloße Anerkennung. Aber sie sind leider eher rar in der rauen Arbeitswelt.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

DER WASSERMANN UND DER BERUF

Wassermänner sind aufgeschlossen und tolerant und immer auf der Suche nach neuen Dingen. Mit seinen Gedanken und Ideen ist ein Wassermann seiner Zeit oft voraus und es kann ihm nichts Schlimmeres passieren, wenn er in eine Struktur gepresst wird und von ihm erwartet wird, das er alles peinlichst genau nach Plan arbeitet. Wassermänner sind im Berufsleben durchaus gute Teamplayer, brauchen aber dennoch ihren Freiraum. Ideale Tätigkeitsfelder für einen Wassermann findet man in kreativen Berufen genauso wie im humanitären Bereich. Jede Tätigkeit, die individuelles Handeln erfordert und eigene Ideen eingebracht werden müssen, ist für den Wassermann ideal.


Geschrieben

Achso, jetzt verstehe ich den Thread...

Ich jetzt auch...


Geschrieben

WORAN ERKENNT MAN EINEN WASSERMANN

Der Wassermann wirkt auf seine Mitmenschen manchmal sehr nervös, ist aber immer hellwach. Sprachlich ist er sehr gewandt und hat ein lebhaftes Gesicht und besonders lebendige Augen. Ein Wassermann liebt in seiner Wohnung das besondere Extra, er liebt helle und hohe Räume und zieht sehr oft um, weil es ihm an einem Ort schnell langweilig werden kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute was interessantes zur Skorpionfrau gefunden...ob alles so passt...bleibt mein Geheimnis ;-)



ist doch völlig egal welches Horoskop ich dir vorlegen würde... das der Fische, des Steinbocks usw., aber ohne es dir zu verraten, dass ich nur seine Zugehörigkeit geändert habe z.B Stier anstatt Skorpion würde der auch passen. dieses Experiment kann man beliebig oft wiederholen... die Ergebnisse bleiben immer die gleichen. ok... es spielt auch eine Rolle, ob du den, der dir dieses vermeidliche Skorpion Horoskop vorliest dir sympathisch ist oder nicht... um so sympathischer um so stimmiger das Horoskop

aber wenn du drauf stehst dich verarschen zu lassen damit du dich besser fühlst... bitte schön... ich finde Placebos nicht unbedingt schlecht

Nachtrag:
ihr könnt es alle selbst ausprobieren. wenn euch jemand bietet sein Horoskop vor zu lesen, liest ihm das falsche vor... zb. in der Kneipe oder zu Hause wenn ihr gerade die Zeitung liest und euer Freund(in) auf diese Idee kommen sollte. bleibt dabei schön ernst und lest es einfach. zumindest wird die Quote der Zustimmung mit der der Ablehnung ziemlich gleich sein.


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

STERNZEICHEN WASSERMANN ASZENDENT WASSERMANN EIGENSCHAFTEN

Hier hat man es in der Tat mit einer geballten Ladung Wassermann zu tun. Diese Menschen sind Verfechter von Idealismus und streben nach Reformen. Sie haben eine Fülle von Ideen, die eigentlich nie ausgehen und sind immer auf der Suche nach noch mehr Wissen.

Wassermänner mit Aszendent Wassermann haben eine sehr große soziale Einstellung und streben immer danach, dass jeder Mensch genügend Unabhängigkeit besitzen soll. Doppel-Wassermänner haben ein hohes Maß an Nächstenliebe, ohne das diese als leidenschaftlich bezeichnet werden können. Sie leben einfach in einer manchmal eigenen Welt voller Idealismus und sind voller neuer Ideen und streben alle nur denkbaren Reformen an. Am liebsten würden Personen, die unter diesen Sternen geboren sind, die ganze Welt immer wieder auf den Kopf stellen, um etwas bewegen zu können. Diese Menschen kann man jederzeit um einen Rat fragen. Man darf aber nicht zu sehr überrascht sein, wenn man einen Rat bekommt, der im ersten Moment jeder Grundlage entbehrt. Aber dennoch ist an diesen Ratschläge viel Wahres dran, denn solche Menschen haben einfach ihre eigenen Visionen und Anschauungen.

Ihre Freunde suchen sich diese Wassermänner sehr bewusst aus und es darf zwischen den Freundschaften keine Zwänge geben. Ein Wassermann ist das Zeichen der Freundschaft und der Brüderlichkeit und das erwarten sie auch von anderen Menschen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sternzeichenanalyse, Horoskope alles Schwindel ?
Nun ja, hier gehen die Meinungen schwer auseinander, aber....

