Jump to content

Rasur in der öffentlichen Dusche


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Berüchtigt für ungeniert öffentliches Rasieren ist bei uns eine deutsche! Rentner-Gang. Ist also keine Nationalitäts-Frage, eher eine der Erziehung und wie sehr einem die anderen egal sind. Geht natürlich gar nicht - ICH möchte das nicht sehen, egal wie attraktiv die Person ist.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Abrasierte Haare gehören NICHT in öffentliche Duschen ..... finde ich eklig, da diese dann oft auf dem Schutzgitter festhängen .....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marion820:

Wenn ich allein unter der Dusche bin,rasiere ich mich im Schwimmbad

Seit Poppen.de, bin ich von Schwimmbädern kuriert🤢

Die einen, haben ein Plugin(oder wie heißt das?) im Arsch und planschen munter durchs Wasser.🤢

Andere benutzen keine Seife, weil sie auf Natur Düfte stehen.🤢

Und dann will ich duschen und da stehst du...und schruppelst dir das Fell vom Körper....wo ist der verdammte Kotzsmiley?😖

Geschrieben
Das sollte man schon Zuhause hinbekommen 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

wo ist der verdammte Kotzsmiley?😖

Du hast die Beckenpinkler, die ins Wasser Ejakulierer und die im Vorfeld AOlerinnen absichtlich weggelassen?

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen: Ich würde das nicht in einer öffentlichen Dusche erledigen und muss dabei anderen auch nicht unbedingt zusehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

Du hast die Beckenpinkler, die ins Wasser Ejakulierer und die im Vorfeld AOlerinnen absichtlich weggelassen?

Ne, nur vergessen...nett das du mich dran erinnerst😡

Vorfeld AOlerinnen?😳...ach, du meinst vollgespritzt ins Wasser... schön ausspülen lassen🤢

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Amadea_74:

Berüchtigt für ungeniert öffentliches Rasieren ist bei uns eine deutsche! Rentner-Gang. Ist also keine Nationalitäts-Frage, eher eine der Erziehung und wie sehr einem die anderen egal sind. Geht natürlich gar nicht - ICH möchte das nicht sehen, egal wie attraktiv die Person ist.

Wenn man weiss wer und sieht es, sich sofort beschweren, evtl. Lokalzeitung drauf loslassen wenn der Badbetreiber nicht reagiert. Ist für Kids ja auch nicht angenehm sich so etwas ansehen zu müssen egal wie attraktiv o. alt die Personen sind.

Geschrieben

Das hab ich damals schon geregelt - aber lieben Dank. Das Kinder-Argument finde ich allerdings seltsam. Denen ist das glaube ich am aller-egalsten.

Geschrieben

Egal ist den Kids das schon aber es muss ja nicht sein das man als Vater mit seiner kleinen Tochter schwimmen geht und die sich in der Herrendusche, weil man sie noch nicht allein duschen schicken kann, ansehen muss wie sich einer sein Teil langzieht um alle Haare zu erwischen. 

Geschrieben
Gehört sich einfach nicht sowas kleben solche Leute das nicht zuhause machen wen ich das sehe würde ich das melden im Schwimmbad zb könnten Kinder sowas sehen.
Geschrieben

Ich besuche verschiedene Thermen, Saunen, Schwimmbäder oder auch das Fitness Studio mit angeschlossener Dusche.

Mit ist noch nie jemand begegnet der sich raisert hat, weder bei den Damen, noch in der gemischten Dusche.

Geschrieben

Das ist so ein Fall, wo ich nicht verstehe, warum man dafür Verbotsschilder braucht... sowas ist doch gesunder Menschenverstand! -.-

Der Grund ist, dass viele ihre Haare hinterher nicht aus der Dusche waschen, wahrscheinlich mit der gleichen Begründung "Hab doch bezahlt... soll jemand anderes meinen Scheiß wegmachen!".

Geschrieben
Ich habe das noch nie gesehen,aber hätte damit auch kein Problem! Wenn die Person sich rasiert,dann wird sie das ja auch regelmäßig machen und dann findet man auch keine cm langen Haare aus dem Intimbereich!
Geschrieben

Selber noch nicht erlebt aber im Sportstudio meines Vertrauens hängt ein Schild mit der Bitte auf das Rasieren zu verzichten.

Geschrieben

Ich finde das macht man einfach nicht, ich will da nicht als nächster in irgendwelchen Haaren stehen.

Ich hab das zum Glück auch noch nie erleben müssen. 

Dafür müsste ich schon mal beobachten wie sich zwei ältere Frauen sich in den Fussbecken die Hornhaut an den Füßen weggemacht haben, das ist genauso schlimm. Aber dem Saunapersonal hat es auch nicht wirklich interessiert. Naja diese Sauna werde ich nie wieder betreten.

Manche Sachen gehören sich einfach nicht.

vor 1 Minute, schrieb blueant:

Selber noch nicht erlebt aber im Sportstudio meines Vertrauens hängt ein Schild mit der Bitte auf das Rasieren zu verzichten.

So ein Schild hab ich auch schon gesehen. Oder eines wo drauf stand dass man in der Dusche keine Haare färben darf. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

beim Kacken will ich auch keine Zuschauer haben.

Wollen wollte ich es auch nicht aber müssen musste sein und glaub mir es war ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Raum mit Löchern im Boden und doch drei Blatt Papier (China 1989). Eine Langnase und viele Einheimische die sehr interessiert :scream:

×
×
  • Neu erstellen...