Jump to content

Was findet ihr besser? Schnellen Sex oder richtig schön mit Spielchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen:)

Ich persönlich finde letzteres hot.Also mit bisschen fesseln und Kerzenwachs geht ab:)

Lg Yvette72

Geschrieben
Am besten die ganze Nacht zusammen und dann eine Mischung aus beidem :)
Geschrieben
Tagesformabhängig. Mal so, mal so.
Geschrieben
Schön ausgiebig spielen und Spaß haben.
Geschrieben
für zwischendurch den schnellen sex ;) der ausgiebige Sex mit Spielerein sollte aber auch nicht fehlen
Geschrieben
Ist beides - je nach Stimmung/ Möglichkeiten - sehr reizvoll. Man(n) sollte beides schätzen und (genießen) können.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Aber am liebsten habe ich langen Sex mit vielen Spielchen.
Geschrieben
erst mal Spielchen und dann.......
Geschrieben

Weil Frau meistens ne Weile brauch und da passt das alles:) 

Geschrieben
Geilen Sex mit viiiiielen Spielchen ;-)
Geschrieben
Schön mit ausgiebigen spielchen. Kuscheln, streicheln küssen lecken uvm
Geschrieben
Das ist situationsabhängig... Wenn wir uns wochenlang nicht gesehen haben, dann mach Dich auf was gefasst....😁
Geschrieben
Kommt ja immer drauf an. Klar ist Sex mit viel Zeit und netten Spielchen toll.... Aber da man ja nicht immer viel Zeit hat ist auch ein Quicky zwischendurch sehr reizvoll...
Geschrieben
Hat beides was und ich finde das kann man nicht pauschal sagen - kommt immer auf die Umstände an!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yvette72:

Hallo zusammen:)

Ich persönlich finde letzteres hot.Also mit bisschen fesseln und Kerzenwachs geht ab:)

Lg Yvette72

eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht

mal will ich schnellen Sex
mal will ich langen leidenschaftlichen
mal will ich Rollenspiele usw.

×
×
  • Neu erstellen...