Jump to content

Romantik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich geht es nicht darum, was jemand tut.....es ist viel mehr das Gefühl, was er/sie auslöst.
Geschrieben
Also ich bin wegen der anderen Sache bei Poppen.de, wegen der Fickerei, von daher möchte ich zu dem Thema hier nichts schreiben
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich spreche jetzt nur für mich 🤷‍♀️ Die Hütte muss brennen 🤣

Feuerwehr ist unterwegs😂🙌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Feuerwehr ist unterwegs😂🙌

Danke dachte schon das mir gar keiner Helfen will 😩

vor 18 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Also ich bin wegen der anderen Sache bei Poppen.de, wegen der Fickerei, von daher möchte ich zu dem Thema hier nichts schreiben

Und haste Erfolg 🤣

Frag nur so weil ja immer alle flennen das sie nix dafür finden 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich (w) bin nicht so Romantik begeistert. 

Wir kochen zusammen, streicheln uns etc, aber das ist nicht direkt romantisch für mich, eher selbstverständlich und aus gegenseitiger Liebe. 

Romantik, da muss ich an Kitsch denken. Damit kann ich gar nichts anfangen. 

Geschrieben

Romantik ist für mich ein Gefühl in einer bestimmten Situation, bei Kerzenlicht auf dem Sofa kuscheln , im Mondschein küssen.  Blumen mitbringen  , für mich kochen oder backen usw sind liebe Gesten, über die ich mich allerdings auch sehr freue.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

Für mich hätte es schon einen grossen romantikwert,...wenn die frau mir den lästigen WE einkauf einfach mal so abnehmen würde,...ich dann lässig zuhause in der joggingbuxe auf der couch den sportteil in der zeitung lesen könnte😂😂😂

Juhuuu, ich bin ich perfekte Romantikerin. Ich erledige das viel lieber selbst, damit ich am Ende auch wirklich die Sachen zu Hause habe, die ich brauche und nicht die Hälfte fehlt, weil er was nicht finden konnte oder es grade ausverkauft war und er nicht wusste, was er stattdessen mitnehmen sollte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dimi45:

Romantik kann ja eine Form sein die in Verbindung mit Erotik stehen kann.

Mit kleine Gesten überraschen,

ihr Blumen kaufen

Sie einladen zum Shoppen,

Für sie Kochen,

Spaziergang in der Natur,Sonnenuntergang beobachten

Ihr eine zärtliche Massage geben warscheinlich der Schwerste punkt ohne gleich Sex zu haben kann aber passieren ist kein muss wir wollen ja Romantisch bleiben.(Mir ist es schon mehrmals passiert weil die Massage sehr gut war gab es als Belohnung Sex)

 

Nein, für mich nicht. Erotik ist anders.

Das kommt sehr schwer auf die kleinen Gesten an...?!

Ich will keine Blümelein haben, ein Mann der meint damit die Etikette polieren zu müssen, darf seine Blümchen behalten und sie nach dem verwelken selbst im Müll entsorgen.

Shopping ist grausam für mich und mich braucht keiner einzuladen.

Das geht durch, wenn er sich unnötigen Schnicki-Schnacki dabei spart. Aber Kochen ist nicht romantisch, sondern die täglich notwendige Nahrungszubereitung.

Klar kann man miteinander spazieren gehen/Sonnenuntergänge beobachten. Der Typ Frau der dann vor lauter empfundener Romantik? zerfliesst bin ich nicht. Die Natur und Sonnenuntergänge sind Normalität...

Eine Massage ist höchstens eine gute Einschlafhilfe, diese belohne ich nicht mit Sex, denn ich schlaf ja dann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für wirkliche Romantik müssen aber auch die entsprechende Gefühle dabei sein. Das ist toll mit dem richtigen Lebensgefährten aber passt nicht  zu einem *nur* Spielgefährten oder reinen Sexpartner.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bin nicht der romantische Typ. Unter Romantik verstehe ich eher eine Liebesbeziehung. Da bin ich empfänglicher. Oder kurz gesagt: Romantik ist nur meinem Mann und mir vorbehalten.

Geschrieben
Romantik ist, wenn er mir sagt wie schön er mich findet, obwohl ich gerade in Schlabberkleidung mit zerzausten Haaren neben ihm sitze. Romantik ist essen zu bestellen und er dir sein letztes Stück Pizza überlässt, obwohl er es selbst gerne essen würde. Romantik ist lange Arm in Arm zu schweigen ohne Sorge zu haben etwas sagen zu müssen. Romantik ist, wenn er dir einfach so und ungefragt die Füße massiert. Romantik ist in einer Menschenmenge zu stehen und das Gefühl zu haben mit ihm alleine zu sein.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Knutschegern:

Juhuuu, ich bin ich perfekte Romantikerin. Ich erledige das viel lieber selbst, damit ich am Ende auch wirklich die Sachen zu Hause habe, die ich brauche und nicht die Hälfte fehlt, weil er was nicht finden konnte oder es grade ausverkauft war und er nicht wusste, was er stattdessen mitnehmen sollte. 

 

Herrje,...es gibt sie ja doch noch,...die perfekten romantischen frauen😘🙌

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Danke dachte schon das mir gar keiner Helfen will 😩

Und haste Erfolg 🤣

Frag nur so weil ja immer alle flennen das sie nix dafür finden 🤷‍♀️

Du hast leider nicht laut genug gerufen😉😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Herrje,...es gibt sie ja doch noch,...die perfekten romantischen frauen😘🙌

Du hast leider nicht laut genug gerufen😉😁

Ja sorry du hörst ja auch schon was sehr schlecht 🤷‍♀️

Geschrieben
Romantik ist, etwas Schönes miteinander teilen, was immer es auch ist
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja sorry du hörst ja auch schon was sehr schlecht 🤷‍♀️

Liegt aber nicht am alter,...eigentlich bin ich daran gewöhnt,...dass die frauen mich anbrüllen😝😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Liegt aber nicht am alter,...eigentlich bin ich daran gewöhnt,...dass die frauen mich anbrüllen😝😁

Wer weiß warum die dich an brüllen 

Geschrieben
Romantik hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun. Wenn aber ein Paar sich in romatischer Stimmung, romantischem Ambiente befindet, dann ergibt sich doch automatisch eine sexuell angespannte Situation.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer weiß warum die dich an brüllen 

ich kann das auch nicht nachvollziehen,....wo ich doch soooo ein liebenswertes kerlchen bin:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Juhuuu, ich bin ich perfekte Romantikerin. Ich erledige das viel lieber selbst, damit ich am Ende auch wirklich die Sachen zu Hause habe, die ich brauche und nicht die Hälfte fehlt, weil er was nicht finden konnte oder es grade ausverkauft war und er nicht wusste, was er stattdessen mitnehmen sollte. 

 

hmmmm,....eigentlich bin ich nicht zu doof zum einkaufen,.....ich hab da nur nie grossen bock drauf:joy:

Geschrieben

in einer liebevollen beziehung,  ist das aber alles normal. ich kenne das nicht anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doctor_Popp:

ich kann das auch nicht nachvollziehen,....wo ich doch soooo ein liebenswertes kerlchen bin:joy:

Kann ich nicht beurteilen 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn Sie Romantik möchte kann sie ja beim blasen die Kerzen halten 

Geschrieben
Romantisch kann man immer sein aber richtige Romantik entschehen für mich nur wen och eine Frau liebe und in allen Sachen darauf eingehe.
×
×
  • Neu erstellen...