Jump to content

zu viel Sperma aus!!! Hilfe


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3-4 mal pro woche ejakuliere ich.und ich frage mich,ob es eine richtige krankheit dazu gibt,oft sein sperma auszukommen.
zudem sind mein eier mehr größer geworden.
ich weiß nicht,ob es geht vlt um ein kreb.kann mir jemand helfen?


Geschrieben

3-4 mal pro woche ejakuliere ich


Ähm ... solange du das nicht 3-4 mal völlig unkontrolliert pro Minute machst, würd ich mir da an deiner Stelle eher weniger ernsthafte Sorgen machen


Geschrieben

besorge Dir ein Nacktbild von Angela Merkel..
dann löst sich Dein Problem ganz schnell


Geschrieben

besorge Dir ein Nacktbild von Angela Merkel..


Glaub da reicht schon ein normales Bild ...


Geschrieben

besorge Dir ein Nacktbild von Angela Merkel..
dann löst sich Dein Problem ganz schnell


IIIIIIIIiiiehhhhhhh :-)))


Geschrieben

^^Zu Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker...!!!^^


...und irgendwann passen seine Hosen nicht mehr, wenn die Eier immer dicker werden!!!!^^


..aber krank ist das schon, würde ich sagen!!!


Geschrieben

besorge Dir ein Nacktbild von Angela Merkel..



Ey, ma nix gegen meine Zuckerstute Angie

@risbosome, 3 x tgl. Calcium-Caseinat, dann klappt das auch 3-4 mal am Tach


Geschrieben

na mal nicht, das er dann Rieseneier bekommt..
würde gern ein Bild dazu einfügen, iss aber hier FSK16





Geschrieben


würde gern ein Bild dazu einfügen, iss aber hier FSK16








bitte:




Geschrieben

Hier mal ein schlauer text dazu


"Klassisches Leitsymptom des Hodentumors ist die schmerzlose Größenzunahme des Hodens mit einer tastbaren Knotenbildung innerhalb des Hodens. Jede Vergrößerung des Hodens ist tumorverdächtig und muss ärztlich untersucht werden"


Geschrieben (bearbeitet)

bitte:




menno....ich meinte doch vom Riesenhoden...tzztzz...


Hier mal ein schlauer text dazu


"Klassisches Leitsymptom des Hodentumors ist die schmerzlose Größenzunahme des Hodens mit einer tastbaren Knotenbildung innerhalb des Hodens. Jede Vergrößerung des Hodens ist tumorverdächtig und muss ärztlich untersucht werden"



was aber nicht erklärt, weshalb der TE sich beklagt, das er ZU oft, oder ZU wenig "kommt"


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Eindeutig hat es Nebenwirkungen, das ist nun erwiesen!
Schau mal auf deine Rechtschreibung - ich denke es frisst die Gehirnzellen :-)
Nicht böse sein :-)


Geschrieben

Aus nicht näher genannten Gründen kann ich sagen das selbst 3-4x täglich ohne Probleme geht. (auch ohne Calcium-Caseinat)

Mal abgesehen bei Solo-aktionen von einem eventuellem drohendem Tennisarm.


Geschrieben

Aus nicht näher genannten Gründen kann ich sagen das selbst 3-4x täglich ohne Probleme geht. (auch ohne Calcium-Caseinat)



Das war auch auf die Menge bezogen


Geschrieben

Aus nicht näher genannten Gründen kann ich sagen das selbst 3-4x täglich ohne Probleme geht


Du wildes Tier du!!!


Geschrieben (bearbeitet)

... schlauer text dazu


"Klassisches Leitsymptom des Hodentumors ist die schmerzlose Größenzunahme des Hodens...tastbaren Knotenbildung innerhalb des Hodens. Jede Vergrößerung...ist tumorverdächtig...




...nicht ganz so richtig, dieser Text:
Die "schmerzlose Größenzunahme" der Hoden bei Tumoren, ist nur bedingt möglich, da der Hodensack nur eine begrenzte Größe besitzt!!!

...ich würde umgehend den Arzt aufsuchen, bevor die Schmerzen unerträglich werden und die Hoden in einer Not - Op entfernt werden müssen!!!


...und jetzt haben wir den TE 10 Euro, für dieses Quartal erspart!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3-4 mal pro woche ejakuliere ich.



Du meinst das ist zu wenig?
Ja, sicherlich, wenn du so weiter machst, wird deine Libido immer schwächer werden und dann wars das....alles vorbei...nie wieder....frag Dr. Sommer!


Geschrieben

Du wildes Tier du!!!



aber Wicked........................hier gibt´s nur wilde Tiere


Geschrieben

aber Wicked........................hier gibt´s nur wilde Tiere


OHNE SCHEISS??!!
Dann pass ich hier ja ganz gut rein


×
  • Neu erstellen...