Jump to content

Aus reinem Interesse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frauen suche hier selbst aktiv nach Männern,

und wie sieht es bei denn Männern aus werdet ihr oft angeschrieben, bekommt ihr viele antworten =?

Möchte einfach mal wissen wie ihr hier drauf seit bin gerade neu hier ^^


Myrff
Geschrieben

Das ist unterschiedlich.
In einigen Monaten schreibe ich nur mit bereits bestehenden Kontakten und in anderen Monaten schreiben mich gleich 3 oder 4 Frauen von sich aus an.

Zum Teil hängt das auch damit zusammen, wie aktiv ich im Forum unterwegs bin.

Nun denn:


zackweg
Geschrieben

Ich bekomme so viele Anfragen das meine beiden Sekretärinen Überstunden schieben.


Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich selber an, dass hat die Qualität meiner Kontakte doch drastisch erhöht. Zudem erspart es mir das Ablehnen eines Anschreibens bei dem sich der Mann so viel Mühe gemacht hat, es aber leider nicht passt.


Geschrieben

kluge Frau, aber das Ansehen eines Profils schadet ja auch nix...


DickeElfeBln
Geschrieben

Welche Frauen suche hier selbst aktiv nach Männern,


ich hatte - nue nicht mehr


Geschrieben

Männer, die ich hier im Forum "kennen lerne" schreibe ich auch schon mal von mir aus an, wenn ich merke, dass es irgendwie passt.

Ansonsten eher weniger


commander12345
Geschrieben

Diese ständigen Ey figgen mails gehen ganz schön auf den Nerv........aber die Mädels können mir halt nicht
widerstehen


Geschrieben

Schnäuzelchen, ich sachs ja nur ungern, aber DU hast mich angeschrieben, nicht umgekehrt


commander12345
Geschrieben

hase deine sind die Besten


Geschrieben

Meine Ey figgn Mehls?

Warte, ich schick dir grad mal eine


Lanus72
Geschrieben

Männer werden recht selten angeschrieben. Wenn dann aber in einem Zeitfenster geballt. Ob das wohl am Mond liegt?

Aber im Ernst: Ich denke die meisten Frauen werden so zugemüllt, warum sollten sie sich die Mühe machen ein Anschreiben zu verfassen? Brauchen doch nur im Posteingang blättern wie in einem Katalog.

Mein Fazit: Es ist zwar schade aber verständlich, dass auch hier die klassische Rollenverteilung zur Anwendung kommt.
Dafür freue mich um so mehr, wenn ich alle paar Tage ne nette Zuschrift bekomme.


Geschrieben

Männer werden recht selten angeschrieben. Wenn dann aber in einem Zeitfenster geballt. Ob das wohl am Mond liegt?



Yepp bei Sauensonne wird haarig hier


×