Jump to content

Lohnt sich ein Besuch auf der Venus 2012?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob man da hingehen kann. Bin der Meinung, dort sind nur Spanner


bearbeitet von cito9
Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, und?.................

Wozu ist eine Messe da? Zum schauen oder?..............

Das dabei auch auf die Dekomädels gestarrt wird ist da wohl genauso normal wie auf der Motorshow.......


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Zwischen betrachten und spannen ist aber ein Unterschied. Einige bekommen ihr Objektiv nicht nah genug an die Mädels


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Die hast du überall..........

Dir sollte natürlich klar sein das der Aspekt Sex einen Haufen sagen wir mal "ungewöhnlicher" Menschen anzieht............



Mein Schatz und meine Wenigkeit haben solch eine "Messe" aus Neugier mal besucht, also ehrlich, wer dort erotische Gefühle bekommt ist hart im Nehmen............



Was verstehst du denn überhaupt unter "lohnen"?...............


bearbeitet von Ferkel007
DickeElfeBln
Geschrieben

sagen wir so, es ist in unverhältnis zwischen angebot und eintrittspreis - aber die einen leiben sie, die anderen kommen auch ohne sie aus


tegelerjung
Geschrieben

Nö, lohnt sich nicht. Von Jahr zu Jahr immer weniger Aussteller - das sollte zu denken geben.


×