Jump to content

Melkmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche schon lange eine Melkmaschinenbehandlung. Kennt jemand gute Geräte ind Bezugsquellen?

Geschrieben
Hier gibt's doch ein Chat.. Da bietet einer sowas an..
Geschrieben
Hast du keinen Bauernhof in der Nähe? Gibst dem Bauern da ne Buddel Korn, dann klemmt der dich bestimmt mal ne halbe Std. ran an son Gerät...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb macello24:

Hast du keinen Bauernhof in der Nähe? Gibst dem Bauern da ne Buddel Korn, dann klemmt der dich bestimmt mal ne halbe Std. ran an son Gerät...

Schade.... 

Geschrieben
Ich könnte mal bei einem Bauern in der Nachbarschaft nachfragen ( Achtung Ironie )
Geschrieben
Hier mal die Bestell Verlinkung bei Amazon https://www.amazon.de/Aramox-Elektrische-Melkmaschine-Portable-Edelstahl/dp/B07H9VC7GV/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1546772597&sr=8-5&keywords=Melkmaschine
Geschrieben
🤣🤣 🐃 hier is echt was los. Erst einer, der die Exkremente seiner Freundin per Post erhalten möchte, , um damit zu onanieren.. und nu diese phantasievolle Frage 😎
Geschrieben
Möchtest du die kaufen? Oder möchtest du das lediglich probieren?
Geschrieben
Am besteb gleich ein Melkkarussel, dann kannst Du jeden Tag den Platz zum Melken wechseln oder in der Gruppe gemolken werden.
Geschrieben
Ich werde noch von Hand gemolken...mein Herr macht das so gerne und verzichtet gerne auf die Melkmaschine
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die ernst gemeinten Kommentare. Den Anderen rate ich die Gruppe BDSM zu meiden. 

Leider fehlt es hier oft an Niveau und Respekt gegenüber Andersdenkenden. Ein schwaches Bild wenn man sich hier über andere Mitglieder lustig macht, zeugt von niedriger Intelligenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage ist für wen - für dich o. Partnerin ? Für Mann sollen angebl. die Geräte die auch für Kleintiere wie Ziegen genutzt werden umbaufrei zu nutzen sein. Es gibt im Erotikfachhandel auch fertige - Venus heisst das Fabrikat glaub ich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb macello24:

Hast du keinen Bauernhof in der Nähe? Gibst dem Bauern da ne Buddel Korn, dann klemmt der dich bestimmt mal ne halbe Std. ran an son Gerät...

Sei nicht so gehässig, mein Schatz.😜

Geschrieben

Diese Frage gab es hier schon mal.....aber das ist schon lange her.

Da wurde auch ein Gerät empfohlen, aber ich habs vergessen.Vielleicht suchst Du nochmal.

Von was aber ganz gewiss abgeraten wurde, waren Melkmaschinen für Tiere.

Da ist wohl das Vakuum, das entsteht zu extrem und es wurde von Verletzungen berichtet. Schlimme Blutergüsse und Hautrissen an empfindlichen Stellen.Daher ist mir das in Erinnerung geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin fündig geworden und werde später berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

allein zuhause melken ist doch doof!

wie wäre es mit einem zünftigen melkfest, mit fassbier, frischer kuhmilch, melkerknecht und echten kühen im hintergrund?

Geschrieben

Hat mal jemand bei Amazon die Prduktbeschreibung gelesen?

Produktbeschreibungen

Sind Sie es leid, von den Kühen manuell gemolken zu werden? Möchten Sie mehr Zeit und Mühe sparen?

×
×
  • Neu erstellen...