Jump to content

Bart oder Kopfhaare


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist ein Mann , der zu seinem fehlenden Haupthaar steht , lieber als jemand der dies mit Toupet oder anderen Mittelchen verheimlichen will . Ob derjenige nun mit oder ohne Bart rumrennt , ist erstmal für mich unbedeutend .

Geschrieben
Ich mag Männer mit vollem Haar .... Gegenfrage, würdest du eine Haartransplantation machen, wenn es deinem Aussehen gut tun würde ?
Geschrieben

volles kopfhaar...glatze finde ich ziemlich unattraktiv und bart geht definitiv überhaupt nicht

Geschrieben
Und was bringen die Antworten deinem "Freund" *hust* jetzt hier 🤔 🤦‍♀️ Oh man.. Ich steh auf Vokuhila und Bart so lang das er sich Zöpfe mit pinken Schleifchen einflechten kann 🙄
Geschrieben
Glatze ist cool- steht aber nicht jedem, und Bart? Neeeeee bäh... Also: nehmen wir die großzügige Rasur ;-)
Geschrieben
Ich stehe auf total auf Männer mit Glatze
Geschrieben
Beides hat seine vor und Nachteile...bei keinen Haaren auf dem Kopf muss man im Winter immer eine Kopfbedeckung tragen und im Sommer was gegen Sonnenbrand bzw Sonnenstich. Bei einem Bart wird man gewärmt im Winter, aber es kann auch Eiszapfen geben...im Sommer wird es mit Bart warm und wenn man sich verschnippelt...sieht es komisch aus, wenn der Bart weg ist und die Stelle weiß leuchtet...😂😂😂
Geschrieben

Ich wusel gern durch Kopf- und Brusthaar :hearts_around: und bevorzuge um den Mund rum glatt rasiert.

Geschrieben

Ist sehr individuell und eine Geschmackssache, mir steht zb eine Glatze überhaupt nicht aber dafür ein Bart.

 

Geschrieben
Die Typen mit Glatze sehen alle gleich aus, Wie Klone... Was Frauen da gefällt hab ich nie kapiert...
Geschrieben

Für uns Männer geht es ja ganz oft gar nicht darum was uns eher stehen würde weil wir damit zurecht kommen "dürfen" was uns die Natur noch erlaubt. Und da heisst es dann oft Glatze ist toll weil die andere Option eh nicht mehr umsetzbar ist. Deswegen sind Frauen, die von uns immer volles Haar erwarten genauso unfair wie Männer die Frau cellulitefrei erwarten. Die Natur ist eine Bitch und beide Geschlechter müssen es irgendwie ausbaden. :-D 

Geschrieben
Ich hab lange Haare und Bart. Is Das jetzt ein Jackpot? 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaotenkerl:

erwarten

von ERWARTEN steht im EP nix, nur von "lieber" :yum: (ansonsten geb ich Dir natürlich Recht!)

Geschrieben
auf dem Kopf ist es mir egal aber bitte keinen Bart das finde ich nicht wirklich erotisch
Geschrieben
Wusste gar nicht das Mann sich das aussuchen kann.... 🙈 😂 Wenn es der richtige ist nehm ich ihn so wie er ist....
Geschrieben
Ein schönes Gesicht braucht eben Platz, da müssen Haare eben Platz für machen ;-) daher trage ich mein Haar offen. Im Winter ne Mütze auf? Das ist was für Pussys *grins* Wenn nichts mehr wachsen will, kann man den Rest auch ab machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, grundsätzlich bin ich immer erstmal pro Bart eingestellt :-D Ich persönlich finde schütteres Haar jetzt nicht ganz so sexy, wenn es zu lang ist - lieber ganz ab / ultra kurz. Es gibt Männer mit voller Mähne, die sehr anziehend sind; es gibt Männer mit Glatze, die einen in ihren Bann ziehen. Am Ende überzeugt der Mann, der sich in seiner Haut (mit/ohne Haarschopf) am wohlsten fühlt. Das darfst du deinem "Freund" gerne von mir ausrichten :-P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich liebe Bart und Glatze,wenn es den passt zum Mann! Aber ich glaube 99% der Männer würden bestimmt das volle Kopfhaar wählen! 😁
Geschrieben
Sag deinem " Freund" er sieht heiß aus. Ansonsten finde ich das voll egal. Jeder ist halt anders genetisch gesegnet und sollte, dass beste aus dem Typ machen. Störend finde ich, wenn der Haarwuchs an Kopf oder Bart nachlässt und Mann das nicht akzeptieren kann und z. B auf seinen langen Haaren behaart obwohl sie nur noch dünn runterhängen und er bald Gildo Horn oder wie der heißt ähnlich sieht. Lächerlich. Einfach zur eigenen Optik stehen.
Geschrieben

Moin, also aussuchen kann Man sich das nun leider wirklich nicht. :jumping:Zum Thema Bart habe ich natürlich eine positive Einstellung (siehe Fotos).

Ein Bart kann picksen und voller ..... sein, aber muss nicht. Ein Bart täglich gewaschen ist weich! Ein gewaschener Bart mit eine richtige pflege richt nicht nur gut sondern ist nicht igitt. Ob jemand seinen Bart pflegt sieht man nicht im den ersten Moment, aber es gibt doch einige anzeichen (wie pflege generell).

Liebe Grüße aus HH

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seba1978:

Ein gewaschener Bart mit eine richtige pflege richt nicht nur gut sondern ist nicht igitt.

Wahres Problem von wahren Männern ... 😂 ...fehlt nur noch Prosecco...

Geschrieben
Ein voller kräftiger Bart erinnert mich immer an Islamisten.
×
×
  • Neu erstellen...