Jump to content

Einträge im Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stöbere unheimlich gerne in Profilen und was sofort auffällt, dass unheimlich viele Mannsbilder scheinbar ihre Wünsche und Anliegen im Gästebuch verewigen müssen. Obwohl der Nachrichtenfilter ausgeschaltet ist, finden sich fast überall sinnlose Kommentare wie:

" Schreib mich an",

"schau mal auf mein Profil",

"hast du Bock",

"dich würde ich auch mal gerne"

Also Frage an die Männer hier, bzw. die Damen und Paare die damit Erfahrung haben: Weshalb schreibt ihr nicht einfach eine Mail?

Geschrieben
Ich glaub die schlüssigste Antwort ist, dass man als Mann bei der Frau nicht durch den Filter kommt und daher ins GB schreibt und es darüber versucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie durch das Suchtaster fallen nicht mit klarkommen ******************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg. Wortwahl
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ganz einfach.. Sie kommen nicht durch den Nachrichtenfilter ( den es ja nicht ohne Grund gibt ) und wollen dann aber trotzdem auf sich aufmerksam machen :) ... gern geschehen
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden der nicht durch meinen Filter kommt der aber meint mich durch Gästebuch oder sonstiges voll Müllt noch anschreiben?! 🤦‍♀️Wo ist da der Sinn?! 🤔 Oder bin ich jetzt zu blöd deinen Thread zu kapieren? 🤔
Geschrieben
Weil sie nicht durch den Filter kommen. Zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Viele schreiben aber das der Nachrichtenfilter an ist und schuld daran ist das sie im Gästebuch oder bei den Bilder schreiben !
Geschrieben
Das werden jetzt vermutlich einige nicht gern hören: Aber eine tolle Affäre hatte ich auch schon über einen Eintrag ins Gästebuch, weil ich nicht durch den Filter kam ... Allerdings war mein Gästebuch Eintrag sehr viel fantasievoller als: Komm nicht durch den Filter, schreib mir mal :)
Geschrieben

Also ich hab es bei manchen versucht, wo Männer gleichen Alters und gleicher Kriterien sich lieber im GB verewigen, obwohl der Filter frei ist. Deswegen die Frage. Gleichermaßen bei Damen, die gerade eine Stunde angemeldet sind, stehen schon 20 Kommentare, dass sie alle Sex haben wollen obwohl noch gar nichts im Profil steht, kein Bild freigeschaltet ist und keine Angabe zur Suche gemacht worden ist.

Geschrieben
Der Nachrichtenfilter hat auch einen Sinn. Die Hornochsen verstehen es eben nicht wenn man nicht durch den Filter kommt. Anstatt es einfach zu akzeptieren. Ist wohl zu viel verlangt. Die betteln schon förmlich.. einfach nur arm.
Geschrieben
Das sind die sogenannten Beischlafbettler, und ja, dies liegt dann wohl am Filter 🤷‍♀️.... Gästebuch habe ich auch deaktiviert, denn was da manche reingekritzelt hatten, ist nur zum spucken gewesen 🤢
Geschrieben
wenn du im Forum aufmerksam gesucht hättest wäre dir aufgefallen das solche Beiträge mehr als oft erschienen sind. du hättest dir jeden Thread plus antworten durchlesen können und alle deine Fragen hättet beantwortet sein müssen. es ist aber natürlich einfacher einen Thread zu verfassen um Aufmerksamkeit zu bekommen..
Geschrieben

Nur weil du durch den Filter gekommen bist, muss das für die anderen Männer die ins Gästebuch geschrieben haben nicht auch gelten.

Geschrieben
Also ich hatte solche Kommentare immer von denen die nicht durch den Nachrichtenfilter gekommen sind.... Hab die Funktion jetzt einfach gesperrt. Wer nicht durch den Filter kommt der passt nicht in mein Suchmuster und das ändert auch ein Kommentar nicht....
Geschrieben

Viele Männer scheinen zu denken, dass wenn sie nicht durch den Nachrichtenfilter der Frau kommen, was ja seinen Grund haben wird, sie dann trotzdem Erfolg haben wenn sie im Gästebuch nach Aufmerksamkeit betteln. Ich glaube ja eher, dass eine Frau erst recht nichts mit einem Mann anfangen möchte, der auf diesem Wege versucht zum Ziel zu kommen. Jungs, wenn die Frau einen Filter eingestellt hat und der euch sagt man(n) fällt durchs Suchraster dann sollte man einfach genug Arsch in der Hose haben das zu akzeptieren und gut ist. Und warum Frau ihren Filter in welcher Art auch immer einstellt ist allein ihre Sache und begründen muss sie dies sicherlich am wenigsten den Kerlen, die vom Filter aussortiert werden. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

wenn du im Forum aufmerksam gesucht hättest wäre dir aufgefallen das solche Beiträge mehr als oft erschienen sind. du hättest dir jeden Thread plus antworten durchlesen können und alle deine Fragen hättet beantwortet sein müssen. es ist aber natürlich einfacher einen Thread zu verfassen um Aufmerksamkeit zu bekommen..

es geht hier nicht um Aufmerksamkeit, sondern um Erklärungsbedarf. Ich habe im Forum über die GB Suche eingegeben und dort steht einfach zu viel, also nehme ich den einfachen Weg und Frage

Geschrieben

Das ist eine Fehlkonstruktion der Seite. :D Der Filter greift zur Zeit nicht bei dem Gästebuch, weil man ja immer schön Gastfreundlich ist in Deutschland. :D Und das Gäste sich auch mal Dumm verhalten, kann man ihnen ja nicht verbieten. :D Aber vielleicht denken sich die Gäste aber auch, das der Inhaber des Hotels nicht weiß das sein Postfach blockiert ist und man möchte ihn nur Nett darauf hinweisen, das Sie es doch bitte frei macht, damit die Gäste wieder ihre Ergüsse dort abliefern können. :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Der TE fragt ja in seinen Thema, warum einige ins GB dieses schreiben, obwihl der Nachrichtenfilter nicht eingeschalten ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube in meinem Gästebuch verewigen sich die, die nicht durch meinen Filter kommen. Warum sie das tun, kann ich Dir auch nicht sagen. Stören tut es mich nicht, die ganz schlimmen lösche ich auch.
Geschrieben
Habe aber oft genug schon erlebt, dass das Gästebuch durch den Profilinhaber auch gesperrt ist .... geht doch wohl
Geschrieben
Vieleicht ist die Denkweise jeniger, Filter ausversehen falsch eingestellt 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Habe aber oft genug schon erlebt, dass das Gästebuch durch den Profilinhaber auch gesperrt ist .... geht doch wohl

Richtig! Entweder für die Leute, die auch durch den Filter kommen oder nur für Freunde!

ich hab’s zu. Wenn ich gewollt hätte, dass mir jeder schreiben kann, wäre der Filter offen. 

Geschrieben
Weil man einem Filter drin hat und das Gegenstück nicht durch kommt. Deshalb probiert man es so. Bringt aber nichts. Deshalb habe ich mein Gästebuch deaktiviert, somit ist Ruhe
×
×
  • Neu erstellen...