Jump to content

Erotik und Sex im Alter


harry144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein! Definitiv nicht schlimm ...
Geschrieben
Und es gibt auch ältere Frauen die auf junge Männer stehen....................
Geschrieben
Ledergirl das ist aber eher die Ausnahme ;-)
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:17, schrieb Sinless40:

Schlimm ist es nicht, nein. Allerdings suchen Herren in dem Alter oft sehr viel jüngere Frauen. Ich kenne keine in meinem Alter zum Beispiel (mich eingeschlossen), die einen derart älteren Mann attraktiv findet und sich einen erotischen Kontakt vorstellen könnte. Vielleicht einfach die falsche Altersgruppe, die angesprochen wird und Damen im ähnlichen Alter suchen

Am 7.1.2019 at 13:31, schrieb xxl-solo:

Solange Du nicht erwartest, dass jeder Dich wollen muss, ist das doch völlig in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass ich mit 66 auch noch sexuell voll aktiv bin. 😉

Ich dagegen weiß die Reife des älteren Herrn zu schätzen und genieße es. 

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:46, schrieb stefan280768:

Vielleicht kannst du ja etwas bieten, dass ein Grünschnabel nicht/noch nicht bieten kann :-)

Das ist sogar sehr wahrscheinlich! 

Hatte eine längere Affäre mit einer Arbeitskollegin, die knapp 20 Jahre jünger ist als ich und zwar genau aus diesem Grund! Ihr Freund war einfach nicht so sexuell breit gefächert. Allerdings lagen unsere Neigungen auch eng beieinander. 

Bin zwar erst Ü40, aber sehe sicher auch nicht mehr ganz taufrisch wie mit 18 aus...

Geschrieben
Wenn der mann die frau nicht zufrieden stellen kann ist es egal wie alt er ist... Das Bring dann ja nix.... Das läuft den ja wieder auf mitleids sex hinaus wer braucht das den 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ralfkl53:

Und es gibt auch ältere Frauen die auf junge Männer stehen....................

Zum Glück 😉

Geschrieben
Heutzutage sind so 10 Jahre Altersunterschied doch normal, alles andere ist dann eher selten gesät denke ich, es sei denn Du hast Geld ohne Ende lach dann bestimmst Du das alter!
Geschrieben

Es gibt Frauen, die stehen bestimmt auf ältere , aber da reden wir bis 50 im besten Fall ... also 35 trifft auf 50 .... für mich kämen Ü 60 auch nicht in Frage .... und bei Frauen ü 60 ist in vielen Fällen auch schon die Libido eingeschlafen . Die älteren, die ich noch kenne und Sex haben, die hatten  den auch schon vor 20 oder 30 Jahren zusammen und sind gemeinsam älter geworden . Hast du mal geschaut, wieviele Frauen in deinem Alter in deinem Umkreis angemeldet sind ? 

Geschrieben
wie in unsere Gesellschaft so ist es auch hier so das es gerade für Männer ab 55 doch etwas schwieriger wird was zu finden...auch hier zählt meist jung ,dynamisch, gelenkig....aber es gibt doch diejenigen die Erfahrung des Alters zu schätzen wissen und ich deswegen nicht gefrustet bin...Nein es ist nicht schlimm sondern völlig normal das jedes Alter seinen Sex haben möchte und auch meist bekommt
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:02, schrieb harry144:

Ist es denn so schlimm wenn ein Mann mit 66 noch  wünsche erotischer Art hat , obwohl er nicht mehr alles bieten kann. 

Nö, schlimm ist das nicht, er darf nur nicht erwarten, dass er den Geschmack aller trifft. Und was kann er in dem Alter denn nicht mehr bieten?

Am 7.1.2019 at 13:02, schrieb harry144:

Abgestempelt als  Oldie ??

Nun ja, Jungspund ist man dann ja nun auch nicht mehr. Erinnert mich an meine Oma, die zum 80. Geburtstag eine Einladung zum Seniorentreffen erhielt und nicht hin wollte, weil da ja nur alte Leute wären^^

Nachdem ich mir dein Profil jedoch angesehen habe, glaube ich nicht, dass es nur am Alter liegt...

Geschrieben
Also ich denke das das Alter im. Gewissen Abstand keine Rolle spielt schließlich entscheiden wir ja selber. Ich bin jetzt fast 45j. Und ich hatte auch schon eine popp Beziehung mit einer 19j. Also ich denke das ist der Moment wenn es paßt. Und mit Geld oder bieten hat es nix zu tun. Wenn es passt dann passt es..
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb werner4890:

Ja da haben die Männer mit Kohle und Porsche einen eindeutigen Vorteil. Denn plötzlich sind sie sehr attraktiv für junge Frauen.

Ziemlich blödes Klischee.

