Jump to content
jennifer1986001

Sind Frauen beim Sex laut?

Empfohlener Beitrag

jennifer1986001
Geschrieben

wie sieht es aus, schreit ihr eure Lust raus oder stöhnt ihr nur?


Lilith8981
Geschrieben

Schreien und stöhnen ist doch langweilig ich erzähle meinem Partner nebenher lieber das eine oder andere Märchen


Geschrieben

kommt auf ort und mann an.....


40cent
Geschrieben

man nennt sie auch lilith grimm.


DickeElfeBln
Geschrieben

ich lieg wien brett..und nen brett stöhnt und schreit nicht


mieh001
Geschrieben

Ich frag ihn immer etwas und er überlegt sich die Antwort gut, außergewöhnlich gut sogar


Geschrieben

Tja also, wenn jede Frau so laut stöhnen würde wie in den Pornos, wäre es zwar schön, aber könnte auch leicht die Nachbarn stören Darum glaube ich nicht, daß sich in der Praxis alle Frauen trauen, so ungehemmt zu stöhnen


seven4638
Geschrieben

solange die Nachbarn danach nicht Beifall klatschen


Geschrieben

Nur wenn der Sex schlecht war und ich ihn ausschimpfe!


Geschrieben

leider verdammt laut. mutter hat sich schon beschwert


M31_Kamen
Geschrieben

Hab noch keine Frau erlebt,bei der man(n) "die Klaue" macht um Sie zum squirten zu bringen und Sie dann leise bleibt


Geschrieben

Unsere Sie ist in Clubs lauter als zuahsuse, wegen der Nachbarn, die sich schon beschwert haben


Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an würd ich mal meinen.
Manch eine geniesst schweigend oder garnicht, und andere schreien ihre Geilheit eben raus...

Gibt nix schlimmeres, als seine Lust zu unterdrücken.
Zur Not gibt es auch Kissen zum reinbeissen,oder die Hand des Partner's, der den Lautstärkepegel etwas unterdrücken kann


Geschrieben

Ich kannte mal ne Frau die besonders laut wurde wenn man ihr beim Vögeln Rezepte mit sanfter Stimme ins Ohr flüsterte, nachdem ich ihr das Geheimnis meines Ceasars Salad Dressing verraten hatte, haben mich meine Nachbarn tagelang komisch angesehen.

Pan

P.S.: Abweichend vom Originalrezept gehts dabei um Orangen


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich zähle immer laut mit

uuuuuund eins und zwei und drei und vier....


bearbeitet von mondkusss
seven4638
Geschrieben

@ M4ry
solange du nicht in die Hand beisst, sonst schreit der Partner und dann beschweren sich wieder die Nachbarn
( Teufelskreislauf )


40cent
Geschrieben

mondkuss das ist doch langweilig, du mußt die cm zählen die er reinschiebt.


Schlüppadieb
Geschrieben

laute Frauen ? , die schmeiß ich rechtzeitig aus dem Bett.


Geschrieben

man kann auch sanft in eine Hand beissen


Geschrieben

Am Anfang zum geil werden gern mit etwas verhaltenen Tönen, wenn es dann aber richtig zu Sache geht dann gern etwas leiser. Das laute Gestöhne stört mich bei der Entspannung und hindert mich am kommen.


seven4638
Geschrieben

Wow...sanft in die Hand beissen


Geschrieben

Des geht...wenn man will probier's mal aus bei dir..und bitte zeig mir doch dann die blauen Flecke und bissspuren *liebsten Dank


seven4638
Geschrieben

selber in die Hand beissen macht aber keinen Spass


Schlüppadieb
Geschrieben

nimm einfach ein Beißholz


Geschrieben

Ja, sind sie.


×