Jump to content

Sonntag früh "rattig" aufgewacht...was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es anderen ebenso wie mir?
Aufgewacht, rattig und keine Frau zur Stelle.


Was sollte man jetzt am besten tun?

Einen Kaffee trinken, oder gibts besseres?


Geschrieben (bearbeitet)

Moin da gäbe es ne kalte Dusche, oder mal kurz den Dödel steif machen und die Tür zuschlagen.
Nur mal so als Anregung.



bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

selbst ist der Mann, oder einfach abwarten - das wird schon wieder


Geschrieben

oder einfach mit nem Latschen raufhauen...

soll auch helfen...


Geschrieben

...tja, was richtig befriedigendes war nicht dabei, auf "aua" stehe ich nicht.
Dann die tolle Sonne, schrecklich, schrecklich...macht alles nur schlimmer.

Ich denk ich setze mich in die Snne und schwitze es heraus!


Geschrieben

ich würde es dir ja gerne besorgen haste lust am telefon wir beide so richtig geil selbermachen


Geschrieben

Am besten sind Eiswürfel, die in eine Tüte Lümmel rein und zubinden ,wenn er dann schwarz wird schnell raus damit und draufhauen . Ja und schon bist Du das Elend los, er fällt nämlich ab.
Oder Honig drauf und warten bis Bienchen kommen ,ein tolles und einmaliges Erlebnis


Geschrieben

Lach... Bei den Ideen.... Kann man sich echt bald mal wegschmeissen vor Grinsen


Geschrieben

Ja, mit dem Feeling bin ich auch irgendwie an das Thema heute morgen gegangen. Sonne, Lachen, Warmherzigkeit!
Heute, gerade bei dem Wetter, wäre es toll hier ein Frauchen zu haben mit der man das genießen kann....und ich kenne Stellen die windgeschützt sind und somit riiichg warm sind....da kann einem nur warm ums Herz werden!



@Lecker Zunge, ich kann mir das nur sehr schlecht vorstellen, ich glaube kaum das ich mich von einem Mann am Dellefohn heiß machen lassen kann.
Habe auch nicht das verlangen nach einer zärtlichen und lieblichen Männerstimme...


Geschrieben

vor den Spiegel stellen und langsam abklingen lassen....


Geschrieben

Wasser aufsetzen warten bis es kocht dann darüber schütten und schon gibts ein heisses Würstchen und gekochte Eier zu Frühstück


Geschrieben

wenn der schwanz gefleckt ist, dann würde ich mir aber an deiner stelle sorgen machen


Geschrieben

vielleicht hat er die Flecken ja auch erst vom wixxen bekommen


Geschrieben (bearbeitet)

Wichsen macht nicht nur blind, sondern auch 'nen fleckigen Dödel...



@mondkusss

?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

pööööses kopfkino........ganz schnell 100 mal blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese,blumenwiese , blumenwiese , blumenwiese........schreiben


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Ich vergaß...meine Finger sind schon so krumm, dass ich sie gar nicht mehr auseinander bekomme, wie Ihr meinem Avatarbildchen entnehmen könnt...


Geschrieben

Bei einigen wohl schon so schlümm, das sie nicht mal nen fehlerfreien Satz tippseln können. :


Geschrieben




@mondkusss

?


klar doch...kaffee geht immer


Geschrieben

die Sache mit der Blumenwiese funktioniert nicht


musste einfach mehr üben


×
×
  • Neu erstellen...