Jump to content

Rat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Mädels..

dieser Tage will ich mich mal nach dem Kerl umsehen.. da ich aber von Kerlen keine Ahnung habe.. sagt mir.. auf was soll ich achten?

Gleitgeli für alle


Geschrieben

der Fremdgänger ist abgesägt..

der fickt doch alle die bei 1,1 nicht auffem Baum sind..


Geschrieben

Commi jetzt tu nicht so. Wir wissen es ALLE


Geschrieben

watter bei Fraue iss weiß ich ned.. aber jeder Kerl.. ohne Haare am Arsch... und zack..

eins..


Geschrieben

der Fremdgänger ist abgesägt..

der fickt doch alle die bei 1,1 nicht auffem Baum sind..



mh..ich versprech dir, wenn iphon raus iss, kanner det nich mehr - denn isser dir sowat von treu

[lilli: - paartherapie och noch uffnehmen ins geschäftskonzept]


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt den gekränkten Liebhaber spielen....tz tz


bearbeitet von commander12345
Geschrieben

1,01..

langsam wird hier eng für einige..

Jungs Kopp runner Commie ist scharf


Geschrieben

jetzt den gekränkten Liebhaber spielen....tz tz



ich glaube es wird zeit das du einige dinge in deinem leben mal neu definierst , ich schenk dir mal was für den anfang .


×
×
  • Neu erstellen...