Jump to content

schlechtes Gefühl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal so ein ganz schlechtes Gefühl, das euch die gute Laune verdirbt und euch unzufrieden macht?


Lilith8981
Geschrieben

Bei manchen Profilschleichern hier oder wenn ich was falsches gegessen habe dann wird mir auch schlecht


mondkusss
Geschrieben

wenn ich wie vergangene woche von einer bekannten höre, dass sie zur beerdigung eines dreijährigen kindes muss
und von einer kundin, deren beste freundin und mutter zwei kleiner kinder krebs im endstadium hat....

dann werde ich ganz schnell zufrieden, wie gut es mir doch geht,
aber das schicksal dieser menschen beschäftigt mich schon noch ziemlich lang


Ruff_83
Geschrieben

Ich versuche solche Gefühle zu blocken. Die machen mich depressiv. klappt leider zu selten!


Tristania_
Geschrieben

Mir macht ein schlechtes Gefühl, wie schnell Leute doch mit dem Begriff "depressiv" zur Hand sind, nur weil sie mal ein wenig traurig sind.


Eddie750
Geschrieben

Mir macht ein schlechtes Gefühl, wie schnell Leute doch mit dem Begriff "depressiv" zur Hand sind, nur weil sie mal ein wenig traurig sind.



.. und damit eine schwere und gefährliche Krankheit verharmlosen


M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schlechtes Gefühl kann gut sein und dabei helfen keine falschen Entscheidungen zu fällen


bearbeitet von M31_Kamen
Ruff_83
Geschrieben

.. und damit eine schwere und gefährliche Krankheit verharmlosen



Solche Gefühle können einen kaputt machen.


M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

Mir macht ein schlechtes Gefühl, wie schnell Leute doch mit dem Begriff "depressiv" zur Hand sind, nur weil sie mal ein wenig traurig sind.




Kann ich nur 100% bestätigen.In meiner Familie hatten wir ein Beispiel für Depression.Da gings ein paar Wochen in die Klappse weil es so heftig war.Bis hin zu Selbstmordgedanken.......

Da kann man sich nur glücklich schätzen wenn man nur mal wieder 3 Tage schlechte Laune hatt


bearbeitet von M31_Kamen
LaGreca
Geschrieben

Habt ihr auch manchmal so ein ganz schlechtes Gefühl, das euch die gute Laune verdirbt und euch unzufrieden macht?

Jepp und ich weiß das es nicht von ungefähr kommt...es schlummern in unserem Unterbewusstsein Erlebnisse und Wünsche die dies verursachen.


Geschrieben

Ja, aber schlecht ist das nicht, nennt sich Melancholie und ist auch manchmal ganz heilsam..


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

nö - dat sind dann schon gravierende ereignisse, die passieren müssen, die dieses gefühl dann auslösen, es schleicht sich nie rein in meinen alltag


bearbeitet von DickeElfeBln
ergänzt
Geschrieben

Meines ist heut Vormittag auch wieder verschwunden.
Mich macht das trotzdem wahnsinnig, ich kann's nicht vorhersehen


Tristania_
Geschrieben

...seine Smsen heute... Der ganze Tag eigentlich - trübes Wetter, was sich auf meine Stimmung legt und die Smsen noch dazu...gefährlicher Cocktail...
Mir fehlt auch die Nähe, nur wußten wir beide, dass es nicht einfach wird...

Jetzt heißt es entweder aufgeben oder kämpfen - und aufgeben ist nicht meins...


LaHood
Geschrieben

und aufgeben ist nicht meins...



find ich gut, die Einstellung hätte Madame X auch mal haben sollen. Egal, hat se Pech gehabt, bekommt ne andere den Hauptgewinn.

Und die ganzen Macken (hust)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich merke schon, es zieht euch irgendwie runter.
Das möchte ich nicht aber es interessiert mich wie das bei anderen so ist


bearbeitet von heishunger
×