Ganz realistisch habe ich mal verschiedene Horoskope für mich für diese Woche gelesen, für meine Dekade und...es stand das drin was auch wirklich passiert ist :
Job neue Aufgaben auf die man lange hingearbeitet hat - guter Auftrag im Auge schon seit Sommer.
Für bereits vergebene eine neue Person die das Gefühlsleben durcheinander bringt - ebenso passiert.
Egal ob nun Zufall, oder man daran glaubt.....jeder zieht etwas anderes daraus, entweder kurze Unterhaltung, oder eben was anderes.


Geschrieben

die Horoskope in Zeitungen sind meist zusammengewürfelt aus Bausteinen.
Richtige Horoskope haben da schon mehr Grundlage.
Vieles kommt auch durch äussere Einflüsse und Erziehung, aber unterschiedliche Sternzeichen gehen auch unterschiedlich mit "äusseren Beeinflussung" um.
Manche neigen dazu, grundsätzlich "dagegen" zu sein, andere fügen sich...
Ich finde das Thema sehr spannend, lasse es mir aber niemals nehmen, den Anderen kennenzulernen, ohne mich vorher vom Sternzeichen beeinflussen zu lassen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eigenschaften, die man dem Sternzeichen Wassermann zuordnen kann sind: Charismatisch, prinzipientreu, tolerant, problemorientiert und einfallsreich. Der Wassermann ist ein wahrer Menschenfreund. Wassermann-Geborene sind Menschen über sehr tolerant, egal welcher Rasse, Religion oder Glaubensgemeinschaft sie angehören. Der Wassermann schätzt seine Freunde und ist stets hilfsbereit und immer für sie da. Er braucht Kontakte, um immer wieder neue Anregungen zu bekommen und punktet bei anderen Menschen durch seinen Charme, seinen Witz und seine Intelligenz. Wassermänner träumen gerne und leben ruhig vor sich hin, sind sportlich und halten sich gerne in der freien Natur auf. Sie sind schwer einzuschätzen, aber durch ihren Ideenreichtum nie langweilig. Als Luftzeichen liebt er auch seine Freiheit und braucht viel Freiraum, um sich richtig entfalten zu können. In der Liebe verzichtet er aber gerne auf diese Freiheiten. Hier schätzt der Wassermann seinen Partner/seine Partnerin und ist treu. In seiner Partnerschaft verhält er sich stets loyal und zuverlässig.


Geschrieben

nach dem ich hier jetzt so viel über die wassermänner gelesen hab muß ich sagen, alles humbug.

aber wer sich an soetwas festhalten will, dem sei es ungenommen.


Geschrieben

man sollte nie versuchen, wassermännern etwas erklären zu wollen.
dafür haben sie einfach keine antennen, zum einen, weil sie ständig mit der suche nach lobhudeleien über sich selber beschäftigt sind, zum andern, weil das viele wasser wohl einiges verwässert hat.
der typische wassermann zeichnet sich außerdem durch außergewöhnlich geschmackvolle profilfotos aus, wodurch er eine welle an bewunderern hinter sich her zieht.


Geschrieben

man sollte nie versuchen, wassermännern etwas erklären zu wollen.
dafür haben sie einfach keine antennen,



*räusper* ich kenne nur Wassermänner, die Dinge recht leicht verstehen.


der typische wassermann zeichnet sich außerdem durch außergewöhnlich geschmackvolle profilfotos aus, wodurch er eine welle an bewunderern hinter sich her zieht.



Da kann ich dir nur zustimmen!


Geschrieben

Mein Papa war Wassermann, dem konnte man alles erklären. Er hatte aber sehr wahrscheinlich einen anderen Aszendenten.
Und fotogen war er auch noch dazu.

Bei manch einem Bild hier, wäre es angemessen, ein Oberteil anzuziehen, notfalls hülfe auch ein Sack.


Geschrieben

Mir wurde mal gesagt, ich hätte als Aszendenten Krebs.

Kenne mich aber nicht damit aus.


Geschrieben

Für den Aszendenten brauchst du deine genaue Geburtszeit und den Ort. Ich kenne mich auch nicht aus, habe mir aber mal ein Horoskop von einem Hobbyastrologen erstellen lassen. Faszinierend. Und hat nichts mit den Aufzählungen, die hier genannt werden, gemein.


×
×
  • Neu erstellen...