Jump to content

Einträge im Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei mir fallen solche Männer raus. Wer nicht in der Lage ist ein normales Anschreiben zu verfassen, soll es sein lassen. Meine Gästebuch bleibt bestehen, damit jede/r sieht wer sich das zum Narren gemacht hat. Und Männer die in jedes Gästebuch etwas reinschmieren sind auch raus
Geschrieben
Mein Gästebuch ist zu und die anderen sind für mich ein Tabu...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gibt es irgendeinen Grund dafür, warum der Nachrichtenfilter mit dem des Gästebuch nicht automatisch gekoppelt ist?

Ich lese ja auch gerne in Gästebüchern, aber jeder zweite Satz wie der hier:

nervt einfach nur noch beim Lesen.

Joar aber man kann es nicht ändern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

bei mir fallen solche Männer raus. Wer nicht in der Lage ist ein normales Anschreiben zu verfassen, soll es sein lassen. Meine Gästebuch bleibt bestehen, damit jede/r sieht wer sich das zum Narren gemacht hat. Und Männer die in jedes Gästebuch etwas reinschmieren sind auch raus

Auch aus diesem Grund lese ich gerne Gästebücher.. sind sehr aufschlussreich, gerade, wenn man dann so manche Beiträge im Forum liest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gibt es irgendeinen Grund dafür, warum der Nachrichtenfilter mit dem des Gästebuch nicht automatisch gekoppelt ist?

Ich lese ja auch gerne in Gästebüchern, aber jeder zweite Satz wie der hier:

nervt einfach nur noch beim Lesen.

 @Lausitz-Spreewald: Gebe Dir Recht. Die User können das bereits selbst einstellen. Müssten sie nur machen.

Wie man sieht: auch die genervten User sind teils zu bequem, es sich hier so einzurichten, dass man eben nicht belästigt wird :joy:.

Am Ende verdienen sie sich doch gegenseitig :clapping:. Nennt man wohl "Karma".

642245776_Screenshot_2019-01-06Einstellungen-Poppende.png.38524411f719f07ba8da2f15c10470af.png

Ich würde das GB-Filter und Nachrichten-Filter NICHT AUTOMATISCH koppeln. Würde doch so manch dämlich-erheiternder Bettel-Kommentar verhindert ;) .

Außerdem würden dann noch mehr Jammer-Freds gepostet (all derer, die lieber Lotto spielen hätten sollen wollen statt hier "teuer" Geld zu bezahlen für nichts.... :jumping:)

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Kann ich Dir Sagen: Schreibt man die Damen an bekommt man nicht mal eine Antwort zurück. Der gute Anstand den es früher mal gab den gibt es nicht mehr. Da heißt es hab kein Interesse an dem und daher Schreibt man nicht mal mehr eine Antwort. Auch wenn es hier um ein anderes Thema geht als ein Verkauf oder so was, könnte man rein aus Anstand eine Antwort verfassen das man kein Interesse hat weil .....! Schade das dies aber einfach nicht mehr gemacht wird. Schade das man das was man als Kind einst lernte völlig vergessen hat, zumindest schau es danach so aus.
Geschrieben
wenn *Poppen.de* nun auch noch zur "Wissenschaft" wird, gemeint, GB lesen, studieren, analysieren, um dann vergleichend über Profile zu resümieren, dann haben hier einige entweder zu viel Zeit oder sollten es es sich für sich behalten... so blöd kann die Mehrheit der User nicht sein, um ZH zu erkennen... oder so... :-) ...
Geschrieben
Nachdem ich Dir aufzeigte, das deine Behauptung falsch war, müsstest Du jetzt eine Entschuldigung an die "Mannsbilder" schreiben
Geschrieben
Für die, die heulen dass die Frauen keinen Anstand, aufgrund des nicht antwortens haben: Schon mal 500 Nachrichten am Tag verschickt? Ich würde nach der zehnten Mail wahrscheinlich auch aufgeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage, warum Gästebuch- und Nachrichten-Filter nicht automatisch gekoppelt sind, kommt daher, weil viele Frauen in ihren Profiltexten zu stehen haben, dass wer nicht durch den Filter komme doch bitte dann nicht das Gästebuch vollmüllen soll.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Meine Frage, warum Gästebuch- und Nachrichten-Filter nicht automatisch gekoppelt sind, kommt daher, weil viele Frauen in ihren Profiltexten zu stehen haben, dass wer nicht durch den Filter komme doch bitte dann nicht das Gästebuch vollmüllen soll.

Ist es zu viel verlangt, sich mal 10 Minuten mit den Seiten-Einstell-Möglichkeiten zu befassen ... ?

