Jump to content

Harre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 🤗

Wen mann starke Körperbehaarung hat was würden die Frauen empfehlen also ich mein jetzt Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich alles lassen wie es ist, alles weg oder teils teils? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

So wie du dich wohlfühlst.

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
Am besten machst du es so, wie du dich wohlfühlst.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja für jeden Topf einen Deckel ...

Ich persönlich bevorzuge haarfreien Rücken und Achseln beim Mann.

Brustbehaarung darf gerne (ggf. etwas stutzen, damit's nicht aus dem Kragen schaut).
Intimbereich mindestens kurz getrimmt, gern auch glatt rasiert - vor allem am Allerwertesten. Haare am Anus gehen mal gar nicht.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Seh ich auch so, so wie man sich wohl fühlt. Ich bin jetzt kein Freund von intim Behaarung aber jeder wie ers mag
Geschrieben
Man sollte sich nicht zu sehr für andere verbiegen. Die eigene Persönlichkeit ist das wichtigste
Geschrieben
Wachsen, sugaring oder Laser.
Geschrieben
Heute haben es alle irgendwie mit Haaren 🙄 Wasn los hier 🤔
Geschrieben
Achsel und Intimbereich rasieren....der Rest kann bleiben
Geschrieben
Sugaring ist eine gute Methode. Haare werden mit Zuckerpaste in Wuchsrichtung entfernt. Gehst du ca. alle 4 Wochen hin und blank wieder raus 😉 Mit der Zeit wächst immer weniger nach und die Haare werden weicher. Gerade zu empfehlen, wenn du empfindliche Haut hast. Die andere Möglichkeit wäre Waxing. Also Haarentfernung mittels Heißwachs gegen die Wuchsrichtung. Probier’s einfach aus🤗 viel Spaß...
Geschrieben
Intimbereich rasieren , alles andere so lassen wenn du damit klar kommst und dich wohl fühlst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heute haben es alle irgendwie mit Haaren 🙄 Wasn los hier 🤔

Ist ne haarige Angelegenheit. Oder wie der Pirat sagt, harrig.:point_up:

Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Deo+Feuerzeug

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Ist ne haarige Angelegenheit. Oder wie der Pirat sagt, harrig.:point_up:

Sollte ich dir deine nicht Wachsen 🤔

Geschrieben
Hatten wir schon das Thema "Haare auf den Zähnen" heute? mmmhhhhhhhhh
Geschrieben
Manche Frauen stehen auf Körperbehaarung und manche nicht...
Geschrieben
Langsam wird das Forum eine haarige Angelegenheit
×
×
  • Neu erstellen...