Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nichts dafür, dass du den Begriff 'Spuren' so eng auslegst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

du kennst unseren juniorchef? :clapping:

Eine Augenweide gelle:jumping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dickes_Luder66:

weil es frauen gibt wie ich zum bsp es nicht vertragen zum bsp beim küssen dann werde ich voll rot und dann macht es doch auch keinen spass

In deinem Alter wird Frau doch nicht mehr rot...😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb quadfahrer:

In deinem Alter wird Frau doch nicht mehr rot...😉

ich nicht aber meine haut leider 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich kann nichts dafür, dass du den Begriff 'Spuren' so eng auslegst.

Es geht nicht um das Wort Spuren, sondern Fäkalien. Und die baumeln da nunmal nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Eine Augenweide gelle:jumping:

wir sind jeden tag aufs neue begeistert:joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Genus666:

Am Besten sind die Frauen, die einen wegen einem Bart nicht Daten wollen.... als wenn der Bart nicht weg zu machen wäre.....

Ich habe dreißig Jahre lang einen Bart getragen - und niemals hätte ich den weggemacht weil eine Frau das wollte - dann wäre einfach nur die Frau uninteressant geworden. Da hilft auch keine noch so heftige Geilheit!

vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Jep.

An Türklinken, Wasserhähnen und Mehrweg- Handtüchern kann man sich mehr einfangen, wie wenn man eine Toilettenbrille anfasst.

Ich persönlich fasse eine Türklinke, nicht nur in öffentlichen Toiletten, nicht blank an. Entweder mit nem Ärmel und im Sommer meist mit dem Ellbogen kurz anklicken und dann mit dem Fuss aufstossen oder zu mir ziehen.

Ich fasse grundsätzlich alles an - nur so trainiert man sein Immunsystem - und ich war seit Ewigkeiten nicht krank - bestimmt schon zwanzig Jahre lang nicht - nicht mal einen Schnupfen ...

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das Aussehen ist das, was man zuerst ins Auge fasst. Den Menschen dahinter kann man kennenlernen oder auch nicht. 

Wenn der erste Eindruck, das Aussehen, nicht passt, wozu dann noch kennenlernen? Ich sauf mir ja auch keinen schön. Also wird immer die Optik an erster Stelle stehen.

Ich lerne grundsätzlich Leute unabhängig vom Aussehen kennen, das ist definitiv für mich kein Kriterium. Ich habe "hässliche" Menschen kennen gelernt die im Herzen wunderschön waren (Männlein und Weiblein) - und überhaupt - was ist hässlich? Ich befasse mich mit jedem Menschen und lerne ihn wenn möglich kennen, auch wenn er ungepflegt ist oder sonstwie aussehensmäig (nach allgemeiner Definition) uninteressant ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZarHarry:

Gibt es genug Dokus drüber, ansonsten Google weiß alles. Findet sogar Studien. 😋

Und ansonsten, gön es dir einfach Mal. Setz dich Mal ne halbe Stunde auf jeden belebten Toilette in eine Kabine. Aber Frauen sind da ja in vielen Sachen auch nicht besser. Das hab ich allerdings bisher nur gehört.

 

vor 9 Stunden, schrieb ZarHarry:

Hier um deinen Quellenbegierde nachzukommen, ist allerdings nur der Spiegelbericht dazu.

***

 

vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Für deinen freundlichen Hinweis bin ich durchaus dankbar. 

Wie Google funktioniert weiß ich, allerdings bin ich der Meinung, wenn man derartige Aussagen trifft, dann ist die Quellenangabe obligatorisch.

Eine RTL-produzierte (durch beliebige Trashmedien austauschbar) Doku ist keine verlässliche Quellenangabe.

Wenn man auf wissenschaftlich fundierte Studien zurück greift, dann erhält man andere Zahlen. Aber das findest du sicher heraus, du weißt ja auch wie Google funktioniert 😉.

Danke für die Mühe. Der Artikel sagt allerdings nichts aus was nicht schon bekannt ist.

https://www.rtl.de/cms/ach-du-scheisse-die-haelfte-aller-baerte-ist-laut-einer-studie-voll-mit-kot-4201189.html

×
×
  • Neu erstellen...