Wenn der Mann mit Kohle und Porsche,  eine will wo er weiß,  dass es nur deswegen ist, ist auch ihm nicht mehr zu helfen. 😂😂😉😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thorshammer59:

die 6o habe ih noch nicht voll und wie sich der körper die nächsten paar jahre jahre verändert, weiss ich nicht.

nur halte ich das papa-argument wohl für das schwächste überhaupt. wenn ich aus der perspektive den zustand vieler meiner "töchter" so anschaue schätze ich, dass es wohl 10 jahre dauern wird, bis bei mir genau so viele knitter, beulen und hängesdes fleisch zu sehen sein wird. gut - der zahn der zeit nagt an uns allen - da kann man drüber hinweg sehen.

was mich aber am meisten zu denken gibt: viele reden in dem alter schon wie meine mutter! damit kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen.

Ok ich formuliere es mal anders: Menschen weit über die sechzig haben einen ganz anderen Horizont wie ich, weder negativ noch positiv. Das ne ganz anderer Schlag Mensch. Und es geht mir bei dieser Sache sicherlich nicht im die Optik. Finde das für mich einfach nicht so stimmig....

Geschrieben

Nein ich finde es in Ordnung

Es kommt darauf an wie der Mann ist und wie alt er ist. Und was kannst du denn nicht mehr bieten?

Geschrieben
völliger Unsinn .. sorry .. aber hinten anstellen tust DU dich selber .. und besonders mit solchen Sprüchen. Dann muss Mann halt auch seiner Erfahrung entsprechend auftreten und was tun .. klar wird Jeder von uns älter, und ob nun 35 oder 75 .. solange die Gesundheit mitspielt ist ein Mensch ein sexuell orientiertes Wesen. Aber mit 66 such ich mir halt auch Foren / Plattformen die passen.
Geschrieben
Nein ich finde es schön wenn auch Menschen im Alter noch erotsche Wünsche hat und sich diese erfüllt. Selbst dann wenn er Einschränkungen hat. Deshalb muss jemand doch nicht seine sexuellen Wünsche aufgeben oder damit aufhören sie zu erfüllen.
Geschrieben
klar sind wir keine 25 mehr, möchte ich auch nicht sein was meine Erfahrungen und Erlebnisse in sexueller Hinsicht angeht. Sex und Erotik muss ja auch nicht zum Hochleistungssport werden, aber mit viel Fantasie und dem richtigen Gegenüber ist es auch heute noch etwas worauf ich keinesfalls verzichten möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb werner4890:

Ja da haben die Männer mit Kohle und Porsche einen eindeutigen Vorteil. Denn plötzlich sind sie sehr attraktiv für junge Frauen.

das hilft nicht, wenn der Typ ein Ars** ist und Zwischenmenschlich nicht zu gebrauchen ist. Auch „junge“ Frauen nehmen nicht jeden und schauen nicht immer nur darauf was der Typ anbietet

Geschrieben
Eine alte Frau hat es hier leichter einen Stecher zu finden.... die jungen Leute können das nicht verstehen, dass auch wir noch Lust haben.........aber auch die werden mal alt
Geschrieben
Wenn hier eine 70jährige Frau einen 40jährigen Mann bekommt, was soll sie dann mit Dir? Sogar Deine Frau will nicht mit Dir poppen. Einfach mal der Realität ins Auge sehen. Aber Du hast Dir mit Deinem Profil doch das “Hintertürchen“ offen gelassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dragon004:

Eine alte Frau hat es hier leichter einen Stecher zu finden.... die jungen Leute können das nicht verstehen, dass auch wir noch Lust haben.........aber auch die werden mal alt

Doch, junge Menschen können sehr wohl verstehen, dass ihr noch Lust habt...aber deswegen müssen sie euch dennoch nicht ranlassen, wenn sie nicht wollen....DAS sind unter anderem die Verhaltensweisen, die ich in meinem Vorpost meinte ^^

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 14:05, schrieb Freigeist68:

Ich dagegen weiß die Reife des älteren Herrn zu schätzen und genieße es. 

Na das ist doch schön, wenn du es so siehst. Und nein, ich erwarte nicht, dass jeder mich will. Ganz im Gegenteil, dass ist gut so. Hab ich weniger Absagen zu verteilen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Aber mit 66 such ich mir halt auch Foren / Plattformen die passen.

Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich weder von bevorzugtem Alter noch von einer Altersbegrenzung nach oben etwas lesen. Daran wird sich bis heute nichts geändert haben.

 

vor 19 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Aber mit 66 such ich mir halt auch Foren / Plattformen die passen. 

Nach was soll sich denn das richten? Wer Deiner Meinung nach noch selbständig denken kann? Oder wer den Verstand schon abgegeben hat? Letzteres trifft auch schon bei Menschen zu, die mitunter sehr viel jünger sind als ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Doch, junge Menschen können sehr wohl verstehen, dass ihr noch Lust habt...aber deswegen müssen sie euch dennoch nicht ranlassen, wenn sie nicht wollen....DAS sind unter anderem die Verhaltensweisen, die ich in meinem Vorpost meinte ^^

Ranlassen MUSS hier keine(r) jemanden! Das Für oder Wider aber ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für wenig weitsichtig, wenn es um erotische Abenteuer geht... 

×
  • Neu erstellen...