Jump to content

Rasur in der öffentlichen Dusche


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich auch nicht .... sowas ist ekelhaft und das macht man zu Hause unter der Dusche !
Geschrieben
Wie bescheuert die Leute sind.....das ist etwas das nicht in die Öffentlichkeit gehört.....die vielen Haare die so schon in den Duschen herumliegen sind eklig genug.
Geschrieben
Das Verbotsschikd wird schon einen guten Grund haben, schon allein wegen der Hygiene und einer möglichen Belästigung anderer Gäste. Rasieren sollte man sich lieber zu Hause vor dem Besuch einer öffentlichen Einrichtung, das muss ja nun nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Ganz klar bin ich der Meinung das sollte zuhause gemacht werden . Da es Unhygienisch ist sich egal wo rasiert wird , daß in öffentlichen Duschen zu tun . Da wird sogar bei mir auf der Arbeit in den Duschen für uns Männern darauf hin gewiesen . Gesichtsrasur am Waschbecken . Intimrasur zu Hause .
Geschrieben
Ein Dame neben mir im Ruheraum der Sauna war unbedingt der Meinung sich dort rasieren zu müssen. Nicht nur das dieses schabende Geräusch der Trockenrasur äußerst nervig war, es ist widerlich und unhygienisch. Der nächste legt sich an diesen Platz und kann sich mit den Haaren und Hautschuppen dieser Person panieren. Geht gar nicht!!!
Geschrieben
Ich werde heute mal in der Sauna (Seelze) schauen, was ich da zu sehen bekomme.
Geschrieben
Ich finde es sehr eckelig und gehört nach Hause unter die eigene Dusche
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Finde ich widerlich und wenn ich jemanden dabei sehen würde , würde ich auch was  sagen.

naja wenn man die auch dann immer da bei sehen würde wäre ja gut  wir reinigen jeden morgen ein Fitnissstudio und da sehen wir das auch das ich den Duschen berge weiße die haare sind  egla ob bei männer oder frauen

Geschrieben
Zuhause und nirgends anders.Ist ja wohl ekelhaft wenn man in der Dusche oder in die Sauna geht?Und dann kleben ein die Haare an den Füssen.Ekelhaft
Geschrieben
Leute sind unbelehrbar und machen So etwas aus trotz... Ego-Schweine eben...
Geschrieben
Ich finde das unangebracht und habe die Hinterlassenschaften auch schon häufiger gesehen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb invisible40:

...es gibt Leute, die haben kein Zuhause...

Die haben aber wahrscheinlich andere Sorgen, als einen glatt rasierten Körper. Sofern sie sich den Eintritt leisten können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die haben aber wahrscheinlich andere Sorgen, als einen glatt rasierten Körper. Sofern sie sich den Eintritt leisten können.

Die gönnen sich den Eintritt ab und an, für eine ausgiebige Wäsche

Mangelt sonst oft an Möglichkeiten

Geschrieben
Ich finde das dumm und asozial 😣 und rücksichtslos anderen gegenüber. Genau wie Fußnägel schneiden in der Sauna etc 😂😂
Geschrieben
Ich musste mich schon mal in der Therme rasieren 🙈 allerdings sorge i h auch dafür das die Haare verschwinden. Gesehen habe ich jetzt noch nie was und schlimmer finde ich dann eher noch die laaaangen kopfhaare 🤔
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

naja wenn man die auch dann immer da bei sehen würde wäre ja gut  wir reinigen jeden morgen ein Fitnissstudio und da sehen wir das auch das ich den Duschen berge weiße die haare sind  egla ob bei männer oder frauen

Ich weiß , leider machen die das nur wenn sie alleine unter der Dusche sind.

 

vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Ich finde das dumm und asozial 😣 und rücksichtslos anderen gegenüber. Genau wie Fußnägel schneiden in der Sauna etc 😂😂

Rücksichtslos richtig ! Fußnägel schneiden ist ja noch mal ne Spur widerlicher.

Geschrieben
Also wenn ich in die Sauna gehe oder ins Schwimmbad achte ich drauf das ich gepflegt bin und das mache ich daheim. Ich will meine Gesichts und Sack Haare nirgends verteilen. Da ich persönlich auch kein bock hab in der Sauna oder im Schwimmbad in Haare zu sitzen. Finde es eklig. Und falls sich jemand nicht leisten kann. Gibt es Einrichtungen für 1 € zum Duschen Und das ist jetzt nich negativ oder abwertend gemeint.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich musste mich schon mal in der Therme rasieren 🙈 allerdings sorge i h auch dafür das die Haare verschwinden. Gesehen habe ich jetzt noch nie was und schlimmer finde ich dann eher noch die laaaangen kopfhaare 🤔

Da musste ich eben auch drüber nachdenken, also welche Gegebenheiten mich dazu drängen würde... Etwas was Frau wohl eher kennt, wenn dann mal morgens es schnell gehen musste und dann son fitzel Haare im Totenwinkel untergegangen ist. Es dann erst beim umziehen im Schwimmbad oder unter der Dusche, noch unangenehmer durch jemand anderes, bemerkt wird und dann die Not aufkommt das eben zu bereinigen... Frage grade wäre eher, hab ich immer einen Rasierer dabei?😅 Und keine Frage, würde es wenn natürlich alles wieder sauber verlassen.

Geschrieben
Ich finde das es nicht richtig ist, wahrscheinlich ist man zu faul zu Hause sauber zu machen.
Geschrieben
Haare in Dusche und Bett den größten Ekel beim Menschen aus. Und ich möchte auch nicht wissen wie eine mir fremde und vlt noch unsympathisch wirkende Frau alles auseinander klappt um auch noch das letzte Haar zu erwischen, mich vlt noch bittet ihr behilflich zu sein. Also ein totales No Go für mich.
Geschrieben
Ekelhaft.... sowas macht man zu Hause
×
×
  • Neu erstellen...