Jammern fällt natürlich leichter....  Aber man könnte stattdessen zum Äußersten gehen und sich kundig machen :joy: .

 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Die meisten Männer schreiben halt ins Gästebuch, weil sie nicht durch den Nachrichtenfilter kommen..Leider schreiben sie fast alle den gleichen Müll...und das bei jeder Menge Gästebüchern..Hat halt seinen Grund,warum ein Nachrichtenfilter exestiert...
Geschrieben

Intuitiv würde ich sagen, dass die Filterfunktion diese Leute zu unrecht aussortiert. Wenn ein Mann der Meinung ist, dass er die Erwartungen der Damen trifft und trotzdem nicht durch den Fikter kommt, versucht er durch ein Kommentar doch noch die Aufmerksamkeit der Damen zu bekommen. Vielleicht hat dieser Mann doch noch eine Eigenschaft, die sich doch lohnt für die Frau.

Abgesehen davon dass ein Filter das eigene Sexualverlangen nicht ersetzen darf  . Man weiß nie ob es doch einem gefällt was vorher undenkbar war. 

Geschrieben
Selbst wenn das stimmt, simply, ist es immer noch die freie Entscheidung der filternden Personen, ob sie sich selbst in ihren Möglichkeiten beschneiden wollen oder nicht. Somit obliegt es nicht dem Gefilterten darüber zu entscheiden und sich darüber hinwegzusetzen. ;)
frankemeetsasia
Geschrieben
simplyxxl.....schon toll wenn man(n) an nimmt das die person (en) die einen nachrichtenfilter gesetzt haben sich ach so toller erlebnise berauben. ich denke die personen wissen ganz genau was sie wollen und zwar nicht durch die hintertür sinn entleerte botschaften bekommen was so achso versäumen wenn sie den hengst nicht anschreiben. man muss diesen personen schon einen niedrigen IQ unterstellen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sind wir beide jetzt die einzigen, die den Eröffnungsbeitrag richtig verstanden haben?

Meine Vermutung zum Thema (sieht man ja schon daran, weil viele Männer überall haargenau den gleichen Text reinkopieren):

So faul, wie manche Männer sind, an die Frau ein individuelles Anschreiben zu verfassen und nur vorgefertigte Texte abgespeichert haben, so faul sind die dann auch, erstmal zu prüfen, ob sie überhaupt durch den Filter kommen und setzen ihren Text gleich ins Gästebuch, weil dessen Filter ja nicht an den Nachrichtenfilter gekoppelt ist und daher erfahrungsgemäß bei den meisten Frauen (und Paaren) offen ist. 

Na du musst es ja wissen, woher weißt du das denn?????? Kennst du alle hier so persönlich oder Besitz du eine Glaskugel???? 

Dann lass mal hören ....... ich warte🤟🏽

Geschrieben
Rahel.... ich bin der Meinung dass zum Sex-Akt 100000 Faktor reigehören. Es gibt Männer, die meinem Lächeln die Frau zum Schmelzen Bringen. Ist diese Funktion im Filter vorhanden ? 3 Tage Bart lässt sich schneiden und wachsen, und viele andere Sachen, die absolut nichts über den Mann sagen. Um dennoch mir persönlich wäre eine Filtergemachte Person viel zu langweilig.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Meine Frage, warum Gästebuch- und Nachrichten-Filter nicht automatisch gekoppelt sind, kommt daher, weil viele Frauen in ihren Profiltexten zu stehen haben, dass wer nicht durch den Filter komme doch bitte dann nicht das Gästebuch vollmüllen soll.

Ahhhhhh Vollmüllen nennst du das, ich habe die Erfahrung gemacht, das man auch über das Gästebuch nette Komplimente gemacht hat und auch dafür ein nettes Danke bekommen hat. 

Aber deine These wird bestimmt richtig sein gell😉

Geschrieben
Weil viele nicht durch den Nachrichten Filter kommen
Geschrieben

Was wir nicht verstehen, unser Filter ist offen, aber es kamen schon Anfragen wegen einem Date ins GB.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FTpaar:

Was wir nicht verstehen, unser Filter ist offen, aber es kamen schon Anfragen wegen einem Date ins GB.

Das entzieht sich mir auch jeder Logik. 

Geschrieben
Weil Sie nicht durch den Filter kommen und es trotzdem.versuchen
Geschrieben
Die Anmache ist zu Doof ! Niemand würde da Antworten !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FTpaar:

 

 Konnteauch schon Personen nicht anschreiben die keinen Filter drin hatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...