Jump to content

Humor und Sex..passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das sit doch das schöne, man kann zusammen poppen aber auch zusammen lachen, was sit das fürn sex ohne lachen.
Geschrieben
Humor macht aus Sex mehr als nur ,,einen einfachen Akt" ;-)
Geschrieben

Da ich Humor mag und einfach gerne Lache, geht's gar nicht ohne. Sonst müsste ich in peinlichen Situationen ja extra erst in den Keller rennen... Aber Auslachen geht für mich gar nicht!

Geschrieben

Also m. E. nach ist Freude lediglich ein Mangel an Information! :jumping:

Klar gehört das mit dazu, sofern es beiderseits lustig ist......

Geschrieben
Naja, wenn ich die Hose aufmache und sie bricht in schallendes Lachen aus, wäre ich schon froh darum, wenn man ohne auskommen würde. 😏 😂
Geschrieben
Sex ohne Humor geht für mich gar nicht. Es passieren dabei oft so derart komische Sachen und wer dabei nicht lachen kann, gemeinsam aber auch über sich selber, der ist mir suspekt
Geschrieben
Warum sollte Sex denn ohne Himor stattfinden? Ist doch mit viel schöner.
Geschrieben
Auch hier macht es die Mischung
Geschrieben
Sex ohne Humor geht zwar, ist dann aber sicher nicht mal halb so persönlich und anregend.
Geschrieben
Ohne Humor wäre es ja rein zweckorientiert! Das geht für mich gar nicht!
Geschrieben
Sex ist nicht nur rein und raus Vielleicht wenn man irgendwo 50€ auf den Tisch legt und geht Aber sonst gehören doch viele Dinge zum Sex Reden, lachen, atmen,....
Geschrieben
Ich liebe das schelmische, gemeinsame Lachen und die Blicke, nachdem beide gekommen sind
Geschrieben
Klar gehört das dazu wenn man nicht zusammen über eine Panne oder komische Situation lachen kann sollte man über die Beziehung nachdenken .
Geschrieben
Wer mit mir Sex hatte,wird bestätigen können,daß man mit mir auch während des Sex lachen und Spaß haben kann. Beim Sex sollten doch beide Spaß und Freude dran haben,und eine gesunde Portion Humor ist doch was schönes und lockert so manche Situation auf
Geschrieben
Ich find das schön wenn man in allen Bereichen mal zusammen lachen kann. Lachen macht definitiv locker... Mies ist es nur wenn nur eine Seite lacht und die andere dann genervt ist. Aber ich bin so froh das ich das nicht hab 😍😘
Geschrieben

Und ob es dazu gehört. Mit meinem Ex Lebensgefährten , damals noch in DD  ne Neubauwohnung, neues Schlafzimmer aufgebaut und gleich Bett getestet, beim Stellungswechsel gab das Gestell nach und wir landeten auf dem Boden....was für ne Lachnummer, denn er hatte ein paar wichtige Schrauben vergessen. Unser unter Nachbar am nächsten Tag zu uns, '' War wohl ne heftige Nummer gestern''. Ich konnt nicht mehr vor Lachen....

Geschrieben

Spaß,humor gehört für mich dazu

ist doch toll wenn man gemeinsam drüber lachen kann 🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sympatyforthedevil:

Oder sollte der Sex ohne Kichern, Lachen und Feixxen auskommen?

 

Wie steht ihr dazu?

Gehört unbedingt das zu.... miteinander lächen, kichern, lachen zu können verbindet einfach und lockert unheimlich gut auf. Sex ist doch nichts ernstes! Warum nich auch mal lachen dabei?

×
×
  • Neu erstellen...