Jump to content

Länger hier angemeldet - deswegen Freiwild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb An-drea:

Es ging ja darum wie geschrieben wird. Und nicht unbedingt um den Inhalt. Das es hier um Sex geht ist klar. Aber es ist ein Unterschied ob Ex ficken oder ähnliches geschrieben wird oder ob jemand normal nett schreibt das er Lust auf Sex hat. 

Und Du schreibst ja auch überwiegebs und nicht noch nie.... 

Der Inhalt ist hier völlig egal. Manchmal hat man das Gefühl das selbst der nicht gelesen wird. Habe heute beim Stöbern ein Profil gesehen, wo die Dame ein sehr starkes Hintergrundbild hatte und eine ganz normale Mail mit der Bitte hingeschickt, das sie es mir doch als Anhang schicken könnte. Nach ner Minute kam der NDB.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bart77:

Der Inhalt ist hier völlig egal. Manchmal hat man das Gefühl das selbst der nicht gelesen wird

Das mag dann - vielleicht  - das Ergebnis des hier anscheinend allgemein üblichen Umgangs miteinander im Internet zu sein. Bei Frauen wie auch bei Männern.

So ich das richtig verstehe, handelt es sich um einen relativ geringen Teil der männlichen User, der rücksichtslos und auf Teufel komm raus auch mit beleidigenden und obszönen Inhalten spamt. Während sich der ganze Rest der Foristen anscheinend dem allgemein üblichen Umgang miteinander entsprechend angemessen verhält. Also scheint es grundsätzlich ohne richtig eingestellten Filter im Internet nicht zu gehen.

Mit ist allerdings hier in diesem Forum auch ein Fall persönlich bekannt, da legt die Person trotz sehr klarer Aussage in ihrem Profil zum Alter der männlichen Interessenten Wert darauf, alle diese überflüssigen Mails zu beantworten, um so am sozialen Leben teilhaben zu können. Man mag jetzt darüber denken was und wie man will, aber irgendwo und -wie auch verständlich, wenn Menschen wegen ihrer persönlichen, psychischen und sozialen Probleme nicht mehr dazu in der Lage sind, ein ganz normales Leben zu führen. Natürlich, das ist die Kehrseite davon, fühlen sich dann diese spammenden menschlichen Armleuchter leider auch noch in ihrem Verhalten bestätigt. Boshaft ausgedrückt könnte man das dann mit "Da gesellt sich krank zu krank" beschreiben.

 

Allgemein gültige Lösungen für das Problem der überflüssigen und beleidigenden PNs scheint es nicht zu geben. Also bleiben nur der Filter und die notwendige Toleranz, ein paar Irrläufer übersehen zu wollen, als Lösungsmöglichkeiten. Schließlich ist kein Mensch fehlerlos. Und das wiederum ist für mich eine Frage der notwendigen Toleranz. An der es hier auch so manches Mal vollständig fehlt.

 

vor 5 Stunden, schrieb bart77:

Nach ner Minute kam der NDB.

Richtig lesen hätte hier ganz sicher zur richtigen Antwort in passender Form geholfen. Ich persönlich selektiere aus rein zeitlichen Gründen die Theman, die ich lesen möchte, aus der Masse heraus. Alle Themen und die Beiträge dazu kann ich nicht lesen, einen Teil davon möchte ich mangels Interesse am Thema  auch garnicht lesen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und du reitest nach Stunden noch immer drauf rum, dass dem nicht so sein kann. Erst behaupten, dass es allen Frauen hier so ginge, dann andere als Lügner hinstellen....langsam reichts mal. 

Und wenn du zählen könntest, dann wäre dir aufgefallen das es 4 Frauen sind. Du meinst jetzt ausgerechnet auf deinen Fred, melden sich all diese Frauen? Glaub einfach was du willst und lass deine Unterstellungen. 

Ich hab hier niemand als Lügner bezeichnet also lass Deine Unterstellungen. 

Und selbst wenn es 4 sein sollten oder es noch welche gibt dann sind es bei der Vielzahl von Frauen vielleicht 0,01%....das ist so gut wie keine. Die Absolute Mehrheit kriegt solche Nachrichten. Also passt doch alles. Und jetzt lass mich bitte einfach in Ruhe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb An-drea:

Ich glaube nicht das es hier eine Frau gibt ...

 

vor 20 Stunden, schrieb An-drea:

Ich hab hier noch von keiner anderen Frau ausser Dir gehört das sie Solche Nachrichten noch nicht bekommen hat.... 

Du windest dich wie ein Aal @An-drea !

Deine Aussagen kann man nachlesen! Es ging dir nicht um den Prozentsatz der Frauen, die solche Mails nicht bekommen, es ging dir nicht darum, ob die Anzahl derer, die solche Mails bekommen, eher groß oder klein ist!

Du schreibst ganz klar, daß du nicht glaubst, daß es hier auch nur eine Frau gibt, die noch nie solche PN´s erhalten hat!

Und das haben dir welche widerlegt!

vor 59 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab hier niemand als Lügner bezeichnet

DAS tust du genau in dem Moment, wo du pauschal jeder Frau unterstellst, daß sie hier schon solche PN`s bekommen hat und die Aussage einiger, daß es NICHT so sei, anzweifelst!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

Du windest dich wie ein Aal @An-drea 

DAS tust du genau in dem Moment, wo du pauschal jeder Frau unterstellst, daß sie hier schon solche PN`s bekommen hat und die Aussage einiger, daß es NICHT so sei, anzweifelst!

Danke, danke. Hab schon an mir gezweifelt. Aber kein Wunder, wenn versucht wird, einen doof zu machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wörter vertauscht
  • Moderator
Geschrieben

Also; ich erhalte Nachrichten, Nein nicht nur Nachrichten "wieso.....wurde.......mein Beitrag usw." .

Ja, es gibt Männer, die erst einmal freundlich anfragen, ob ich sie kennenlernen möchte. Ich antworte ihnen dann mit meinem üblichen; "sorry, Mitarbeiterprofil....usw.", und dann, kommen tatsächlich wirklich teilweise niedliche Nachrichten zurück wie; "oh man bin ich doof, tut mir leid....usw".

Ja, so ein bis drei Nachrichten waren schon sehr "sexuell" ausgerichtet, aber hey, ich bin auf einem Sex-Erotik Portal, da ist mir das klar, auch da antworte ich mit meinem Satz, und auch da kommen nette Nachrichten zurück.

Ja, ich weiß schon, dass manche Männer die Profile nicht so ganz lesen, aber ich verstehe das; die Assoziation dieser Seite ist eben "SEX" (poppen).

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Also; ich erhalte Nachrichten, Nein nicht nur Nachrichten "wieso.....wurde.......mein Beitrag usw." .

Ja, es gibt Männer, die erst einmal freundlich anfragen, ob ich sie kennenlernen möchte. Ich antworte ihnen dann mit meinem üblichen; "sorry, Mitarbeiterprofil....usw.", und dann, kommen tatsächlich wirklich teilweise niedliche Nachrichten zurück wie; "oh man bin ich doof, tut mir leid....usw".

Ja, so ein bis drei Nachrichten waren schon sehr "sexuell" ausgerichtet, aber hey, ich bin auf einem Sex-Erotik Portal, da ist mir das klar, auch da antworte ich mit meinem Satz, und auch da kommen nette Nachrichten zurück.

Ja, ich weiß schon, dass manche Männer die Profile nicht so ganz lesen, aber ich verstehe das; die Assoziation dieser Seite ist eben "SEX" (poppen).

Das mag Deine Meinung sein...und ja, es geht um Sex..

Ich hab auch kein Problem, wenns schon in der ersten Nachricht darum geht...Solange der Ton freundlich ist und ein gewisses Niveau erkennbar ist...

Es geht darum, dass oft schon gleich erkennbar ist, was der Schreiber für eine Meinung über Frauen hat, die hier (schon länger) angemeldet sind und teilweise richtig bösartig und ausfallend reagieren, wenn man nicht sofort drauf anspringt oder nicht darauf eingeht.

Und beschimpfen lassen muss ich mich ja wohl nicht...und ja, ich hab deswegen auch schon mal jemand gemeldet, als er mur gedroht hat....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Passionata2012:

... was der Schreiber für eine Meinung über Frauen hat, die hier (schon länger) angemeldet sind ...

Das gab's auch in meinen ersten Tagen hier, genau so, wie auf anderen "einfachen" Single-Seiten; ich denke, das ist deren allgemeine Einstellung zu Frauen und hängt nicht davon ab, wie lange eine Frau wo angemeldet ist. Hier sicher verstärkt, aber gibt's auch bei FB usw. und sogar in der offline-Welt :(

Da gibt's nur Eins: Beschimpfungen, Beleidigungen - immer melden! Igno und dann und abhaken!

Geschrieben
Ja so in etwa kenn ich das auch... Freundschaft + ist wohl aus der Mode gekommen... aber dieser schnelle Sex ist für mich eher ein Lusttöter
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt Typen und es gibt Typen. Sollte man auf dieser Plattform vermutlich auch erwarten. Aber "Freiwild" erscheint mir doch etwas unpassend. Du wirst ja nicht wirklich gejagt, und läöstige Nachrichten kannst du ja wegklicken.

×
×
  • Neu erstellen...